Playstation 3 Kauf Informationen

• Na ja, die normalen Internetgebühren musst du natürlich schon zahlen. Und kostenpflichtige Downloads (z.B. Singstar -> Singstore) auch. Aber das Online-Spielen an der Konsole kostet (bis jetzt) nichts extra, genauso wie die Updates. Wär auch doof. xD

Nachtrag: Kann natürlich beim ein oder anderen Spiel anders sein, je nach Anbieter. Da guckst du halt immer in die Anleitung der jeweiligen Spiele, mir fällt aber gerade ohnehin kein kostenpflichtiges Onlinespiel ein. xD Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, richtig?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Also, Ps3 ist jetzt daheim, alles schon angeschlossen, Installationen schon gemacht...
      Nur, irgendwie hab ich die Netzwerkeinstellung völlig falsch eingegeben, ich hoff ich kann das noch ändern irgendwo.
      Naja danke noch mal, ich spiel jetzt erstmal Skate ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      Also, Ps3 ist jetzt daheim, alles schon angeschlossen, Installationen schon gemacht...
      Nur, irgendwie hab ich die Netzwerkeinstellung völlig falsch eingegeben, ich hoff ich kann das noch ändern irgendwo.

Na da wirst du auch viel Spaß haben Skate ist verdammt geil!
      ...wenns auch manchmal bisschen sehr ruckelt.
      Aber am Ende des Jahres kommt bereits Teil 2 raus und der soll angeblich flüssig laufen !
      Hast du dir nur Skate geholt? oder noch was dazu,weil Skate allein reicht auch schon ziehmlich lange,ist relativ umfangreich.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Ich kann jetzt natürlich nicht genau sagen, welche Einstellungen du brauchst, aber im Hauptmenü kannst du alles umstellen; ich glaub der zweite Punkt von links in der Menüleiste und dort dann Network Settings (bzw. Netzwerkeinstellungen)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Angelo
      Original von dark-linky
      Also, Ps3 ist jetzt daheim, alles schon angeschlossen, Installationen schon gemacht...

Aber am Ende des Jahres kommt bereits Teil 2 raus und der soll angeblich flüssig laufen !
      Hast du dir nur Skate geholt? oder noch was dazu,weil Skate allein reicht auch schon ziehmlich lange,ist relativ umfangreich.

Ich hab mir jetzt Skate und Fifa 08 geholt. Skate weil ich selber skate und das SPiel verdammt geil finde, und Fifa weil Fußball geil ist :ugly:
      Na jedenfalls hab ich sonst noch ein Kabel fürn Flachbildfernseher und einen zweiten Kontroller.

ähm, kann man irgendwo von 4:3 auf 16:9 Format ändern? Ich hab nämlich das gefühl das ist alles falsch proportioniert :/
      Original von Angelo
      Original von dark-linky

Ich hab mir jetzt Skate und Fifa 08 geholt. Skate weil ich selber skate und das SPiel verdammt geil finde, und Fifa weil Fußball geil ist :ugly:
      Na jedenfalls hab ich sonst noch ein Kabel fürn Flachbildfernseher und einen zweiten Kontroller.

ähm, kann man irgendwo von 4:3 auf 16:9 Format ändern? Ich hab nämlich das gefühl das ist alles falsch proportioniert :/

Wenn du die PS3 an einen neuen Fernseher angeschlossen hast musst du einfach nur den Powerschalter länger gedrückt halten also bis er zum zweiten mal piepst!
      Dann passt sich die PS3 automatisch den optimalen Einstellungen an.
      Aber das musst du auch machen nachdem die PS3 an nem HD Fernseher angeschlossen hat weil du sonst kein Bild hast,also gut merken ne ^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • RE: Playstation 3 Kauf Informationen

Original von Neon
      Du brauchst auf jeden Fall ein RGB-Kabel, bei der PS3 wird nur ein gammeliges AV-Kabel mitgeliefert.

Ja, RGB-Kabel falls man noch einen alten Bildröhren-Fernseher hat (auf nem Röhren-TV jede Konsole immer mit RGB anschließen).
      Wer nen LCD oder Plasma hat der schließt natürlich ein HDMI-Kabel an ;)
    • Frage:
      Kann ich meine Email Adresse später ändern wenn ich mich beim PS3 Network anmelde?
      WIll nämlich endlich online spielen aber ich hab momentan porbleme mit meinem eigenen email konto und will aber schon online zocken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()