Ich hab mir vor kurzem nen iPod nano geholt und jetzt ist meine Frage: Wie bekomm ich da ein Video von einer DVD rauf, hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus und hab mit der SuFu nix gefunden.
Videos auf iPod nano ?
- Gelöst
-
-
ist das ne Video-DVD.. oder ne Original DVD?
bei den originalen ist es etwas kompliziert, wegen des Copyrights... da muss man es nämlich mit nem Programm auf den PC rippen.
Aus rechtlichen Gründen nenne ich kein Tool.
Bei Video-DVDs ist es etwas einfacher.. da ist in nem Ordner das Video.. aber mit ner anderen Endung.. diese Datei Kopieren und Endung in mpg ändern... -
Ein solches Programm ist z.B. DVDx.
Man darf es nur nicht nutzen um kopiergeschützte DVDs zu rippen.
Andererseits darf man eine Privatkopie anlegen...
Gesetze sind oft irrsinnig... vor allem wenn die Musik- / Filmindustrie die Gesetze "gekauft" hat. -
So ... das mit dem Film hab ich aufgegeben ... jetzt hab ich ein YouTube-Video genommen, umgewandelt und in die iTunes-Mediathek übertragen, mein Problem jetzt ist, dass wenn ich den iPod anschließe, er sich selbst synchronisiert und dann die Verbindung trennt ... jedoch synchronisiert er nur Musik und das Video bleibt unangerührt und wenn ich versuche es so umzustellen, dass iTunes die Videos mitsynchronisiert ist die Verbindung zum iPod getrennt und ich kann nichts mehr machen, außer ihn abschließen und nochmal anschließen, dann synchr. er sich wieder selbst und das Problem von vorhint tritt wieder auf und noch ein Problem hab ich jetzt auch noch ... iTunes startet nicht mehr, ich habs zich Male versucht, doch jedesmal passiert nichts.
Hoffe ihr könnt mir i-wie helpen
Edit: OK ... iTunes startet wieder, aber es hängt sich gleich nach dem Start auf
Edit²: iTunes geht jetzt wider ganz normal, nur das Video-Problem bleibtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
In den Einstellungen in dem ipodbereich bei itunes musst du festlegen, dass auch Videos synchronisiert werden, dann rechts unten auf anwenden und es werden IMMER auch Videos synchronisiert.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
So, dass zue ich auch immer, aber noch bevor ich dies tue trennt der iPod die Verbindung und nach einem klick auf Anwenden kommt die Fehlermeldung: Der iPod "iPod" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.
-
iTunes runterwerfen, neu installieren, iPod wiederherstellen, dann ist dein Problem wahrscheinlich gelöst.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Original von Freak94
iTunes runterwerfen, neu installieren, iPod wiederherstellen, dann ist dein Problem wahrscheinlich gelöst.
So ... hatte erst heute Zeit das zu machen und es hat mir nichts gebracht, alles ist beim alten, musik wird synchronisiert und videos nicht, denn es ist immer, wirklich immer das gleiche problem: der iPod trennt gleich nach dem selbstsynchronisieren die Verbindung und alle Einstellungen die ich in dieser Zeit vornehme werden nicht gespeichert, somit ist es so: der IPod trennt verbindung, ich setz Häckchen bei "Videos synchronisieren" und klicke auf anwenden, iTunes sagt mir "Der iPod "iPod X" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden." und wenn ich den iPod abschließe und wieder anschließe ist diese Änderung nicht mehr vorhanden und das Problem beginnt von neuem ...
Was soll ich jetzt tuen, bitte helft mir -
Es könnte Probleme mit dem USB-Slot geben, obwohl das relativ unwahrscheinlich ist, benutzt du Vista? Dann hast du wahrcheinlich das Problem gefunden.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Schon mal hier geschaut? Bist nicht der einzige mit dem Problem ...
Das hier klingt nach ner möglichen Lösung ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
@ Freak94:
Vista ? ... Nee, ich bin altmodisch bei XP geblieben
@ Snaker:
Danköö, endlich hats geklappt, 1000 mal danke, auch an die anderen die mir helfen wollten
wer hätte gedacht, dass google zu sowas sowas ausspuckt, das nächste mal sollte ich vorher mal googln, nya
[SIZE=1]kann eigentlich geclost werden[/SIZE]
[SIZE=0]kann eigentlich geclost werden[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
itunes runterwerfen
winamp ml_ipod plugin draufmachen
problem solvedA lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenhändler ()
-
Original von Maskenhändler
itunes runterwerfen
winamp ml_ipod plugin draufmachen
problem solved
lesen soll gelernt sein ... was bedeutet: ich hab das problem schon gelöst -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0