So, ich muss diesen Thread jetzt einfach mal eröffnen. Ich bin einfach nur stinksauer.
Am 17.07.2008 habe ich mir eine Wii Konsole mit Ladestation bei Baur gekauft. Leider hatten sie diese nicht mehr auf Lager, deswegen musste sie nachbestellt werden.
In der Bemerkung stand "Lieferung innerhalb 2 Wochen". Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, das die die Wii-Konsole vielleicht erst bis Mitte August versenden können.
Bis Mittwoch hat sich dann nichts getan, ausser das in der Sendeauskunft folgendes stand:
Das steht nun seit Mittwoch, 18:59 Uhr da.
Eine vorherige Sendung (Super Smash Bros Brawl) bekam ich nach dieser Meldung (und ein paar andere, die Sendung ist auf Tour gegangen usw...) ein paar Stunden später.
Es kann doch nicht sein, das ich jetzt so lange auf meine Wii warten muss, oder?
Ich bin einfach nur super stinksauer, da ist man Premium-Kunde bei Baur und dann wird man einfach so links liegen gelassen.
Was sind eure Erfahrungen?
Am 17.07.2008 habe ich mir eine Wii Konsole mit Ladestation bei Baur gekauft. Leider hatten sie diese nicht mehr auf Lager, deswegen musste sie nachbestellt werden.
In der Bemerkung stand "Lieferung innerhalb 2 Wochen". Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, das die die Wii-Konsole vielleicht erst bis Mitte August versenden können.
Bis Mittwoch hat sich dann nichts getan, ausser das in der Sendeauskunft folgendes stand:
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
Das steht nun seit Mittwoch, 18:59 Uhr da.
Eine vorherige Sendung (Super Smash Bros Brawl) bekam ich nach dieser Meldung (und ein paar andere, die Sendung ist auf Tour gegangen usw...) ein paar Stunden später.
Es kann doch nicht sein, das ich jetzt so lange auf meine Wii warten muss, oder?
Ich bin einfach nur super stinksauer, da ist man Premium-Kunde bei Baur und dann wird man einfach so links liegen gelassen.
Was sind eure Erfahrungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()