Das Finnchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Finnchen

      Hallo ich spucke hier nun auch herum, und spame das Forum zu MUHAHAHA xD

      Ok:
      Ich heise, tamara, bin 13 Jahre alt und meines wissens nach weiblich xD
      Ich komme aus BaWü,
      meine Hobbys: Spamen, Spamen, Spamen und nochmals spamen und sonst: FFs schreiben, zocken, zeichnen, singen, (Essen :ugly: ) schlafen xD hab ich schon spamen Erwähnt? xD

      Dann, was ich so für musikhöre: Ich&Ich, Lafee, die Ärzte, Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV)

      noch fragen? nur raus damit xD
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

    • Also. Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. So. Und nun:

      Du hörst EAV? Wie geil xD Ich auch xDD Ich hätte nicht gedacht, nochjemanden hier zu finden, der so was hört xD

      Also. Viel Spaß hier und ich hoffe, dass du hier ein Stammkunde wirst und fleißig sinnvolle Beiträge verfasst. Also dann: Auf ein wiederlesen! ^^ (Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Beitrag hört sich i-wie extrem bescheuert an öÔ)

      by Vampyr
    • Höhö, dein Nick überstimmt sich mit dem Spitznamen meines Realnamen überein. Irgendwie lustig. hab dich somit gleich ins herz geschlossen, liebe Finn :knuddel:

      ja, mehr als ein willkommen habe ich dir auch nicht zu bieten, also erst mal ein dickes fettes
      WILLKOMMEN auf zfb :)

      Ach ja, zu deinem lieblingshobby, dem spammen: ich schätze mal, alle ersten beiträge unserer werten mituser haben i-wie damit angefangen, aber mit der zeit kann man so was ablegen, glaub mir ;)


      Also dann, auf ein freudiges Wiederlesen (*von vampyr klau*)
      Lg
      Nayleen

      [SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Kamahl
      sag mal warst du früher mal ein youranime User?

      Ja und zwar mit 2 acounts :ugly: mit dem fiunn account iwie unkreativ, dafür aber mit dem anderem Muha xD

      und das mit dem Spamen bekommt ihr nicht aus mia raus, nicht solang es foren gibt in denen der Beitrags zähler ausgeschalten iszt, und es dort auch noch Orte gibt die Stammtisch, Userbar, Spamtisch usw. heißen MUHA xD

      @Riku55: wir kennen uns? echt XDD (evtl von ZC? xD ich hab grad echt keine ahnung :ugly: )

      naja und danke für eure lieben begrüßungen^^
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

    • Original von Finn
      und es dort auch noch Orte gibt die Stammtisch, Userbar, Spamtisch usw. heißen MUHA xD


      Da es solche Orte bei uns nicht gibt und selbst in Foren ohne Beitragszähler Spam unerwünscht ist, bin ich sicher, dass wir dir diese Flausen bald austreiben werden. :tongue:
      Ansonsten herzlich willkommen bei den Zeldafans, ich hoffe du findest dich gut zurecht, bei Fragen oder Unklarheiten steht das Moderatorenteam gerne zu deiner Verfügung. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      Original von Finn
      und es dort auch noch Orte gibt die Stammtisch, Userbar, Spamtisch usw. heißen MUHA xD


      Da es solche Orte bei uns nicht gibt und selbst in Foren ohne Beitragszähler Spam unerwünscht ist, bin ich sicher, dass wir dir diese Flausen bald austreiben werden. :tongue:
      Ansonsten herzlich willkommen bei den Zeldafans, ich hoffe du findest dich gut zurecht, bei Fragen oder Unklarheiten steht das Moderatorenteam gerne zu deiner Verfügung. :)


      Jetzt nimmt Er mir die Arbeit ab, das wollte ich nämlich auch sagen. ^^ Also, wenn du nicht spamst, die Rechtschreibregeln beachtest und auch die sonstigen Boardregeln, dürfte einer guten Zeit im Board nichts entgegenstehen. Herzlich willkommen. :)
    • Original von Finn
      Original von Kamahl
      sag mal warst du früher mal ein youranime User?

      Ja und zwar mit 2 acounts :ugly: mit dem fiunn account iwie unkreativ, dafür aber mit dem anderem Muha xD

      und das mit dem Spamen bekommt ihr nicht aus mia raus, nicht solang es foren gibt in denen der Beitrags zähler ausgeschalten iszt, und es dort auch noch Orte gibt die Stammtisch, Userbar, Spamtisch usw. heißen MUHA xD

      @Riku55: wir kennen uns? echt XDD (evtl von ZC? xD ich hab grad echt keine ahnung :ugly: )

      naja und danke für eure lieben begrüßungen^^


      Außem ZFF^^

      Aber du bist da glaub ich genau so aktiv wie ich ^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

    • Hallo Finn!!!^^
      Herzlich willkommen hier!
      Das Problem mit dem spammen werd ich schon in den Griff kriegen. Da gibt es solche Methoden :ugly:

      Und gebt ihr bloß keine Kekse, das kann tödlich enden. :D

      Edit: Mensch, komm doch mal wieder im ZFF on!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()