Razer Lachesis

• Razer Lachesis

also ich wollte mir ne neue maus zulegen und da ich schließlich gamer bin hab ich nach ne gaming maus geguckt und hab anschließend was gefunden die "Razer Lachesis" HIER klicken um weitere informationen zu erhalten.und da wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit der maus hat und ob sie überhaupt was bringt denn 50€ sind nicht grade billig.ich habe schon im media markt das ausstellungs produkt probiert ob es gut in der hand liegt und ja es liegt gut in der hand aber ich habe kp ob sie gut ist.

ps: dreht mir keine logitech maus an denn ich steh nicht auf so fette mäuse^^
    • Primaer zaehlt, dass sie dir gut in der Hand liegt.
      Ob die Maus ansonsten was taugt - naja. Auf Amazon finden sich unterschiedliche Meinungen, was Razer-Maeuse angehen. Die einen sind top zufrieden, bei den anderen gab es Treiber-Probleme, der Mauszeiger huepfte oder hing, etc. ...
      Mir sieht es also stark danach aus, als muesste man die Maus einfach mal holen und testen. Wenn sie dann rummuckt, gibt man sie eben wieder zurueck. Soll problemlos funktionieren.

Prinzipiell ist Razer wohl keine schlechte Marke.

Ich persoenlich hab mich ja auch schon umgesehen nach einer neuen Maus, allerdings schrecken mich die teils negativen Razer-Erfahrungen etwas ab, so dass ich erst mal wieder Abstand genommen habe.

Qualitativ soll die A4Tech X-750F auch nicht schlecht und scheinbar sogar vergleichbar mit Logitech & Razer sein, dafuer aber um einiges billiger.

Am besten du googelst auch einfach mal, da findet man auch schon massig Erfahrungen zu Maeusen und wenn du dich direkt fuer die Lachensis interessierst, wirst du da sicher auch schon fuendig. :)
      Vielleicht kann aber auch hier noch der ein oder andere seine Meinung kundtun...
      (Und: Ich will auch absolut keine Logitech... hatte vor einer Weile mal 'ne Stunde eine in Gebrauch und - ne, ich komm mit dem Scrollrad nicht klar. *lach* Denn nur an der Groesse kann man's wohl nicht festmachen, immerhin gibt's von Logitech auch zig verschiedene Maeuse.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Razermaüse sind Qualitativ soweit ich das beurteilen kann, sicher nicht schlechter, als andere "Topmarken" wie Logitech, nur sind halt wirklich sehr flach, womit ich z.B. nicht klarkomme.

Aber wenn du damit keine Probleme damit hast, sehe ich keinen Grund, sie nicht auszurobieren, zumal MediaMarkt meiner Erfahrung nach bei Problemen etc. keinen Stress macht.
      Andererseits solltest du vorher vll. auch mal schauen, ob es sich nciht doch lohnt, sie online zu kaufen.

Klar ist dassd ann blöd, wenn es mal Probleme gibt, aber bis jetzt haben meine Mäuse immer sehr lange gehalten ohne Probleme, von daher würde sich das Risiko vll. lohnen.

Ich selbst bin Besitzer eine "fetten Logitech" und hatte sie damals online 20€ billiger bekommen, und hab sie seit 2 Jahren und keine Probleme...
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Razer ist in Sachen Genauigkeit eben das Non-Plus-Ultra und jeder Pro-Gamer schwört darauf. Ich hab mir dagegen eine tolle Logitech-Maus gekauft, deren Rad sich stufenlos UND gestuft drehen lässt (je nachdem, wie schnell man scrollt). Hat aber auch gut Geld gekostet, wobei ich die bei computeruniverse.net das Gerät billiger bekommen habe, schau doch da mal nach. Mit etwas Glück findest du ein Schnäppchen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Snaker
      Razer ist in Sachen Genauigkeit eben das Non-Plus-Ultra und jeder Pro-Gamer schwört darauf.

Sry, aber: Schwachsinn.
      Habe eben mal einige EPS Teams auf den vorderen Plätzen in CS1.6 und CS:S begutachtet und folgendes festgestellt
      Am häufigsten wird Logitech, am zweithäufigsten Microsoft und am dritthäufigsten SteelSeries benutzt.
      Wenn alle ProGamer wegen der Genauigkeit auf Razer schwören, warum haben dann in Spielen, in denen es darauf ankommt, möglichst schnell und und präzise auf den gegnerischen Kopf zu schiessen nur vereinzelt Razer?
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Ich hab nur das wiedergegeben, was ich gehört habe, nämlich dass Razer-Mäuse aufgrund ihrer Präzision und ihres Gewichts und der großen Tasten für das Gaming am besten geeignet sind. Klar hat jeder seinen Favorit. Aber trotzdem würde mich die Quelle bzw der Bericht, auf den sich deine Aussage bezieht interessieren, poste mal bitte den Link :)
    • @Snaker: esl.eu/de/css/koth/season_1/rankings/
      Dort einfach mal die top spieler anklicken und auf "mehr über mich(oder so ähnlich) nachschauen was für Mäuse sie benutzen ;) Stehen auch andere sachen wie zb. ram mauspad usw.

Ich habe mit Razer bisher nur seeehr schlechte erfahrungen gemacht.. sie sind gut keine frage aber mir liegen sie zu schlecht in der Hand. ich selbst zocke mit einer Logitech MX510 und komme super damit zu recht ! ich hab mitlerweile keine ahnung wieviel DPI die hat aber es waren ne menge xD
      Das problem an der Maus ist.. es gibt sie in 2 ausführungen .. mit und ohne extra gewicht... besser spielen kann man denk ich mit der mit gewicht (wie ich sie habe ^^) musste einfach mal testen !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @ Snaker:
      esl.eu/de/pro-series/season12/cs/5on5/rankings/
      esl.eu/de/pro-series/season12/css/5on5/rankings/

Such dir irgend eine Team aus, klicke dann auf einen der Spieler und dann auf "Mehr über mich". Du wirst feststellen, dass ich recht habe.

Ist übrigens kein Bericht sondern schlicht und ergreifend die wichtigste deutsche Liga für eSports mit mehreren tausend Euros Preisgeld.
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daishi ()

• Ich bin ein großer Fan der G7 (ja ich weiß schon keine Logitech)!
      Willst du allen ernstes eine Maus bei Media Markt kaufen übers Internet bekommst du die viel billiger!
      -Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-

-if you don't live for something, you will die for nothing-

[Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]