also ich wollte morgen mit freunden ins kino gehn.aber da liegt ein problem der film läuft erst um 20:45 und 86 Minuten. der film heist superhero movie und ist ab 12.und da wollte ich fragen ob man ab 14 schon nach 20 uhr ins kino gehen darf.denn wir wollen nicht kommen und dann wieder gehen müssen.
Mindestalter bezüglich Kino
-
-
ich war auch schonmal nach 20 Uhr im Kino, also Ja, zumindest haben die Mitarbeiter nichts dagegen gesagt.
Soweit ich weiß ist nach 22 Uhr ab 16[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
-
Soweit ich weiß darf man sich unter 16 Jahren nur bis 10 Uhr abends außerhalb des Hauses (oder sonstwas^^) befinden.
Aber dass die das im Kino so genau nehmen, ist sehr zu bezweifeln^^ -
ok vielen dank für die antworten dann werd ichs morgen mal versuchen^^
-
Ich vermute mal, dass du ins Kino gehen darfst nach 20 Uhr, die Kino Betreiber aber trotzdem entweder eine Erlaubsnis der Eltern verlange oder den Kino Besucht ganz verweigern dürfen.
Aber ich denke auch, dass das denen egal sein wird aber vielleicht nimmst du noch ne schriftliche erlaubnis der eltern mit, dann werden die sicher nichts dagegen haben.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Ich weiß nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird, aber in Österreich darf man soweit ich weiß ab 14 bis 22:00 aus sein.
Ins Kino zu gehen nach 20:00 dürfte also kein Problem sein.
Kleines Off-Topic: Ic hweiß zwar nicht wie weit ihr euch über den Film (eine sehr trashige Spiderman "Parodie") informiert habt, aber ich persönlich würde euch den Film "Superhero Movie" nicht empfehlen. Fand ihn bis auf eine einzige Szene schrecklich, wenigstens war er schnell wieder vorbei.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
ich steh auf parodien.also nichts hält mich davon ab den flm zu gucken^^
sogar meine frau die spartaner und ich hat mir gefallen xD -
Original von Clemo
Ich weiß nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird, aber in Österreich darf man soweit ich weiß ab 14 bis 22:00 aus sein.
Falsch in Österreich darf man ab 14 bis 24:00 aus sein und dann ab 16 so lang wie man will.. Darum darf man bei den meisten Sachen (Stadlfestl ect) ab 16 rein...James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Stan
Falsch in Österreich darf man ab 14 bis 24:00 aus sein und dann ab 16 so lang wie man will.. Darum darf man bei den meisten Sachen (Stadlfestl ect) ab 16 rein...
Du hast recht, da hat mein Gedächtnis tatsächlich nachgelassen. Wer sich für die Zeiten der einzelnen Bundesländer in Österreich interessiert, wird *hier* fündig werden.
Wenn Deutschlands Jugendschutzgesetze nicht massiv davon abweichen, dann dürfte Ausgehen nach 20:00 mit 14 wirklich überhaupt kein Problem mehr sein.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Original von Stan
Original von Clemo
Falsch in Österreich darf man ab 14 bis 24:00 aus sein und dann ab 16 so lang wie man will.. Darum darf man bei den meisten Sachen (Stadlfestl ect) ab 16 rein...
auch nicht ganz richtig. im gesetz steht zwar das man so lange raus darf wie man will, wenn man 16 ist, es sei denn die eltern sagen etwas anderes.Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
xD also unser Kino hat sich auch nix draus gemacht xD ....... ich war bei der Vorpremiere von Superhero Movie xD ....... ging um halb 10 erst los waar sau spät zu Hause
....... also keine Angst klappt schon...
THE LEGEND OF ZELDAAre you ready to play?
[Blockierte Grafik: http://www.thebrrrgh.net/forum/imagehosting/54547a2668676923.gif] -
Also ich wurde schon des öfteren nicht ins Kino gelassen, mit der Begründung dass der Film erst nach 22:00 vorbei sei und ich deshalb 16 sein müsse um ihn zu sehen. Nach meiner Erfahrung achten da ziemlich viele Kinos drauf, was ziemlich nervig und pingelig ist. Wahrscheinlich hab ich aber einfach nur Pech.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Heedless one
Original von Stan
Original von Clemo
auch nicht ganz richtig. im gesetz steht zwar das man so lange raus darf wie man will, wenn man 16 ist, es sei denn die eltern sagen etwas anderes.
Jaa das ist wohl klar.. Das war natürlich so gemeint, wenn die Eltern es einen Erlauben.. Mit 14 darf man ja auch so lange raus wie es einem die Eltern erlauben (bis 24 Uhr halt)... Ist ja dann immer so...James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
der film endet so um halb 10
-
ICh hab Hancock angeschaut und musste entweder um 22Uhr raus oder ein Erziehungsberechtigter muss mit
-
Original von LinkMaster
hä
der film endet so um halb 10?
beginn ist 20:45 Uhr und er geht 86 Minuten.
Als wenn man das rechnet ist der film um 22:11 Uhr zu ende. -
@Axel:wir sind ja noch 13^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Original von Riku55
Original von LinkMaster
hä
der film endet so um halb 10?
beginn ist 20:45 Uhr und er geht 86 Minuten.
Als wenn man das rechnet ist der film um 22:11 Uhr zu ende.
und vermutlich ist auch noch ne pause drin...[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Ne Pause in nem 86 Minuten-Film? Was is das denn für ein Kino? Pausen gibts bei Filmen mit extremer Überlänge. Ich hab jetzt keine Zahlen aber ich schätz mal sobald der Film länger als 2 Stunden geht gibts da auch gerne mal ne Pause in der Vorführung. Aber bei nem Film der nichtmal anderthalb Stunden geht wär das schon ziemlich schwachsinnig und nach meiner Erfahrung auch nicht normal.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
allein um mehr getränke und snacks zu verkaufen bauen manche kinos auch in kurze filme Pausen.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0