Reichen 4 MB?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reichen 4 MB?

Hi,
      ich hab mich dazu durchgerungen,mir endlich TWW zu kaufen.leider habe ich weder einen GCN controller noch eine memory card.
      jetzt meine frage:reicht eine 4mb memory card aus,oder brauche ich eine größere?
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Meines Wissens beinhalten 4 MB-Cards um die 59 Speicher-Blöcke...TWW braucht zum speichern 12 Blöcke. Von dem her reicht eine 4MB völlig aus.

Tipp: Wenn du dir eine völlig Neue zulegen willst, solltest du die Originalen von Nintendo nehmen (trotz des relativ hohen Preises), und nicht irgendwelche von Drittanbietern. Hab mich gestern grad aufgeregt, dass meine Spielstände gelöscht wurden, weil ich so eine hatte. :/

EDIT: Hm...falsches Forum denke ich...Verschieben wäre angebracht @mods. xD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Ebenfalls Original von Nintendo, die anderen bringen es nicht. Entweder sie funktionieren garnicht (wie z.B. der Controller von Wild Things -.-) oder gehen nach ca. 2 Monaten nicht mehr.
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Die von BigBen haben eine Rumble- und "Spam"-Funktion. Da kannst du einstellen, dass er bei bestimmten Knöpfen beim Gedrückt Halten diese mehrfach klickt. Und diese halten auch sehr gut. Über dem Preis kann ich nur sagen, dass ich meinen von einem Freund für 5€ bekommen habe.

Falls du aber kabellose haben willst, empfehle ich diese von Nintendo. Ka, ob man sie noch bekommt, aber ich denke ja. Die, die ich gekauft habe, haben aber keinen Rumble.

EDIT: Hier mein Lieblingscontroller auch auf Ebay: cgi.ebay.de/Nintendo-GameCube-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Sesshomaru
      Die von BigBen haben eine Rumble- und "Spam"-Funktion. Da kannst du einstellen, dass er bei bestimmten Knöpfen beim Gedrückt Halten diese mehrfach klickt. Und diese halten auch sehr gut. Über dem Preis kann ich nur sagen, dass ich meinen von einem Freund für 5€ bekommen habe.

Falls du aber kabellose haben willst, empfehle ich diese von Nintendo. Ka, ob man sie noch bekommt, aber ich denke ja. Die, die ich gekauft habe, haben aber keinen Rumble.

EDIT: Hier mein Lieblingscontroller auch auf Ebay: cgi.ebay.de/Nintendo-GameCube-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

veto, der beste kabellose mag wohl der Wavebird sein, der hat nämlich auch nen Turboknopf und sogar nen Knopf, womit du eine spezielle Taste gedrückt lassen kannst. kombiniert mit dem und der Tatsache, dass du den ein und denselben Controller auf 4 Controllerbuchsen schalten kannst, ergo also 4x mit 4 Player das selbe machst, obwohl du nur einen Controller hast, kann man die Produktivität einer CD-Factory in Brawl z.B. drastisch erhöhen, und viel mehr geht mit dem Zauberding. ;D
    • Original von Graf Ganon
      Original von Sesshomaru
      Die von BigBen haben eine Rumble- und "Spam"-Funktion. Da kannst du einstellen, dass er bei bestimmten Knöpfen beim Gedrückt Halten diese mehrfach klickt. Und diese halten auch sehr gut. Über dem Preis kann ich nur sagen, dass ich meinen von einem Freund für 5€ bekommen habe.

veto, der beste kabellose mag wohl der Wavebird sein, der hat nämlich auch nen Turboknopf und sogar nen Knopf, womit du eine spezielle Taste gedrückt lassen kannst. kombiniert mit dem und der Tatsache, dass du den ein und denselben Controller auf 4 Controllerbuchsen schalten kannst, ergo also 4x mit 4 Player das selbe machst, obwohl du nur einen Controller hast, kann man die Produktivität einer CD-Factory in Brawl z.B. drastisch erhöhen, und viel mehr geht mit dem Zauberding. ;D

Hä? Der Wavebird von Nintendo?

Der hat weder ne Turbo Funktion noch die Taste gedrückt halten Funktion.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • da können dir die hunderte CD-Factory-Fabrikanten aber was anderes erzählen. o_ô vllt ist da ein Unterschied zwischen amerikanischer und europäischer Version? oder vllt reden wir über nen anderen Wavebird? o_O"

EDIT: ah. ich dachte, der Wavebird wäre von irgendeinem Dritthersteller und nicht von Nintendo selber... gah o_o"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• oder einfach abwarten mit dem kaufen denn bald solls nen neue gc controller geben ;)

Japan: Neuer GameCube-Controller für Wii
      Nintendo gibt bekannt, dass man noch diesen Monat einen brandneuen, weißen GameCube-Controller veröffentlichen wird.
      [Blockierte Grafik: http://www.wiiinsider.de/images/stories/gc_photo_wii.jpg]

Der Controller verfügt über ein drei Meter langes Kabel, bietet darüber hinaus jedoch keinerlei neue Funktionen, lediglich die Farbgebung wurde an Nintendos aktuelle Heimkonsole angepasst. In Japan erfreut sich der GameCube-Controller derzeit einer immens großen Nachfrage, die durch die Unterstützung des Controllers bei Spielen wie Super Smash Bros. Brawl, Fire Emblem oder Mario Kart Wii zustande kommt.
      Ob der Controller auch in Europa erscheinen wird ist unklar.

Quelle: GoNintendo
    • Original von ThomasB
      oder einfach abwarten mit dem kaufen denn bald solls nen neue gc controller geben ;)

Japan: Neuer GameCube-Controller für Wii
      Nintendo gibt bekannt, dass man noch diesen Monat einen brandneuen, weißen GameCube-Controller veröffentlichen wird.
      [Blockierte Grafik: http://www.wiiinsider.de/images/stories/gc_photo_wii.jpg]

Der Controller verfügt über ein drei Meter langes Kabel, bietet darüber hinaus jedoch keinerlei neue Funktionen, lediglich die Farbgebung wurde an Nintendos aktuelle Heimkonsole angepasst. In Japan erfreut sich der GameCube-Controller derzeit einer immens großen Nachfrage, die durch die Unterstützung des Controllers bei Spielen wie Super Smash Bros. Brawl, Fire Emblem oder Mario Kart Wii zustande kommt.
      Ob der Controller auch in Europa erscheinen wird ist unklar.

Quelle: GoNintendo

Den Controller habe ich schon länger nur der hat kein 3 Meter Kabel.
      Meine GC war auch weiß und der Controller auch.

@Topic:

Ich würde dir nen Originale Controller von Nintendo empfehlen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

Von deinem Lieblingscontroller sind mir 2 kaputt gegangen! Und ich passe schon relativ gut auf meine Controller auf.
      Den kann ich nicht empfehlen.
    • Original von Neon
      Original von Tehpiecemaker
      Den Controller habe ich schon länger nur der hat kein 3 Meter Kabel.
      Meine GC war auch weiß und der Controller auch.

Der aus dem Mario Strikers-Paket? Das wird wohl nicht der gleiche sein, wenn der mit 3m Kabel als große Neuerung gefeiert wird.

Jap genau den in der schönen Farbe Perl.Weis.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Diese Big Ben Teile sind imo scheisse, mein Big Ben Controller ist schon lange schrott. :/
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Schwertmeister
      Original von Sesshomaru

Von deinem Lieblingscontroller sind mir 2 kaputt gegangen! Und ich passe schon relativ gut auf meine Controller auf.
      Den kann ich nicht empfehlen.

Ich hatte auch so einen und auch noch einen anderen (Ich dachte, bavor ich mir einen Nintendo-Controller für 40 Euro kaufe, nehm ich lieber 2 von Big Ben), aber beide hatten schon nach zwei Wochen Fehlfunktionen und sind nach einiger Zeit sogar komplett kaputt gegangen!

Mein Bruder hatte auch noch zwei, nach ein paar Wochen waren diese aber auch nicht mehr zu gebrauchen... :mpf: