hallo liebe leute! wieder einmal habe ich als ganz besonderer pc-niete eine frage, die für die mehr begeisterten unter euch bestimmt leicht zu beantworten ist.
es geht darum, dass ich mir gerne einen scanner anschaffen möchte, standard-ausführung reicht vollkommen, dieser darf für mich arme studentin aber nicht zu teuer sein. da stellt sich natürlich die frage, ob es nicht besser ist ein älteres gerät als neumodel zu kaufen, deshalb habe ich mich schon mal erkundigt und auch einen tollen scanner auf amazon gefunden.
der testbericht dazu ist hier zu finden.
das gerät würde nur ca. 75€ kosten und scheint einiges drauf zu haben.
was sagt ihr so dazu? lohnt der kauf für win. XP?
denkt ihr man kann den scanner mit entsprechendem driver auch auf macs nutzen?
wie lange denkt ihr wird es driver zum download geben, da ich mit meinen gegenständen eher sorgfältig umgehe werde ich das gerät nämlich bestimmt jahrelang besitzen.
vielen dank schon mal an die leute die sich auskennen und mir ein wenig unter die arme greifen!
es geht darum, dass ich mir gerne einen scanner anschaffen möchte, standard-ausführung reicht vollkommen, dieser darf für mich arme studentin aber nicht zu teuer sein. da stellt sich natürlich die frage, ob es nicht besser ist ein älteres gerät als neumodel zu kaufen, deshalb habe ich mich schon mal erkundigt und auch einen tollen scanner auf amazon gefunden.
der testbericht dazu ist hier zu finden.
das gerät würde nur ca. 75€ kosten und scheint einiges drauf zu haben.
was sagt ihr so dazu? lohnt der kauf für win. XP?
denkt ihr man kann den scanner mit entsprechendem driver auch auf macs nutzen?
wie lange denkt ihr wird es driver zum download geben, da ich mit meinen gegenständen eher sorgfältig umgehe werde ich das gerät nämlich bestimmt jahrelang besitzen.

vielen dank schon mal an die leute die sich auskennen und mir ein wenig unter die arme greifen!
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()