also ich hab grad eben mein pc formatiert.und xp neu installiert.ok hat alles reibungslos geklappt.aber als ich ins internet wollte gings nicht.ok schön und gut ich habe bei netzwerkverbindungen geschaut aber da wurde nichts angezeigt.also es war da leer kein icon mit dem namen LAN-verbindung oder so also einfach nur nichts.ok dann bin ich zum router gerannt und siehe da dass LAN led ist nicht an.ok dann wollte ich ne neue verbindung erstellen bin da auf "verbindung mit dem internet herstellen/verbindung manuell einrichten/verbuindung über eine beständige aktive breitbandverbindung herstellen" aber trotzem kam nichts,der ordner netzwerkverbindungen war noch immer leer.dann habe ich runter zu mein pc geschaut und siehe da das led licht blinkt nicht wie immer wenn das lan kabel drinnen steckt.ich siehs immer weil ich ne plexiglasscheibe habe.dann hab ich den stecker raus und rein gemacht aber trotzdem gings nicht.
kann mir da einer bitte helfen?ich versichere euch alle kabel sind perfekt angeschlossen.
EDIT: ich habe fritzbox
kann mir da einer bitte helfen?ich versichere euch alle kabel sind perfekt angeschlossen.
EDIT: ich habe fritzbox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()