Kapitel 6
Ganondorf drehte sich um und hinter ihm stand plötzlich ein Stalfos-Ritter.
Das Skelett war größer als er selbst und mit Schild und Schwert bewaffnet; doch als Schöpfer dieser Wesen, hatte Ganondorf sich nie Gedanken darüber gemacht, wie man sie besiegen konnte und so traf es ihn völlig unvorbereitet, als der Stalfos-Ritter ihn mit dem Schwert attackierte. Ganondorf warf sich nach links und nahm seine Dunkelklinge.
„ Warum attackierst du mich? ICH BIN DOCH DEIN ERSCHAFFER!“, brüllte Ganondorf (, während er sich auf die Füße stemmte und in Angriffsstellung überging).
„ Weil mir jemand gesagt hat, dass ich dich töten muss.“, antwortete der Stalfos-Ritter (mit rasselnder Stimme)
„W…w…wie kannst du denn sprechen?“, fragte Ganondorf verwirrt.
„ Die Personen die mir diese Mission gegeben haben, machten mich auch stärker damit ich dich besiegen kann.“, erklärte der Stalfos grimmig.
„ Machen wir eine Wette, wenn ich dich besiege, dann gehorchst du mir wieder.“, sagte Ganondorf.
„ Und wenn ich gewinne?“. (Seine roten Augen glühten gierig.)
„ Dann kannst du mich Töten.“
„ Okay, dann sollten wir aber langsam beginnen.“, meinte der Stalfos-Ritter.
Sie machten sich beide bereit und der Kampf begann…
Bei den Göttinnen:
„Warum hast du das gemacht“, fragte Nayru Stirn runzelnd.
„ Ich wollte Ganondorf testen.“, sagte die unbekannte Person.
„Vertraust du uns etwa nicht?“, erkundigte sich Din.
„ Doch ich vertraue euch schon, aber ich dachte, er würde schwächer werden.“, meinte der Fremde.
„ Warte einfach mal, bis der Kampf sich entschieden hat", äusserte sich Nayru.
So warteten die Göttinnen und der Fremde auf die Entscheidung des Kampfes.
In Hyrule:
„Farore - ich und Zelda möchten dir ein bisschen Geld geben, damit du dir irgendwelche Sachen kaufen kannst, die dir gefallen.“, sagte Link. (Vorschlag: ...dir ein bisschen Geld geben, damit du dir die Sachen besorgen kannst, die du benötigst.")
Dann gaben Link und Zelda Farore 100 Rubine.
„ Danke…“, meinte Farore ehrlich.
„ Ciao“, sagten Link, Zelda und Navi gleichzeitig.
Farore winkte noch, dann ging sie in die Stadt.
Als sie in die Stadt kam Empfing sie ein Gewusel von Leuten.
„ Okay, auf gehts.“, schrie Farore.
Dann ging sie zum nächst besten Stand, den sie gerade sah.
Ganondorf drehte sich um und hinter ihm stand plötzlich ein Stalfos-Ritter.
Das Skelett war größer als er selbst und mit Schild und Schwert bewaffnet; doch als Schöpfer dieser Wesen, hatte Ganondorf sich nie Gedanken darüber gemacht, wie man sie besiegen konnte und so traf es ihn völlig unvorbereitet, als der Stalfos-Ritter ihn mit dem Schwert attackierte. Ganondorf warf sich nach links und nahm seine Dunkelklinge.
„ Warum attackierst du mich? ICH BIN DOCH DEIN ERSCHAFFER!“, brüllte Ganondorf (, während er sich auf die Füße stemmte und in Angriffsstellung überging).
„ Weil mir jemand gesagt hat, dass ich dich töten muss.“, antwortete der Stalfos-Ritter (mit rasselnder Stimme)
„W…w…wie kannst du denn sprechen?“, fragte Ganondorf verwirrt.
„ Die Personen die mir diese Mission gegeben haben, machten mich auch stärker damit ich dich besiegen kann.“, erklärte der Stalfos grimmig.
„ Machen wir eine Wette, wenn ich dich besiege, dann gehorchst du mir wieder.“, sagte Ganondorf.
„ Und wenn ich gewinne?“. (Seine roten Augen glühten gierig.)
„ Dann kannst du mich Töten.“
„ Okay, dann sollten wir aber langsam beginnen.“, meinte der Stalfos-Ritter.
Sie machten sich beide bereit und der Kampf begann…
Bei den Göttinnen:
„Warum hast du das gemacht“, fragte Nayru Stirn runzelnd.
„ Ich wollte Ganondorf testen.“, sagte die unbekannte Person.
„Vertraust du uns etwa nicht?“, erkundigte sich Din.
„ Doch ich vertraue euch schon, aber ich dachte, er würde schwächer werden.“, meinte der Fremde.
„ Warte einfach mal, bis der Kampf sich entschieden hat", äusserte sich Nayru.
So warteten die Göttinnen und der Fremde auf die Entscheidung des Kampfes.
In Hyrule:
„Farore - ich und Zelda möchten dir ein bisschen Geld geben, damit du dir irgendwelche Sachen kaufen kannst, die dir gefallen.“, sagte Link. (Vorschlag: ...dir ein bisschen Geld geben, damit du dir die Sachen besorgen kannst, die du benötigst.")
Dann gaben Link und Zelda Farore 100 Rubine.
„ Danke…“, meinte Farore ehrlich.
„ Ciao“, sagten Link, Zelda und Navi gleichzeitig.
Farore winkte noch, dann ging sie in die Stadt.
Als sie in die Stadt kam Empfing sie ein Gewusel von Leuten.
„ Okay, auf gehts.“, schrie Farore.
Dann ging sie zum nächst besten Stand, den sie gerade sah.