hallo erstmahl und nun zur Frage :wo findet man die Flöte mit der man Epona Rufen kann?
Flöte
-
-
gegenfrage:
wo bist du im Spiel?
Die Flöte findet man relativ spät. Allerdings bekommt man sie automatisch, also mach dir keine Sorgen... kannst sie nicht verpassen. -
vorm Tempel beim heiligen hein
-
Dier erhält man erst später im Spiel. Dazu, muss man aber schon recht weiter sein. Illia, wird ja entführt. Wenn man sie wieder findet und befreit, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Durch verschiedene Gegenstände kanst du ihr jedoch helfn ih Gedächtnis wiederzufinden. Wenn sie sich wieder erinert, schenlt sie dir danach etwas später eine slebstgemachte Flöte, mit der man Epona Rufen kan. Ansonsten, musst du das Grass benutzen, das an vielen Orten wächst. Ich hofe das ist gut so oder brauchst du mehr infos????Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
Oder seid ihr jemand vom Volke der Moblins, immer streitlustig und kämpferisch?
Aber vieleicht seid ihr eher ein rastloser Wolf, der durch Hyrule Rennt?
Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen. -
ok danke
-
Schon Ok. habe auch lange gedacht, Wo bekomme ich die Flöte her. Aber ebn. Nur ne weile speieln, udn du bekommst sie von alleine.Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen. -
-
wofür brauchst du zu diesem zeitpunkt epona ?Bei Problemen helfe ich wenn ich kann
[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbei -
hat nichts mehr damit zu tun
-
Original von Wolf mit Midna
Dier erhält man erst später im Spiel. Dazu, muss man aber schon recht weiter sein. Illia, wird ja entführt. Wenn man sie wieder findet und befreit, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Durch verschiedene Gegenstände kanst du ihr jedoch helfn ih Gedächtnis wiederzufinden. Wenn sie sich wieder erinert, schenlt sie dir danach etwas später eine slebstgemachte Flöte, mit der man Epona Rufen kan. Ansonsten, musst du das Grass benutzen, das an vielen Orten wächst. Ich hofe das ist gut so oder brauchst du mehr infos????
Welche Gegenstände wären dass denn?[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/pika36.gif]
Name: Pikachu
Adoptiere auch eins! @Pokémon WaisenhausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinblüte ()
-
der thread kann geschlossen werden brauche keine hilfe mehr
-
@ steinblüte
hier klicken wenn dus wissen willst
zuerst eine Arzt-Rechnung
Holzschnitzerei
Die Kette aus dem verlassenen(?) Dorf
ist aber länger her kann sein dass einiges zu was andrem wird dadurch ... und die reihenfolge bin ich mir auch nich ganz sicherBei Problemen helfe ich wenn ich kann
[Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
seht bitte auch hier vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()
-
Nein das stimt so. Auch die Reihenfolge. Zuerst guibts die Arztrechnung, dan must du dir die Schnitzerei erkämpfen und dan gibts in Kakariko die Kette. Und imm verlasenen Dorf dan den Kopierstab.Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0