E3 Disskusions Thread

• Also das war ja jetzt doch eher etwas... schwach. Ich hab wegen saumiesem streaming zwar immer nur Abschnitte mitbekommen, aber irgendwie hatte ich doch... wenigstens mit 'nem teaser gerechnet.
      Na ja, aber hey -- Kid Icarus für Wii! Hurra! :3
      Wii Musik sieht ganz lustig aus, aber ich glaube, GH -- WT ist da doch besser... xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Wii Speaker: Hoffentlich macht Nintendo das dann in den meisten Onlinespielen und dann nicht nur mit Freunden (wobei mit der Onlinepolitik kann man das zweite vergessen)
      Wii Music: Sicher ganz witzig, nur wirklich überzeugt es mich nicht. Sieht eher langweilig aus und wie bitte will man bei einem Klavier zwischen 88 verschiedenen Tönen unterscheiden??
      Wii Motion +: Fand ich toll. Jetzt müssen solche Schwertkämpfe nur noch in richtige Spiele integriert werden :)
      GTA: Das einzig überraschende an der PK

Original von V-K
      Wann ist die Capcom Konferenz?
      Ich will neues von Monster Hunter Tri sehen!

Um 1.30 (unsere Zeit)

@FoWo
      Hä, wie kommst du jetzt auf Kid Icarus?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Okay, Sonys Pressekonferenz war auch nicht so der Burner - aber zumindest gab es einen kurzen God of War 3-Teaser. Wurde aber auch Zeit. :/

Leider hat's mir am Ende, gerade als die vielen Trailer begonnen haben, den Livestream abgewürgt - hat jemand bis zum Ende gesehen und kann mir sagen, ob am Ende noch was Interessantes war?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Sie sind noch auf ihr Sony Network eingegangen, worüber sie nun auch Filme verkaufen werden für recht gute Preise in SD und HD und dass man sich die dann auch von der PS3 auf die PSP ziehn kann oder vom PC auf die PSP. Ansonsten noch ein wenig auf "Home" eingegangen, aber nicht all zu tief.

Und für PSP haben se nen Resistance-Teil angekündigt. Glaub das waren die größten Sachen gegen Ende o.o

Aber so schlimm fand ich die nun gar nicht, zwar ein wenig viel Geschwafel, aber die Idee mit der Präsentationshilfe durch Little Big Planet fand ich gelungen ;)