Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen

Also, ich weiß zwar was das für Gegner sind und ich habe wirklich Angst von dennen...Es ist so wie bei den Zombies sie kommen, ich fange an zu schreien. Naja bei den Zombies einfach Hymne der Sonne spielen und tot sind sie zumindest können sie nichts mehr machen und da meine Frage bei solch fiesen schreiefördernden Gegner wie diese Hände...(Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen), gibt es da evtl. auch ein Trick bei den Händen ? ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen
    Habe kein Thema dazu gefunden und auf Z-fans.de hab ich auch nichts dazu gefunden deswegen dachte ich mach ich ein neues Thema auf.

Mfg Shinuko
  • solange stehen bleiben bis dein schatten auf einmal größer wird, dann rum rollen. am besten in einem größeren kreis. wenn sie dann auf dem boden liegt raufhauen bis siesich zerteilt und dann dins feuerinferno benutzen. die kleinen händchen lassen dann auch magieflaschen fallen.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Es ist so wie Anexo sagt, allerdings bringt er da noch ein paar sachen durcheinander.
    Den Händen kann man durch Rollen oder ganz normales Laufen entkommen. Dann haut man ein paar Mal auf sie ein und schon sind sie tot. dabei hinterlassen sie ziemlich viele Rubine für einen relativ einfach zu besiegenden Gegner.
    Außerdem kündigen sie mit dem überdimensionalem Schatten ja auch ihren "Angriff" klar an.
    In kleine Hände teilen sie sich dabei nicht. Das machen nur die (IMO gefährlicheren) Hände, die in Räumen schon von Anfang an zu sehen sind und vor dem Angriff grün werden. Die befördern einen zwar nicht an den Anfang des Levels zurück, aber wenn die kleinen Hände einen erstmal haben, kann man ganz schön viel Energie verlieren und man startet noch einmal bei null, da die kleinen Hände wieder zu großen werden.
    Anexos Taktik gegen die kleinen Viecher ist auch mit die beste. (mir fällt nichts besseres ein). Zumal im Gegensatz zu den von der Decke fallenden Verwandten wirklich Magiekrüge liegen lassen.
  • Original von Dreiundachzig
    Original von redlink_06
    Außerdem kündigen sie mit dem überdimensionalem Schatten ja auch ihren "Angriff" klar an.

Nicht nur dadurch.. auch durch einen Ton.. son rauschender.. bzw. kratzender
    Ja, wie ein vorbeirauschender Zug.
    Kauf was ein! Kauf was ein! Kauf´s bei Deinem Maromarkt!
  • Wozu Wirbelattacke und Din´s Zauber?? Einfach draufhauen nachdem du eine Weile lang einer Stelle gestanden hast, nur pass auf, dass sie dich nicht hochheben, sonst bist du wieder draußen! :D
    :dance: Wer sonst hilfe braucht, einfach melden(hab´ aber no net so viele durch, aber die die ich hab´ kenn ich schon fast auswendigXD).
    Also, immer schön die ohren steif halten!
  • Liebe °Nav°i,

erst mal herzlich willkommen im Forum und schön, dass du Hilfe geben möchtest. Wie du allerdings siehst, hat sich die Threaderstellerin Shinuko seit dem letzten Post vor sechs Monaten nicht mehr gemeldet. Das heißt, das Thema dürfte für sie bereits erledigt sein. Darum lass solche Themen lieber ruhen und hilf den anderen Mitgliedern mit den aktuellen Problemen, die sie haben (einfach aufs Datum der Beiträge schauen) ;)

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gern per privater Nachricht an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden.

LG
    Kaktustussi