Hallo Leute!
Ich wollt euch mal fragen ob jmd. von euch der noch in die Schule geht (wie ich) dieses Jahr durchfällt und wegen welchen Fächern.
Ich hab nämlich diese Jahr Glück gehapt und hab in Latein und Mathe am ende des Jahres noch die Kurve gekratzt^^
Wir könnten denen die es diese Jahr leider nicht geschaft haben bestandt leisten und ihenen evtl.(noch keine ahnung wie) helfen!
Ich wollt euch mal fragen ob jmd. von euch der noch in die Schule geht (wie ich) dieses Jahr durchfällt und wegen welchen Fächern.
Ich hab nämlich diese Jahr Glück gehapt und hab in Latein und Mathe am ende des Jahres noch die Kurve gekratzt^^

Wir könnten denen die es diese Jahr leider nicht geschaft haben bestandt leisten und ihenen evtl.(noch keine ahnung wie) helfen!
und dann hab ich innerhalb des 2. halbjahres 3 5er weggebügelt^^ 

Erstes Halbjahr voll verschissen, lol...Naja, hatte kein bock auf Schule, ganze Zeit nicht und war mir auch relativ egal, fataler Fehler. Als ich, dann in 2th halbjahr erfahren habe, dass ich sitzenbleibe, hab ich mich doch nochmal zusammen genommen und die ganzen fünfen weg-bekommen, waren glaube 6 stück, naja... Jedenfalls werd ich nächstes Jahr besser aufpassen und lust und laune zeigen.