Schafft jmd. von euch das klassenziel diese Jahr nich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schafft jmd. von euch das klassenziel diese Jahr nich?

      Hallo Leute!

      Ich wollt euch mal fragen ob jmd. von euch der noch in die Schule geht (wie ich) dieses Jahr durchfällt und wegen welchen Fächern.
      Ich hab nämlich diese Jahr Glück gehapt und hab in Latein und Mathe am ende des Jahres noch die Kurve gekratzt^^ :D
      Wir könnten denen die es diese Jahr leider nicht geschaft haben bestandt leisten und ihenen evtl.(noch keine ahnung wie) helfen! :)
    • RE: Schafft jmd. von euch das klassenziel diese Jahr nich?

      Original von chefkoch
      Hallo Leute!

      Ich wollt euch mal fragen ob jmd. von euch der noch in die Schule geht (wie ich) dieses Jahr durchfällt und wegen welchen Fächern.
      Ich hab nämlich diese Jahr Glück gehapt und hab in Latein und Mathe am ende des Jahres noch die Kurve gekratzt^^ :D
      Wir könnten denen die es diese Jahr leider nicht geschaft haben bestandt leisten und ihenen evtl.(noch keine ahnung wie) helfen! :)


      Das ist mal eine Gute Idee :D

      ICh weiß wie schlimm es ist zu erfahren, dass man sitzen bleibt.
      Wär mir mal fast passiert, doch hab es noch geschafft, und bin jetzt gut in der Schule.

      Aber ich hatte nen Schock als mir das angedroht wurde.
    • Mir ist das erst passiert.
      11. Klasse FOS.
      Die hab ich ein halbes Jahr lang gemacht, habe die Noten dann aber nicht zusammegekriegt die ich gebracht hätte.
      Deswegen musste ich jetzt ein halbes Jahr Zuhause rumgammeln weil keine Bewerbung von mir was gebracht hat.
      Aber jetzt versuche ich es im September nochmal auf derselben Schule.
      Aber es gibt wirklich schönere Dinge.
    • Ich hab momentan es noch nicht geschafft aber ich kann ne Nachprüfung machen -.-'
      Da ich keine 2 tage geprüft werden will hab ich statt Deutsch Geschichte als Prüfungsfach genommen. Das blöde dabei ist nur das meine Ferien zum Teil versaut werden durch lernen -.-'
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • ich habe es auch geschafft.

      Erst hatte ich 2 5 die meine Versetzung gefährden könnten aber die habe ich alle noch zu ner 3 gewendet.

      Aber mein bester Kumpel muss definitiv wiederholen.

      Im Elterngespräch wurde mir Angeboten vom Gymnasium auf die Realschule zu wechseln.

      Aber ich habe dankend abgelehnt und das aus dem Grund, weil ich mir zu 100% sicher wahr das ich aus den beiden 5 noch was draus machen kann.

      MFg tehpiecemaker

      PS: Nachprüfungen sind von Schule zu Schule unterschiedlich. Manchmal ne Mündliche Prüfung mnchmal ne Schriftliche oder beides.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Original von chefkoch
      Glückwunsch ;)!


      O.o Spam!!! (Trotzdem Danke^^)

      @Topic Ansonsten gehen 3 Leute aus meiner Klasse und 5 müssen Nachprüfung machen.

      War ja zu erwarten bei den vielem Lärm und Blödsinn die die machen.


      MFG tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Wir werden sehen, ob mich Physik mitsamt Latein jetzt, wo ich zweiteres im nächsten Jahr ablegen könnte, mich in die Tiefe des Vorrückens auf Probe zieht oder mich gar dazu zwingt, das 9. Schuljahr zu wiederholen. Das Briefchen ist jedenfalls noch nicht gekommen, ich hoffe sehr, dass meine mündlichen Beiträge unseren werten Doktor der Physik dazu überreden konnten, meine mündliche Note rauszureissen. Aber ich lasse das ganze mal auf mich zukommen, obwohl ich doch etwas bezweifle, ob ich dieses Jahr dann doch wie die Jahre zuvor packe.
      Sei verflucht, Ovid, mit deinen dummen Heilmitteln gegen die Liebe. Woher sollte ich wissen, dass "solum" nicht "Sonne" heißt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

    • ich habe dieses jahr bestanden ^^. allerdings musste ich das achte schuljahr wiederholen da ich in englisch und lateinauf 5 stand außerdem war ich kurz davor in erdkunde deutsch und physik auch eine zubekommen, ich kann euch abers agen das das schuljahr zu wiederholen für mich das beste war was passieren konnte, inzwicshen bin ich eigentlich relativ gut und habv es sogar in mathe in ner arbeit zu ner 1 geschafft außerdem bin ich jetzt in physik super geworden und in reli auch (allerdings hatte ich letztes jahr nur wegen der lehrerin problem das ist eindeutig dadurch bewiesen das ich sonst immer in reli 1 und 2 hatte außer bei dieser lehrerin (bei dre ich plötzlich auf 4- stand O_o)....)
      außerdem gab es ein weiterer faktor der mich stark runtergezogen hat, meine ehemalige klasse die mich gemobbt aht, klar hatte ich freunde aber trotzdem kam ich dagegen nicht an. in der neuen klasse bin ich beliebtw iel ich so bin wie ich bin ^^.
      naja anfang dieses schuljahr stand es immer noch schlecht in englisch und latein (ansonsten super noten ^^) aber ich ahb das schuljahr gekämpft und habs geschaft. meine lehrerin meinte auch das ich in die klassengecshichte eingehen werde weil ich so gekämpft hab xD.
      naj ajetzt kriegen wir lehrerwechsle und ich bamel davor udn ich find secht scheiße das meine lateinlehrerin uns nicht mehr unterrichten kann, wiel sie mir endlich ma was veigebracht hat.
    • WÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/19.gif]

      ich hab heute morgen n Brief bekommeen von der Schule das ich das Jahr nicht schaff wegen Mathe und Chemie.. üärks..
      AAAABERR ich darf Nachprüfung machen (Nachprüfung = Tod)
      Musste ich in der 6. schonmal wegen Mathe und Französisch, habs dann grade noch so mit 4 und 5 geschafft^^°
      Also wenn mir jemand mit Chemie und Mathe helfen mag.... es ist noch nicht zu spät Leute!!^^
      What If..?
    • Original von Freak94
      In welchen Bundesländern ist das Schuljahr denn noch nicht zuende? o.0 Bei uns hat man Mitte Juni gewusst, ob man sitzen bleibt xD


      Ich glaube mittlerweile müssten jede Ferien haben.

      Meine sind in 4 Tagen schon wieder vorbei X(

      Mann 6 Wochen sind zu wenig xD

      Mal sehen was das 9. Jahr birngt.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

    • Original von Tehpiecemaker
      Original von Freak94
      In welchen Bundesländern ist das Schuljahr denn noch nicht zuende? o.0 Bei uns hat man Mitte Juni gewusst, ob man sitzen bleibt xD


      Ich glaube mittlerweile müssten jede Ferien haben.

      Meine sind in 4 Tagen schon wieder vorbei X(

      Mann 6 Wochen sind zu wenig xD

      Mal sehen was das 9. Jahr birngt.


      Dito in allen Punkten (auch nur noch 4 Tage, mir sind 6 Wochen auch zu wenig und komme auch ins 9te Jahr^^)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Ich wäre letztes Jahr fast wegen Mathe sitzen geblieben. Ich hab generell ne Matheschwäche, und da eh schon eine 5, und ich drohte in einem anderen Fach auchnoch abzusacken, ich glaube es war Geschichte. Jedesnfalls hab ich zu meiner eigenen Verwunderung ( okay, ich hab mich auf den Hosenboden gesetzt aber das das SOLCHE Wunder bringt hätt ich nicht gedacht.), die 5 zu ner guten 4 verwandelt.
      Ansonsten, dieses jahr seh ichs auch schon kommen, wir haben wieder Bio, Physik und bekommen jetzt auchnoch Informatik, was aber nicht schlimm sein muss.
      Naja, ich schweife ab, hab ja schon alles gesagt
    • Original von Freak94
      Original von Tehpiecemaker
      Original von Freak94
      In welchen Bundesländern ist das Schuljahr denn noch nicht zuende? o.0 Bei uns hat man Mitte Juni gewusst, ob man sitzen bleibt xD


      Ich glaube mittlerweile müssten jede Ferien haben.

      Meine sind in 4 Tagen schon wieder vorbei X(

      Mann 6 Wochen sind zu wenig xD

      Mal sehen was das 9. Jahr birngt.


      Dito in allen Punkten (auch nur noch 4 Tage, mir sind 6 Wochen auch zu wenig und komme auch ins 9te Jahr^^)


      Na wenn das nicht Zufall ist xD

      Ja mist 15 neue Lehrer jetzt an der Schule.

      Und meinen alten Klassenlehrer behalte ich auch *gegen die Wand schlag*

      Hoffentlich bekommen wir nen guten Musik Lehrer ich hoffe nicht den Chro leiter. Der mag mich nicht, ich mag ihn nicht= 100% 4 auf dem Zeugniss (der gibt Chor-Membern immer ne 2 wie unfähr).
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Original von Tehpiecemaker
      Na wenn das nicht Zufall ist xD

      Ja mist 15 neue Lehrer jetzt an der Schule.

      Und meinen alten Klassenlehrer behalte ich auch *gegen die Wand schlag*

      Hoffentlich bekommen wir nen guten Musik Lehrer ich hoffe nicht den Chro leiter. Der mag mich nicht, ich mag ihn nicht= 100% 4 auf dem Zeugniss (der gibt Chor-Membern immer ne 2 wie unfähr).


      OMG, ihr habt auch sonen Lehrer? xD Wir hatten letztes Jahr 2 Musiklehrer, beide waren neu und beide haben am Ende des Halbjahrs 50% 4en und ein paar 2en verteilt xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • In der 9th hab ich ganz schön schei*e gebaut. :P Erstes Halbjahr voll verschissen, lol...Naja, hatte kein bock auf Schule, ganze Zeit nicht und war mir auch relativ egal, fataler Fehler. Als ich, dann in 2th halbjahr erfahren habe, dass ich sitzenbleibe, hab ich mich doch nochmal zusammen genommen und die ganzen fünfen weg-bekommen, waren glaube 6 stück, naja... Jedenfalls werd ich nächstes Jahr besser aufpassen und lust und laune zeigen.
      Nächstes Jahr will ich mein MSA und, dann guck ich mal weiter. :)

      Ronaldinho
    • Verdammt der Letzte Tag X(

      Hoffe wenisstens das einer der neuen Lehrer Okay ist.

      Hoffentlich bekommen wir nen vernünftigen Chemie Lehrer der nicht ständig
      alle paar Minuten nervös zwischen die Schülerreihen geht und schaut ob wir nicht irgendwelche Hausaufgaben abschrieben.

      Das geht einem ganz schön auf die Nerven.

      Ich muss mich aber dieses Jahr mehr anschrtrengen.

      Will schließlich nicht schon wieder knapp durchkommen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale