Final Fantasy III - Ultima Waffe

• Final Fantasy III - Ultima Waffe

Folgendes Problem:
      Laut dem Walkthrough auf gamefaqs.com muss ich zwei Sidequests erledigen, einen für Prinzessin Sara, einen für Cid.
      Soweit so gut, leider scheiter ich schon am Vorgang die Quests überhaupt zu bekommen, weil da ein mehrmaliger Briefaustausch mit Prinzessin Sara von Nöten ist. Leider schreibt sie mir nach dem ersten Brief nicht mehr zurück. oô
      Was soll ich tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich denke mal, du redest von der NDS-Version oder?

To activate this sidequest, you must first send a few messages
      to Sara via Mognet, untill she sends you a letter titled "Help!".
      Das heißt, du musst einige Briefe schreiben, nicht nur einen. Also schreibe einen, kommt keiner, schreibe den nächsten, kommt wieder keiner, schreibe wieder einen. So lange bis einer kommt. So wird es wahrscheinlich auch bei Cid und Takka sein.

Also nicht gleich aufgeben, bombardiere sie mit Briefen ^^

Edit: Ich sehe, dass der Beitrag schon etwas älter ist ^^, aber egal, falls du es immer noch nicht geschafft hast ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreiundachzig ()

• Original von Dreiundachzig
      Ich denke mal, du redest von der NDS-Version oder?

To activate this sidequest, you must first send a few messages
      to Sara via Mognet, untill she sends you a letter titled "Help!".
      Das heißt, du musst einige Briefe schreiben, nicht nur einen. Also schreibe einen, kommt keiner, schreibe den nächsten, kommt wieder keiner, schreibe wieder einen. So lange bis einer kommt. So wird es wahrscheinlich auch bei Cid und Takka sein.

Also nicht gleich aufgeben, bombardiere sie mit Briefen ^^

Edit: Ich sehe, dass der Beitrag schon etwas älter ist ^^, aber egal, falls du es immer noch nicht geschafft hast ^^

Oho, danke für deine Hilfe. :) Hab deinen Post erst grade bemerkt.
      Najo, ich hab gedacht, dass 10 Briefe schon zuviel waren, aber so werd ich mal wieder meinen DS anschmeißen und das ausprobieren. Kann geclosed werden!
    • Ich weiß nicht ob der Tread schon zu alt ist, aber ich denke das ist besser als extra einen neuen zu eröffnen.

Ich habe im Prinzip das gleiche Problem wie Ocarina of Time. Ich habe schon einige Briefe an Sara geschickt, aber bisher nur eine Antwort erhalten.
      Laut dieser Seite: hier sollte ich aber schon nach 4 Briefen die Antwort für die Quest bekommen.

Kann da einer helfen?

Edit: Hat sich wohl erledigt. Hab mir die seite noch einmal angesehen, und es scheint so das man via WiFi auch ein paar Briefe schicken muss, damit man weitere Briefe von NPC's bekommt. Ich denke mal das das auch das Problem bei Ocarina of Time war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruler of Time ()