MMORPG gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MMORPG gesucht!

Hi,
      ich suche ein MMORPG mit viel Spaßfaktor, hier mal meine Kritikpunkte:
      -Gute Atmosphäre
      -Wenns geht Fantasy-Stil
      -Kein Cashshop und wenn dann soll das Spiel aber bitte nicht abhängig davon sein, also nicht das man den benutzen muss um Spaß zu haben.
      -Kann auch was kosten
      -Nette Community

Wäre nett wenn jmd. mir ein paar auflisten würde,
      Grüße, Xeno

PS:
      Perfect World und Flyff (Cashshop Problem) habe ich schon probiert.
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Ronaldinho
      World of Warcraft? Ist aber teuer... Aber dafür erfüllt es dir alle deiner Kreterien. ;D

Falsch. Beachte den Punkt: Nette Community xD
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • ragnarok online, das ist ganz gut.
      und wenn du nix bezahlen willst gibt es geung server die privat ud umsonst sind schreib mir ne pm für nähere infos, da ich nicht weiß ob ich das hier reinschreiben darf. ich kann dir dann auch nen server empfehlen.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von klops
      Original von Ronaldinho
      World of Warcraft? Ist aber teuer... Aber dafür erfüllt es dir alle deiner Kreterien. ;D

Falsch. Beachte den Punkt: Nette Community xD

Es gibt's manche Realms wo die Comm. nett ist. ;) Musst dich nur durchkämpfen. :P Ansonsten könnt ich dir noch Rangarok Online empfehlen. :D Auch ein nettes Spiel, lass nur die Finger von Rappelz! xD

@Der über mir: Privat Server sin' Illegal, wurde mir jedenfalls so gesagt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Wie wärs mit Guild Wars?

Nach WoW das größte MMORPG das es gibt. ^^
      Über 5 Millionen Spieler (mich eingeschlossen), ausgereiftes Spiel (min. die spielerische Tiefe von WoW.) Und das beste: Es ist Kostenlos. Du kaufst dir das Spiel und es fallen keine monatlichen Gebühren an.

Ist eigentlich ein ziemlich bekanntes und gutes Spiel, kannst ja mal unter gamestar.de die Bewertung anschaun.
      [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
      "Fear you can't forget"
    • Hm, mir würde noch Herr der Ringe Online einfallen. Ähnelt von der Spielmechanik WoW, hat meiner Meinung nach allerdings in den meisten Punkten inzwischen die Nase vorn, außerdem ist die Community im Durchschnitt älter und naja... freundlicher. ^^ Es ist ganz klar Fantasy und auch nicht ganz so bunt wie in World of Warcraft. Die Atmospähre ist in meinen Augen ziemlich stimmig (dabei zu beachten aber: sie haben nur die Buch-, nicht die Filmlizenzen. Es darf also nicht alles genau wie in den filmischen Werken aussehen ;] ).
      Ein Manko wären allerdings die monatlichen Kosten. =/

Es gibt soweit ich weiß auch eine 14-Tage Testversion zum reinschnuppern, falls Interesse besteht.
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Original von C24
      Original von Ronaldinho
      lass nur die Finger von Rappelz! xD

Warum das?

Wer mit Asia Grinder zurecht kommt, wird auch mit Rappelz zurecht kommen.
      Es hat zwar einen Cast Shop, dieser ist aber nicht zwingend, um gut zu sein.

Bei Flyff war das auch so, jedoch veränderte sich das plötzlich in ein Cash-Shop basierendes Spiel. Ich weiß nicht ob die Firma das auch bei Rappelz plant, aber ich vermute das schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Original von Sesshomaru
      Original von C24
      Original von Ronaldinho
      lass nur die Finger von Rappelz! xD

Warum das?

Wer mit Asia Grinder zurecht kommt, wird auch mit Rappelz zurecht kommen.
      Es hat zwar einen Cast Shop, dieser ist aber nicht zwingend, um gut zu sein.

Bei Flyff war das auch so, jedoch veränderte sich das plötzlich in ein Cash-Shop basierendes Spiel. Ich weiß nicht ob die Firma das auch bei Rappelz plant, aber ich vermute das schon.

Deswegen habe ich mit Flyff aufgehört.
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Also, ich könnte dir Nostale empfehlen. Es hat eine gute Story, ist im Fantasy-Stil, die Community ist auch ziemlich nett und es ist kostenlos.
      Was meint ihr aber mit Cash-Shop? Ich spiel seit einiger Zeit auch Flyff und mich würde interessieren, was das ist.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Also, ich könnte dir Nostale empfehlen. Es hat eine gute Story, ist im Fantasy-Stil, die Community ist auch ziemlich nett und es ist kostenlos.
      Was meint ihr aber mit Cash-Shop? Ich spiel seit einiger Zeit auch Flyff und mich würde interessieren, was das ist.

Ein Shop, wo du für echtes (!) Geld, InGame (!) Kleidung, PowerUps, Pet's usw. kaufen kannst, dass du bei FlyFF ist, man muss sich das kaufen, würd ich mal sagen, denn bei FlyFF brauchst du im deine Equipment zu Power'n diese Scrolls of SProtect oder wie die heißen, ohne die bist du am Arsch, 5 Stück kosten glaub ich ... 3 Euro? Und so ein Pet, dass dir deine Items aufhebt, was du eig. auch alleine aufheben kannst, kostet 21 Euro... Schon viel, finde ich, daher sollte man erst nicht spielen, wenn man dafür kein Geld ausgeben will...

Ich würd dir noch ehmpfehlen: Age of Conan; weiß aber nicht, ob man Monatlich bezahlen muss, glaub nicht. :)
    • Original von Super Mario

Das ist ein virtueller Shop, in dem du spezielle Items kaufen kannst, die du mit echtem Geld bezahlen musst. Ich würde an deiner Stelle mit Flyff sofort aufhören, da es immer Cash-Shop-geiler wird. Als High-Lvler hat man kaum eine Chance, ohne CS zu leben. Und im CS wird monatlich mehr ausgegeben, als du in WoW zb zahlen musst.

EDIT: Überholt worden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• WICHTIG: Gerade gesehen das du erst 14 bist. Spiele deshalb kein MMO, schon gar nicht WoW! In diesem jungen alter zerstörst du dir ohne die nötige Disziplin nur dein Leben xD

Original von Ronaldinho
      Ich würd dir noch ehmpfehlen: Age of Conan; weiß aber nicht, ob man Monatlich bezahlen muss, glaub nicht. :)

AoC hat natürlich auch monatliche Gebühren. Wurde aber zu früh veröffentlich, enthält noch viele Bugs und würd ich deshalb eher weniger empfehlen. Ich habe es zwar noch nicht selbst gespielt, aber was man so hört, soll das Spiel ziemlich schlecht sein. Extrem langweilige und langwierige LVL-Phase. Die ersten Instanzbosse haben z.b. noch keine Loottables, weil die Entwickler gedacht haben, sie hätten noch Zeit diese einzubauen bis die ersten das max-LVL erreicht haben. Vl. wird das Spiel in einem Jahr nach unzähligen Patches und Verbesserung gut sein, aber jetzt definitiv nicht.

Und sonst:
      World of Warcraft ist halt das MMO schlechthin. Und wie einer meiner Vorposter schon erwähnt hat, kommt es halt auf den Server/Realm an, wie "nett" dort die Community ist. Kann WoW nur empfehlen, auch wenn der Suchtfaktor ziemlich hoch ist ^^

Ragnarok Online ist auch sehr nice. Gibt ja mittlerweile RO2, jedoch muss einem die Spielwelt einfach gefallen. Und es kostet natürlich was, deshalb denk ich mir immer, bevor ich für RO zahle, spiel ich lieber WoW.

Guild Wars wäre auch noch eine gute Alternative. Aber was ich von diesem Spiel bis jetzt gesehen habe, gefällt mir nicht wirklich. Es hat sicherlich einige Vorteile gegenüber anderen MMOs, aber dementsprechend auch sehr viele Nachteile. Schon allein das Max-LVL (20) stört mich da etwas. Die Quest-Missionen (von denen es wenige im High-End gibt) sollen schnell ausgelutscht und langweilig sein. Aber ich kann das nicht so gut beurteilen.

Herr der Ringe Online ist halt etwas für Leute die Lust auf das HdR-Universum haben.

Da ich selbst lange WoW gespielt habe, kann ich dir leider nichts außer WoW empfehlen. Denn wenn du einmal dieses Spiel gespielt hast, dann sind für dich alle anderen gängigen MMOs sowieso nur *****.

Alternativ zu den ganzen MMOs bei denen du monatliche Gebühren zahlen musst, gibts dann noch viele die nichts kosten. Aber die entsprechen dann nicht der Qualität eines Spiels bei dem der Hersteller von xx Millionen/bzw. Hunderttausend pro Monat und Person 10-15€ bekommt.

In diesem Sinne ;)
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Ich spiele nun schon seit längerem Online-Games, habe aber bisher nur 3 gespielt.

Metin2
      Ganz böse verbuggt. Zudem muss ich sagen, dass die GMs meiner Meinugn nach nicht ganz bei Trost waren. Damit will ich sagen, dass ich Ewigkeiten auf Reaktion gewartet habe, geschweigedenn überhaupt etwas kam. Community ist auch nicht ganz dufte.
      Außerdem war der Spielspaß nicht lange garantiert.

NosTale
      Ich bin ja ein ziemlich großer Manga- und Animefan, deshalb hat mir das Spiel ziemlich gelegen. Die Story war ganz gut und die Charaktere einfach richtig knuddelig gestaltet. Zudem kam, dass die Community ganz nett war und ich schnell Anschluss gefunden hatte. Bei den späteren Quests war man aber langsam gezwungen, sich Hilfe anzuschaffen, da es sonst nicht mehr klappte.^^ Aber alles halb so wild.
      Nach 5 Monaten habe ich auch dieses Spiel abgehakt, hatte einfach keine Lust mehr.

FlyFF
      Neuerdings spiele ich FlyFF, aber das Spiel hast du bereits abgelehnt. ^^ Ich kann davon eigentlich nicht klagen, aber das könnte auch daran liegen, weil ich es erst seit 2 Wochen spiele. :D

Liste 1
      Liste 2

Hier noch 2 Listen, wo du ein wenig durch die MMORPGs stöbern kannst.^^
    • Original von Nusiko
      Metin2
      Außerdem war der Spielspaß nicht lange garantiert.

Was der Grund ist, dass ich aufgehört habe. Irgendwann hat man pro Lvl genau 1 Quest, die macht man dann und hat dann noch ~90% der Exp zum leveln aka Bären schlachten. Das ist einfach nur stumpf und die Motivation bleibt da nicht unbedingt... Habs nie über Lv 22 geschafft...
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Ich hätte mal kruz zu NosTale ein Frage:
      Bei mir steht, wenn ich mich einloggen will, dass ich nicht die aktuelle Version von NosTale besitze und mir die upgedatetete Verison von der Seite holen soll. Das Problem ist bei mir schon häufiger vorgekommen und es ging auch nach dem erneuten Download wieder. Diesmal aber downloade ich es mir wieder, aber es kommt der gleiche Fehlertext beim Einloggen.
      Woran könnte das liegen?
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492