Es besteht zwar eine Verbindung aber kann nicht ins Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es besteht zwar eine Verbindung aber kann nicht ins Internet

      also ich habe einen schweren fehler.denn mein internet geht nicht.bei netzwerk steht das es eine verbindung gibt aber kann trotzdem nicht ins internet also keine browser kein steam usw, also die programme für die man internet braucht.ich hab mal ein screen gemacht.[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/5909/lanmn8.png].
      und noch ne diagnose als ich es mit dem internet explorer versuchen wollte.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 07/09/08 20:32:31 Gatewaydiagnose
      Gateway

      info Die folgende Proxykonfiguration wird von IE verwendet: Automatische Suche der Einstellungen:Deaktiviert Automatisches Konfigurationsskript:
      Proxyserver: Proxyumgehungsliste:
      info Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 192.168.178.1
      info Diese Computer hat die folgende(n) IP-Adresse(n): 192.168.178.20
      info Das Standardgateway befindet sich in demselben Subnetz wie der Computer.
      info Der Standardgatewayeintrag ist eine gültige Unicastadresse.
      info Die Standardgatewayadresse wurde über ARP nach 1 Versuch(en) aufgelöst.
      info Das Standardgateway wurde über ICMP-Ping nach 1 Versuch(en) erreicht.
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.192.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.193.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 65.55.21.250 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.190 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      warn Der Internethost microsoft.com konnte nicht erreicht werden.
      action Automatische Reparatur: IP-Adresse erneuern
      action Aktuelle IP-Adresse wird freigegeben...
      action Die aktuelle IP-Adresse wurde freigegeben.
      action IP-Adresse wird erneuert...
      action Die aktuelle IP-Adresse wurde erneuert.
      info Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 192.168.178.1
      info Diese Computer hat die folgende(n) IP-Adresse(n): 192.168.178.20
      info Das Standardgateway befindet sich in demselben Subnetz wie der Computer.
      info Der Standardgatewayeintrag ist eine gültige Unicastadresse.
      info Die Standardgatewayadresse wurde über ARP nach 1 Versuch(en) aufgelöst.
      info Das Standardgateway wurde über ICMP-Ping nach 1 Versuch(en) erreicht.
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 65.55.21.250 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.190 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.192.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.193.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      warn Der Internethost microsoft.com konnte nicht erreicht werden.
      action Automatische Reparatur: Netzwerkverbindung zurücksetzen
      action Netzwerkadapter wird deaktiviert
      action Netzwerkadapter wird aktiviert
      info Der Netzwerkadapter wurde erfolgreich aktiviert.
      info Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 192.168.178.1
      info Diese Computer hat die folgende(n) IP-Adresse(n): 192.168.178.20
      info Das Standardgateway befindet sich in demselben Subnetz wie der Computer.
      info Der Standardgatewayeintrag ist eine gültige Unicastadresse.
      info Die Standardgatewayadresse wurde über ARP nach 1 Versuch(en) aufgelöst.
      info Das Standardgateway wurde über ICMP-Ping nach 1 Versuch(en) erreicht.
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.192.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.193.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 65.55.21.250 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.254 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      info Der TCP-Port 80 auf dem Host 207.46.19.190 konnte nicht erreicht werden. (Fehlercode 0x274c)
      warn Der Internethost microsoft.com konnte nicht erreicht werden.
      action Manuelle Reparatur: Modem neu starten
      warn Der Reparaturversuch ist fehlgeschlagen.
      info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.



      IP-Schichtdiagnose
      Beschädigte IP-Routingtabelle

      info Die Standardroute ist gültig.
      info Die Loopbackroute ist gültig.
      info Die lokale Hostroute ist gültig.
      info Die lokale Subnetzroute ist gültig.
      Ungültige ARP-Cacheeinträge

      action Der ARP-Cache wurde geleert.



      IP-Konfigurationsdiagnose
      Ungültige IP-Adresse

      info Gültige IP-Adresse wurde ermittelt: 192.168.178.20



      Drahtlosdiagnose
      Drahtlos - Dienst deaktiviert

      Drahtlos - Benutzer-SSID

      Drahtlos - Erste Installation

      Drahtlos - Funk ausgeschaltet

      Drahtlos - Außerhalb des Bereichs

      Drahtlos - Hardwareproblem

      Drahtlos - Neuer Benutzer

      Drahtlos - Ad-Hoc-Netzwerk

      Drahtlos - Weniger bevorzugt

      Drahtlos - 802.1x aktiviert

      Drahtlos - Konfiguration stimmt nicht überein

      Drahtlos - Niedriger Störabstand




      WinSock-Diagnose
      WinSock-Status

      info Alle Basisdienstanbietereinträge sind im Winsock-Katalog vorhanden.
      info Die Winsock-Dienstanbieterketten sind gültig.
      info Der Anbietereintrag MSAFD Tcpip [TCP/IP] hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
      info Der Anbietereintrag MSAFD Tcpip [UDP/IP] hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
      info Der Anbietereintrag RSVP UDP Service Provider hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
      info Der Anbietereintrag RSVP TCP Service Provider hat den Loopback-Kommunikationstest bestanden.
      info Die Konnektivität ist für alle Winsock-Dienstanbieter gültig.



      Netzwerkadapterdiagnose
      Netzwerkpfadermittlung

      info Heimnetzwerkverbindung verwenden
      Netzwerkadapteridentifizierung

      info Netzwerkverbindung: Name=LAN-Verbindung, Gerät=Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
      info Ethernet-Verbindung wurde ausgewählt
      Netzwerkadapterstatus

      info Netzwerkverbindungsstatus: Verbindung hergestellt



      HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
      HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität

      warn FTP (Passiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: A connection with the server could not be established
      warn FTP (Aktiv): Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: A connection with the server could not be established
      warn HTTPS: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit passport.net: A connection with the server could not be established
      warn HTTPS: Fehler 12002 beim Herstellen der Verbindung mit microsoft.com: The operation timed out
      warn HTTP: Fehler 12002 beim Herstellen der Verbindung mit microsoft.com: The operation timed out
      error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
      error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
      error Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      ich fragt euch bestimmt von wo ich grade schreibe.also ich hock grad an dem pc von meiner schwester mit der ich die verbindung teile.sie hat wlan....und bei ihr geht das internet problemlos.ich hab schon den router aus und an gemacht hat aber trotzdem nichts gebracht.

      ich hab windows xp home edition service pack 2.t-online dsl 6000 und fritz box wlan 310 oda so.

      das problem besteht erst seit nachmittag.mittags hats nuch gefunkt und nach der mittag schule hab ich bisschen super smash bros brawl im internet gedaddelt und dannach ing das internet nicht mehr bei mir.
      ich hoffe auf eine hilfreiche antwort. THX im vorraus^^
    • Hallo,

      hast du vielleicht irgendwelche Firewall-Einstellung auf deinem Router geändert?
      Wie schaut's mit der lokalen Firewall am PC aus? Ich hab' da schon mal die Erfahrung gemacht, dass manche den Internetzugang abdrehen wenn die Lizenz abgelaufen ist oO". Probier sie mal zu deaktivieren/deinstallieren.
      Kannst du deine Schwester ohne Probleme pingen? Hast du vllt. eine Linux-LiveCD mit der du den Zugang einmal testen kannst?
    • pingen ist wenn du kleine Datenpakete über das Netzwerk zu einem anderen Computer schickst das kannst du indem du Start - Ausführen - cmd (eingeben) - ping 123.123.123.123 (die IP des Empfängers)


      Bist du mit WLAn im Internet (hab das oben nicht gaz mitgeschnitten^^) Wenn ja dann schau mal ob der Computer der mit Kabel im Internet ist Internet hast (dann liegts am WLAn router) wenn nicht Provider anrufen.
      Das du eine Verbindung hast sagt nur, dass du mit dem Router verbunden ist. Ist der Router jedoch nicht im Internet kommst du logischerweise auch nicht rein.
      Und schau dir mal die Ips der Computer an wenn du mit W-lan drinnen bist hast du wahscheinlich 192.168.0.1 Der Hauptcomputer darf diese IP aber nicht haben ansonsten hast du keinen anschluss ans Internet

      Versuh mal den router entweder ein- und auszustecken, oder ihn neu zu konfigurieren.

      mfg Bong
      -Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-

      -if you don't live for something, you will die for nothing-

      [Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]
    • Ich tippe zu 99% auf ZoneAlarm. Deaktiviere die mal und versuche dann online zu gehen. Wenn das klappt, hast du ZA falsch konfiguriert.

      OT: Wegen solcher andauernden Spinnereien von ZA bin ich übrigens auf eine andere kostenlose Firewall umgestiegen.
      Hier fehlt eine Signatur
    • das problem wurde behoben, ich hab eine systemwiederherstellung gemacht.^^
      EDIT: ok jetzt weis ich den fehler.als ich die systemwiederherstellung gemacht ahbe ging dann das internet aber wnen ich dann die windoof updates gemacht habe und den pc neugestartet hab gibg aufeinmal das inet nicht.und dann hab ich Oktoroks rat befolgt und zone alarm ausgeschaltet und es geht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()