hmm, ich hab mir überlegt, "hey, warum mal kein Thread, in dem es um Fotos geht, die in Brawl geschossen wurden?", und nebenbei festgestellt, dass der jetzige SSBB-Thread dafür zu unübersichtlich sein würde. Hier könnt ihr eben tolle, lustige, hübsche etc. Momente aus eurem Spiellauf von SSBB veröffentlichen.
Instruktionen:
Benötigt wird:
Hier die Anweisungen:
(Und den ganzen Prozess mal mit nem 50-Bilder-Album wiederholen, haha... aber anders geht's nicht =/)
Soa, so eine lange Instruktion jetzt grade verfasst, obwohl ich mir sicher bin, dass ihr das auch hättet allein schaffen können. aber sicherlich gibt's irgendwo einige, die's mal gaaanz ausführlich brauchen....
naja, dann viel Spaß noch.
Achja, und meine Bilder kriegt ihr dann später, hatte sie vor einiger Zeit innem amerikanischen Forum gepostet, muss nurnoch die Kommentare übersetzen. Oder überlegen, ob ich die Kommentare dabehalte.
Und eines könnt ihr euch sicher sein: Spoilers ahead. also jetzt weder beschweren, noch jedes verdächtige Bild innen Spoiler packen...
ihr könnt auch andere Bilder kommentieren oder bewerten in Richtung "LOLZ I liek how funny htis is and look whads Mario doing lololol", allerdings in angemessenerer Richtung. xD"
EDIT:
So, meine Kollektion:
Diddy mit ner Blume. irgendwie sinnlos.
Pit in Stellung mit 'nem Laser-Schwert. Hat'n Freund geschossen.
WIRKLICH, musste das sein?
erklärt sich von selbst
ROB als kompletter Perversling, wie er unter Peachs Kleid guckt. Wusste noch nie, dass sich Roboter irgendwie männlich oder anderweitig menschlich fühlen könnten.
"Halte durch, Luigi! Ich krieg dich da raus!"
SURPRISING NEWCOMER!
I don't know how to comment it.
It's GIANT CURRY METAL FLOWER ROB ON HANENBOW!
Ein kuhler Shot von Pit the Titan.
GIANT PIKMIN!!
Star Shooter!
Mein erstes Celebi!
ROB-cameo in Port Town.
EVEN BIGGER PIKMIN!!!!
[Das Bild ist jetzt mal am Ende des Kommentars, so wirkt es meiner Meinung nach witziger, wenn man davor die Geschichte schon kannte...] Also hier die Story: Nach einem harten langen männlichen Kampf zwischen Snake, Ganondorf und Wario (es fehlt Cpt. Falcon, ich weiß), entschieden sie sich, eine harte lange männliche Pokernacht zu spielen. Unglücklicherweise ruinierte Wario die männliche Athmosphäre, indem er seinen alten Partywitz aus den 90ern benutzte. Heute denkt er immernoch, es wäre lustig gewesen... Klick
Das gleiche passierte auch bei der Prinzessinnen-Teeparty.
Halt! Ich bin GEFÄHRLICH!
Begegnung!
That's what I call OWNED
erm, Hilfe?
Das Fass wird kleiner! Sch****
Robot love <3
Iwie mag ich es, wie der Hintergrund passt...
2x Metagross!
Außerdem hab ich ne Menge Zelda-Shots, die ich ausstellen kann, wenn wer will.
Oh, aber da ist noch ein Bild, was ich aus der Serie zeigen will:
HEEEEELP!
Instruktionen:
Benötigt wird:
- SD-Karte
- SD-Kartenleser
- SSBB natürlich
- so etwas wie Humor oder künstlerische Begeisterung, optional
Hier die Anweisungen:
- nimm irgendein Foto oder irgendwelche Fotos bei Super Smash Bros. Brawl auf.
- übertrage das Foto oder die Fotos auf deine SD-Karte im Album unter Vault (deutsch Tresor).
- stecke die SD-Karte in den SD-Karteneser.
- gehe auf diesen Link (Brawl-Shot Decrypter). [EDIT: Die Seite ist down, allerdings ist Diese Seite eine gute Alternative - was daran liegt, dass es die exakt selbe ist, nur unter einer anderen URL.] (Achtung! ich bin mir nicht sicher, ob auch europäische Shots von dem Decrypter, ähm, decryptiert werden können, aber ich vermute mal ja, da ja auch amerikanische Shots zu europäischen Wiis und umgekehrt versendet werden können und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich NoJ, NoA und NoE die Mühe machen, in den Spielen sowas wie nen .bin-Übersetzer einzubauen)
- Gehe mit dem Decrypter unter Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger (_:) -> private -> Wii -> app -> RSBE (kann vielleicht auch von Version zu Version unterschiedlich heißen, ich weiß es nicht) -> al
- wähle eine X-beliebige .bin-Datei aus; ist egal welche, der Name gibt sowieso nicht viel Aufschluss darüber, welches Foto du gerade wählst. (du kannst auch die Widescreen-Funktion nehmen, empfehle ich aber nicht so...)
- das Bild, was dir angezeigt wird, speicherst du per Rechtsklick -> [Bild] Speichern unter... und lädst dann die runtergeladene .jpeg-Datei erneut bei imageshack.us hoch.
- den von imageshack.us gegebenen Dateipfad kopieren und hier reinstellen, aber bitte darauf achten, dass, wenn ihr die Originalgröße, also den untersten Link, nehmt, dann auch in einen Link packt, dass das bei einigen nicht so lange laden muss.
(Und den ganzen Prozess mal mit nem 50-Bilder-Album wiederholen, haha... aber anders geht's nicht =/)
Soa, so eine lange Instruktion jetzt grade verfasst, obwohl ich mir sicher bin, dass ihr das auch hättet allein schaffen können. aber sicherlich gibt's irgendwo einige, die's mal gaaanz ausführlich brauchen....
naja, dann viel Spaß noch.
Achja, und meine Bilder kriegt ihr dann später, hatte sie vor einiger Zeit innem amerikanischen Forum gepostet, muss nurnoch die Kommentare übersetzen. Oder überlegen, ob ich die Kommentare dabehalte.
Und eines könnt ihr euch sicher sein: Spoilers ahead. also jetzt weder beschweren, noch jedes verdächtige Bild innen Spoiler packen...
ihr könnt auch andere Bilder kommentieren oder bewerten in Richtung "LOLZ I liek how funny htis is and look whads Mario doing lololol", allerdings in angemessenerer Richtung. xD"
EDIT:
So, meine Kollektion:
Diddy mit ner Blume. irgendwie sinnlos.
Pit in Stellung mit 'nem Laser-Schwert. Hat'n Freund geschossen.
WIRKLICH, musste das sein?
erklärt sich von selbst
ROB als kompletter Perversling, wie er unter Peachs Kleid guckt. Wusste noch nie, dass sich Roboter irgendwie männlich oder anderweitig menschlich fühlen könnten.
"Halte durch, Luigi! Ich krieg dich da raus!"
SURPRISING NEWCOMER!
I don't know how to comment it.
It's GIANT CURRY METAL FLOWER ROB ON HANENBOW!
Ein kuhler Shot von Pit the Titan.
GIANT PIKMIN!!
Star Shooter!
Mein erstes Celebi!
ROB-cameo in Port Town.
EVEN BIGGER PIKMIN!!!!
[Das Bild ist jetzt mal am Ende des Kommentars, so wirkt es meiner Meinung nach witziger, wenn man davor die Geschichte schon kannte...] Also hier die Story: Nach einem harten langen männlichen Kampf zwischen Snake, Ganondorf und Wario (es fehlt Cpt. Falcon, ich weiß), entschieden sie sich, eine harte lange männliche Pokernacht zu spielen. Unglücklicherweise ruinierte Wario die männliche Athmosphäre, indem er seinen alten Partywitz aus den 90ern benutzte. Heute denkt er immernoch, es wäre lustig gewesen... Klick
Das gleiche passierte auch bei der Prinzessinnen-Teeparty.
Halt! Ich bin GEFÄHRLICH!
Begegnung!
That's what I call OWNED
erm, Hilfe?
Das Fass wird kleiner! Sch****
Robot love <3
Iwie mag ich es, wie der Hintergrund passt...
2x Metagross!
Außerdem hab ich ne Menge Zelda-Shots, die ich ausstellen kann, wenn wer will.
Oh, aber da ist noch ein Bild, was ich aus der Serie zeigen will:
HEEEEELP!
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()