Crisis Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crisis Core

JOa hallo erstmal^^

Also hab ne Frage zu Crisis core
      Ich hab Hollander in Gongaga in den hintern getretten, und bin jetzt wieder im Heimatdorf von Angeal und Genesis.

In dem dungeon gibts 2 Wege an dennen ich nich weiterkomme:
      1. is da eine verschlossene Tür hinter der ein "kleines" Monster is, hab aber keine Ahnung wo der Schlüssel is-.-

2. Gibts nen Raum wo man 7 Götinnen Materia einsetzen muss, 3 hab ich schon woher krieg ich die anderen 4??

Ich hoffe mal das mir da einer helfen kann^^

MfG
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • RE: Crisis Core

zu 1) kann ich leider noch nichts sagen. beim ersten Durchgang hab ich den Schlüssel auch nicht gefunden und jetzt beim zweiten Durchgang bin ich noch nicht soweit.

2) die Göttinen-Materia sind alle in den Höhlen in Truhen versteckt. musst nur ein wenig rumsuchen. manche sieht man nicht auf dem ersten Blick, schau mal in dem Wasserraum in jeder Abbiegung, da sind ein paar. und in dem ersten großen Steinraum am Anfang, da gibts ein paar Höhlen/Tunnel an den Steinmauern mittendrin, die übersieht man auch recht gern, wenn man nicht aufpasst. da sind auch noch eine oder zwei Materias dahinter versteckt.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • 1) Du musst ersteinmal alle vier (Prolog, 1.,2. und 3. Kapitel, soweit ich weiß...) Loveless Inschriften lesen.
      Wenn du das getan hast, gehst du wieder zum See des Vergessens (... Hieß doch so, odr? XD). Jedenfalls dort, wo diese fünf Punkte sind an denen der Lebensstrom so stark fließt.
      Wenn du diese Punkte untersuchst, springen Kreaturen heraus, die du bekämpfen musst und anschließend bildet sich dann beim Speicherpunkt in dem Areal eine Brücke zu den Kerkern.

2) Hat Rooror ja nun schon beantwortet. Also einfach danach suchen.
      Drei sind beim See des Vergessens und die restlichen vier am Abgrund der Entscheidung, also der Haupthalle mit dem Wasser.