James Bond - Quantum of Solace

• Der Film hatte viel Action, aber zu wenig Story.
      Nur wo war der Wodka-Martini :( XD

Trotzdem finde ich das er ein bemerkenswerter Erfolg und ist weiterzuempfehlen, besonders für die Leute die viel Action mögen.

P.S. AM besten im Kino angucken dort sind die Sounds und das Fealing besser als vor der Glotze.
    • Hab ihn heut gesehn, in der Originalversion versteht sich.
      Bin äusserst zufrieden damit und das obwohl ich die anderen 21 ( + Sag Niemals Nie) auch alle gesehen habe.

Außerdem... hab ich was verpasst oder erfährt man über diese "Quantum"-Organisation wirklich rein gar nichts? oO

Nein, der Zuschauer erfährt nichts. Bond hingegen schon und gerade das macht mich gespannt auf die Fortsetzung.

Überhaupt bin ich mal gespannt wo dieses Konzept der zusammenhängenden Bondfilme noch hinführen wird. Ich meine QoS ist ja erst der zweite von 5 Filmen, die die Story weiterführen. Demnach kann man sich auch viel Zeit für Action z.B. lassen; is wohl auch der Grund warum QoS so actionbeladen sein konnte, statt den sonstigen 100-120 Minuten, die man für das erzählen einer gesamten Geschichte hat, hat man diesmal das 5fache an Zeit zur Verfügung.
      So, das hab ich jetzt mal so gesagt und mich weit ausm Fenster gelehnt, ich hoff mal der nächste Bond unterstreicht meine Aussage n bissl. :D

Lieblingsszene? Definitiv die gesamte Opernszene in Bregenz.
      Spoiler anzeigen
      Alleine wie Bond ins Quantum Meeting reinredet und dann Greene und seine Leute in der Halle trifft.

Das war so ein typischer Wow-Moment; einer der Sorte, die den letzten Brosnan Aufträgen definitiv gefehlt haben.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()