Es zeichnet! Mein Gott, Walther! xD

• Es zeichnet! Mein Gott, Walther! xD

So, nach sehr langem Überlegen habe ich mich auch dazu entschlossen, ein paar meiner Bilder hier zu posten. Ich weiß, sie sind nicht perfekt (wäre auch zu schön, nech?), aber ich will Kritik. Selber kritisieren kann ich mich ja schlecht, im meinen Augen sieht eh alles scheiße aus. xD
      Naja, genug geschwafelt jetzt, es geht los. ;)

Kreuz
      War ausm Kunstunterricht... Ist ne 1 geworden. :D

Greif mit Mond
      Ich weiß, die Federn und der Mond sehen einfach nur schrecklich aus. :ugly:

Mix
      Das Viech auf der linken Seite erinnert mich an eine alte Englischlehrerin. Die stand auch immer so da, wenn wir Mist gebaut haben. xD

Und hier noch was buntes :D
      Mag ich irgendwie... xD

Übrigens poste ich nur auf Anfrage mehr. Kann euch ja nicht zuschmeißen, wenn ihr´s garnet sehen wollt. :tongue:
      So, dann legt los! Kratzt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen! xD :ugly:
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Das letzte gefällt mir sehr^^ Gute Arbeit. Aber die davor finde ich allesamt etwas sehr schlicht. Vielleicht könntest du versuchen, mehr Details einzubauen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich finds eigentlich genau andersrum ganz gut.
      Die ersten 3 Bilder, diese Bleistiftzeichnungen sehen imo toll aus, auch wenn sie etwas schlicht sein mögen ^^
      Aber dafür is das letzte nich ganz mein Ding.
      Also von den Bleistiftzeichnungen würde ICH mich freuen mehr zu sehen.

Aber was du besser machen könntest an den Bleistiftzeichnungen, dass du sie nicht so extrem verwischst. Sieht zwar ganz gut aus, aber nicht so viel.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• RE: Es zeichnet! Mein Gott, Walther! xD

Original von CrazyCookie
      . Selber kritisieren kann ich mich ja schlecht, im meinen Augen sieht eh alles scheiße aus. xD

Hab das grad gelesen...Willkommen im Club xDD Meine Selbstkritik fällt auch immer grottig aus^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • RE: Es zeichnet! Mein Gott, Walther! xD

Original von Freak94
      Original von CrazyCookie
      Selber kritisieren kann ich mich ja schlecht, im meinen Augen sieht eh alles scheiße aus. xD

Hab das grad gelesen...Willkommen im Club xDD Meine Selbstkritik fällt auch immer grottig aus^^

Das is immer so - vertraut mir. xD

Die Rose mit dem Tribal finde ich wunderschön. =)
      Echt tolles Bild.
      Den Frosch und dieses andere Viech finde ich auch sehr gelungen.
      Das Kreuz ist irgendwie nich so mein Ding und bei dem Greif hättest du schon mehr Details verwenden können. Wobei ich warscheinlich auch nicht mehr Details gezeichnet hätte da mir nie etwas einfällt. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• ich find das dritte am besten :D.
      Die rose ist auch sehr schön gemcht, das kreuz ist nunmal ein kreuz, hätte man nicht beser machen können, was ich am greifen gut fidne sind die federn, die sind wirklich schön gezeichnet ^^. aber alles im allen gefällt mir alles gut ^^.
    • Hui, danke sehr für die Kritik. Freut mich :D

@Mr. Gohma:
      Ja, das mit dem Verwischen konnte ich da noch nicht so. Diese Bleistiftbilder sind schon über 2 Jahre alt. Mittlerweile hab ich dazugelernt. xD

@Lyca:
      Der Greif hatte mich so aufgeregt, weil ich Stunden nur an den Schwanzfedern gesessen hatte, da hatte ich ehrlich keinen Bock mehr auf weitere Details. xD Ich war froh, als ich ihn endlich fertig hatte. :ugly:

@weise Salia:
      Du findest die Federn vom Greifen gut? Wow, kuhl. xD :ugly:

So, weiter geht´s!

El Cheffe
      Mich regt nur auf, dass man das Bild dahinter leicht durchsieht. -_-

Eisdrache (oder Luft je nach dem xD )
      siehe oben -_-

Vampire Heart
      Die Idee kam mir bei dem Lied von HIM. :3

~Meine Grüße~
    • Kann ich verstehen, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr =)

"El Cheffe" find ich lustig. xD
      Die rechte Hand (von mir aus ^^) sieht etwas verkrüppelt aus, aber Hände sind immer so ne Sache. Außerdem stört mich irgendwas an den Flammen, vielleicht irre ich mich, aber irgendwie sieht's komisch aus. xD
      Der Hut is aber sehr cool.

Eisdrache is ganz schön aber irgendwie nich ganz so mein Ding.

Das Herz finde ich geil =3
      Die Flügel sind total toll.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ja ja.. Der Cheffe. xD Die Hand hatte mich Nerven gekostet, weil es meine ersten Hände überhaupt waren. Naja, ich lerne eh gerade Hände und Füße. ôo
      Und die Flammen waren ein "Experiment", bin selbst unzufrieden damit gewesen. xD

Der Drache ist nicht auf meinem Mist gewachsen, der war ein "Auftrag". Solange die Kundschaft zufrieden ist, streng ich mich auch nicht an, nech? :ugly:

Jaaaaah, jeder mag das Herz! :3
      Als ich das meinem Kunstlehrer zeigte, guckte der ungefähr so: oO, und fragte mich tausendmal, ob das wirkich von mir sei. xD

~Meine Grüße~
    • Deine Bilder sehen doch recht toll aus.
      Sie mögen zwar ein wenig schlicht sein, aber ich finde die Bleistiftzeichungen (bis auf den Greif vielleicht) sind dir gut gelungen.^^

El Cheffe ist wirklich ein lustiges Bild und hat irgendwie etwas tolles an sich. xD
      Nya die Flammen hätten sich vielleicht im Hintergrund besser gemacht, aber sonst toll. :3

Der Eisdrache... irgendwie kommt mir bei dem der Gedanke das da ein zweiter dazu gehört. (?)
      Ansonsten gefällt der mir, genau wie das Herz.^^
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Um erstmal das Wort aufzugreifen, dass hier schon dreimal verwendet wurde: schlicht.
      Was ich eigentlich eher gut finde, weil ich normalerweise keine zu aufwendigen Bilder mag, in denen man noch nicht mal mehr richtig erkennen kann worum es überhaupt geht.

Was war das denn für eine Aufgabe im Kunstuntericht (interessiert mich jetzt einfach mal XD)?

Die Rose ist an sich auch wirklich gut geworden, nur wäre meiner Meinung nach eine bessere Bildqualitat wirklich gut gewesen, da man so das Blau und das Grün nicht gut erkennen kann.

Der Eisdrache gefällt mir eigentlich am besten, nur sind die Linien, die du wahrscheinlich mit Fineliner gemacht hast, manchmal etwas zu krakelig. Aber ansonsten sieht es fast so aus wie ein Tatoo^^

Das "Vampire Heart" hätte nur mehr Schatten haben müssen, ansonsten ist es perfekt.

Sorry, dass ich nicht zu allen Bildern etwas sagen konnte ... (das ist die Ferienmüdigskeit)
    • Original von heroDer Eisdrache... irgendwie kommt mir bei dem der Gedanke das da ein zweiter dazu gehört. (?)

Es waren, um genau zu sein, 4 Drachen, jeder für ein Element. Da eine Freundin von mir begeisterte FF-Schreiberin ist und in einer ihrer Kurzgeschichten Element-Drachen vorkommen, hat sich mich gebeten, die zu malen. Naja, sie war zufrieden. <3

Was war das denn für eine Aufgabe im Kunstuntericht (interessiert mich jetzt einfach mal XD)?

Die Aufgabe war nur, dass ich irgendetwas malen sollte. So als Zwischenthema, weil ich mit den Schulaufgaben immer so schnell fertig bin. xD

Danke an alle für die fleißige Kritik. Freut mich sehr. ICh werde sie mir in Zukunft zu Herzen nehmen. :D :D
      Hätte da noch etwas im Angebot, womit ich aber verdammt unzufrieden bin. -_-
      War übrigens mein allererster Versuch mit ganzem Körper und Beinen, die übrigens sehr scheiße aussehen. -_- Dafür mag ich die Haare. :ugly:

Fairy (little bit fucked up xD )

~Meine Grüße~
    • Original von CrazyCookie

Die Aufgabe war nur, dass ich irgendetwas malen sollte. So als Zwischenthema, weil ich mit den Schulaufgaben immer so schnell fertig bin. xD

jaja das kenn ich :D, ich sollte einmal mein traumhaus malen xD

diese striche sind furchtbar ich hör immer bei denen auf zu lesenw eil ich denke das dann die sig kommt und dann wundere ich mich warum alle bilder kritiseiren die ich einfach nicht finden kann xD (verpeilt? nien ich doch nicht)

das elfenbild gefällt mir sehr gut, der körper ist sehr elfenhaft das mag ich, was mir nicht so gut gefällt ist das die elfe so resaviert guckt, naja vielleicht ist das ja ne schlecht gelaunte ele oder so :D. aber ansonsten gefällt es mir ^^.
      die haare sind wirklich gut gelungen ^^.
    • Die Rose gefällt mir bis jetzt am besten :) ich hab das so geöffnet und dachte dann: 'Wow. Will auch so zeichen können ;____;'
      Auch der Frosch und das andere Viech gefallen mir |D
      Die Elfe... ich weiß nicht, was, aber irgendwas fehlt da. Die Blume ist natürlich wieder wunderschön =)
      Und... ja. Ich mag deine Bilder. Mach weiter so :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von December ()