psp slim&light - spielen am TV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psp slim&light - spielen am TV?

      hy,

      in der beschreibung der psp slim&light steht, man könne psp-spiele mit einem speziellen kabel (komponenten tv-kabel) auf den bildschirm des tv übertragen. der fernseher müsse dazu ntsc-fähig sein (sind das nicht alle?) und progressives format unterstützen.

      was ist mit "progressiv" gemeint und steht das für gewöhnlich in der anleitung des tvs ob das gerät fähig ist oder nicht?
      wieso kann man keinen gewöhnlichen tv-anschluss mit 3 cinches verwenden? (hatte ich versucht, weder bild noch ton kamen)

      vielleicht gibt es hier ein paar erfahrungsberichte von leuten, die's auch versucht haben; ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, langsam werde ich nämlich frustriert. :(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Du hast einen normalen Röhren-Fernseher, stimmts?

      Nun, Progressive-Scan können eigentlich nur HD-TVs, solche die einen Komponenten-, HDMI-, VGA- oder DVI-Anschluss haben.
      Es gibt zwar auch einige wenige Bildröhren TVs die das können, doch die sind extrem selten (und teuer gewesen).

      (Du siehst ja, wenn du Werbeprospekte oder so anschaust, immer in der Anzeige "720p", "1080p" .. da steht das kleine "p" für Progressive-Scan)