Xell! :)

• Xell!!! :333
      *lacht* Der einzige Mensch außer mir selbst, der noch (gute) elektronische Musik hört. *lacht*

Ja, ähm, ich werde nie vergessen, wie wir mit den Namensschildern am Ortseingang gestanden haben uns uns mörderisch erschrocken haben, als du da plötzlich ne reifenquietschende Vollbremsung hinlegst. :ugly: Dein Fahrstil ist...ähm, sehr markant. ;D
      War sehr nett, dich bei Anju mal persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn ich mir inzwischen geschworen habe, dich zukünftig nicht wieder mit meinen kunstpädagogischen Ambitionen zu behelligen. Ich geb's zu, An und ich haben etwas übertrieben, aber schön, dass du so tapfer durchgehalten hast, als wir dir irgendwas von Charakterkanten erzählt haben *lacht*

Wegen August krieg ich echt schon mittelschwere Gewissensbisse, weil ich wirklich, wirklich, WIRKLICH gerne kommen würde, aber sei versichert, dass ich Himmel und Erde und alles dazwischen in Bewegung setzen werde, dass man sich dafür im Juli in Leipzig mal über den Weg läuft. Ich werd mal schauen, ob man sich da irgendwie absprechen kann. ;3

In diesem Sinne: feiere deinen Ehrentag. *drück*
      Alles Gute zum Geburtstag. :)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • wozaaa ich hab einen Gebuthread bekommen *___* Das ist so lieb! =D *anfang sich zu bedanken* =O

@Salev: Dankeschön für die Erstellung des Threads und die Glückwünsche! =) Ich hab mich sehr gefreut! :3

@Acri: Yoaaa, 2. August irgendwann so zwischen 10 und 11 Uhr....das Übliche halt. Wie immer. xDDDb. Ich freue mich schon auf dich und vielen Dank für den lieben geburtstagsgruss! =D

@Chucky: WOOOAAAAAA!! *__________________* Mir sind ja sogar ein paar kleine Tränchen runtergekullert, als ich dieses liebe Bild (ob mein gezeichnetes Alter Ego btw. wohl ma viel hübscher ist als meine Wenigkeit? ;___; *g*) gesehen hab' <333333333333 Das ist SO lieb! :3 Und dann dieser überraschende telefonanruf, und das, obwohl ich ja genau weiß, dass du nicht gern telefonierst. :3 Ich schätze sowas wirklich sehr, denn da merkt man, dass die Glückwünsche echt von Herzen kamen. Bald großes Drücken im RalLife! Man sieht sich und ganz großes DANKE! Ich war so gerührt. ^_____^ *umknu* <333333

@Imp: Du Megayv! Du bist ja grundsätzlich jedes Jahr die erste die mir gratuliert, das ist ja schon fast Tradition :3. Dein Anruf war mal richtig toll und ich hab mich sehr gefreut! Finds sowieso geil, wie's derzeit mit uns läuft :3 . Stundenlanges telen, tolles Planen und überhaupt.^^ Sitzen wir in der Achterbahn nebeneinander? <333 *drüück* Ich hab dich lieb! :3

@Jenny: Hatte ich! Vielen lieben Dank! <3

@Ast: Dieses Wort wird ewig an mir hängen bleiben fürchte ich! xDp Ich bedanke mich sehr bei dir! Das Datum ist wirklich doof gefallen, aber Silvester wirds sicherlich was werden :3 Immer optimistisch bleiben. ich sag dir dann frühzeitig bescheid, wo die große Party steigt, ya? =D

@Apokalyptisches Sterni with Fowi: Danke euch beiden! <3 Man wird ja demnächst so einige Stunden auf irgendwelchen Autobahnen zusammen erleben, das wird sicher kutlig :3 Wir halten dann an diesem drei-Stockwerke-BurgerKing zum Rasten. xDb *beide drück* <3

@Fin: Danke! Natürlich freu ich mich schon ^___^ Bald gibs ein erstes Treffen, yuhaay =)

@Tri: Du Butler und Protesenschmuggler! Irgendwann werde ich dich bei Mario Kart Wii schlagen....nachdem ich Shiek, Senf und Sirius geschlagen habe! Der Weg ist nicht mehr weit..Daher auch ein großes Danke an dich! Und das du extra vor Arbeitsbeginn nochmal den PC angeworfen hast, nur um mir zu gratulieren, schätz ich sehr. Danke. :3

@Vas: Aber selbstverständlich Sir! Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :) Aber da du ja Vegetarier bist, sage ich lieber nicht, wohin ich eingeladen wurde =P Amsonsten....Silvester? Gleiche Zeit, gleicher Ort? <3

@Freddi: Danke!! Dich habe ich ja sowieso ins Herz geschlossen! Nicht nur wegen Juno Reactor und wegen des gemeinsamenn Analysierens eines "sirianischen" Schauspielers, sondern einfach auch von deiner Art her! Bald fahren wir zusammen auf Achterbahnen und Wildwasserviechern, das wird super toll! ich freu mich schon sehr, mein Lieber. :3

@Chris: Sei versichert, dass du einen ganz besonderen Platz bei mir hast. Deine PN hab ich mir immer und wieder durchgelesen, weil ich sie so schön fand. Deine ganzen langen PN's werde ich grundsätzlich nicht löschen, die haben einen ganz eigenen Platz in meinem Postfach. Und ja, du bist mir auch wichtig. Sehr.

@Luni: Daaaaanke *_* Leider schaffen wir es uns wohl nur zum WGT mal zu treffen *seufz* Alles Andere will wohl einfach nich ;___; Aber gut gratuliert hast du trotzdem, ich freu mich über jeden Glückwunsch. =)

@HS: Man dankt! ^___^ =D

@Neon: Ich bin wirklich froh, dass wir diese eine Sache begraben konnten. Unser Treffen wird sicherlich toll werden! Davon bin ich überzeugt! Danke für die lieben Grüße und halt die Ohren steif! <33

@Oni: Vielen lieben Dank! <3

@Reaven: Ich fass das als Kompliment auf, danke. :3 Außerdem kann ich auch ganz lieb sein...manchmal. ^____^ Bis bald, man sieht sich bestimmt irgendwann einmal wieder. =) Du bist mir sympathisch! =)

@Uly: Alter Sack xDb - Du Sau! ;_____; Flüchte nur zu Tetra am 2. ! Irgendwann krieg ich dich und dann zerr ich dirch durch Achterbahnen, FreeFallTower und "Moderziehungsmaschinen", dass dir schwindelig wird, mein Lieber! :3 (Danke btw *g*).

@Danny: Ich hab das Geschenk sehr lieb :3 Es zeigt, wie lange wir uns eigentlich schon kennen, und was wir schon so zusammen erlebt haben. Es ist so toll, dass wir endlich wieder zusammen das Parkleben genießen werden. Ich habe das sehr vermisst. Und generell...Danke für diese immer noch fortwährend tolle und jahrelange Freundschaft, die lieben Glückwünsche, die wie immer so herzhaft nur von dir kommen können und sie absolut einzigartig machen. Danke, meine Kleine, ich hab dich auch derbe lieb! ^____^ <333

@Okti: Mein Herz dankt deinem Herz auch sehr! *g* =D

@Shizi: Alter nie-zu-erreichender-Endgegener. Mit dir muss ich auch nochmal wegen dem Parktreffen reden!^^ Meld dich mal ey. xDb Bis dahin verbleibe ich mich mit ganz lieben danksagungen für diese herzhaften Glückwünsche! x3~

@Senf: Alter Ego ist groooooß! *anbet*. Dein Musikgeschmack ist exzellent mein Guter, deine Glückwünsche übrigens ebenfalls! :) <3 Natürlich werden wir uns in Leipzig mal begegnen, darauf bestehe ich! Ich muss dir die CD btw immer noch zuschicken.....D= Ich verpeil das immer ;___; Aber baald! *nach Zeit such* xD. Danke jedenfalls! =)

@Ark: Dankeschön! =))

@FouWou: Hurr, das "xellchen" nehm ich mir mal zu herzen! *g* Danke dir! =) (zum 2. xDD)

@CAMIR: Ich verzeih dir das Zu-Spät-Sein *g*. Vielen Daank! =O

Ganz besonders möchte ich mich außerdem bei den Menschen bedanken, die trotz Zeitprobleme sich die Mühe machten, mir teilweise sogar doppelt zu gratulieren und sich bei ihren Glückwünsche viel Mühe gegeben haben. ich schätze das wirklich sehr. Ich habe euch gern, vergesst das nie! <33 Ganz liebes und spezielles DANKE an euch! Ihr seid die Größten! Ich denke die Leute wissen, wer gemeint ist. ^^ <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

xell :)
      -
    • Hallo Ford. xD
      Ich fühle mich ein wenig schlecht, dass ich jetzt hier reinschreibe, aber dafür hast du ja auch einen extra LJ-Eintrag bekommen am Montag. xD Und hoffentlich hat dich mittlerweile auch mein Päkchen erreicht...? *wirft skeptische Blicke zur Post* o___o;
      Jedenfalls wünsch ich dir auch hier nochmal (nachträglich) alles Liebe zum Geburtstag, den du hoffentlich genießen konntest. <3 Ich hab dich unendlich lieb und hoffe, dass wir weiterhin so viele tolle Sachen erleben können, wie wir's bisher getan haben. <333
      Was dein Geschenk angeht, noch ein paar Worte dazu (ohne dich eventuell zu spoilern, falls es doch noch nicht angekommen sein sollte xD): wie gesagt, mach davon Gebrauch, ja? Ich hab das nicht nur so aus Spaß an der Freude gesagt. :3 Du weißt ja, wie's so um meine (finanzielle, weil studentische) Situation steht und dass ich mir nicht eben den mega Trip nach Timbuktu leisten kann, aber ich tu, was möglich ist. Und wenn du nur Bedarf nach einer Runde Mario Kart hast, bin ich auch dafür zu haben. <3
      Viel Liebe für dich, dein An. <3

Und von Friedo soll ich dir übrigens auch nochmal gratulieren. |D
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>