Werten Tag, ich habe ein Problem. ich habe meine Wii geupdatet und habe dabei ganz vergessen, dass es hoch wahrscheinlich ist, dass das Update die FUnktionalität meines Freeloaders aufhebt. Meine Frage: gibt es inzwischen neuere Freeloader-Versionen oder gibt es einen Weg, das Update rückgängig zu machen? ich will nicht nochmal 50€ für SSBB ausgeben, besonders dadurch, dass die europäische Übersetzung, sagen wir mal, schlechter ist als die amerikanische. also Hilfe. =/
Freeloader funzt nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nein, und datel hat die aktuelle version bereits aus deren onlineshops genommen, möglicherweise schaffen sie irgendwie das neue update zu umgehen, aber das wird sich noch wochen lang rauszögern wenn überhaupt
Update rückgängig machen ist so weit ich weiß bei wii nicht machbar
Tja, also entweder du verzichtest auf brawl oder du kaufst dir die PAL version -
Alle Spielstaende auf ne SD Card packen und Konsole initialisieren vielleicht...
Wenns dir das wert ist... -
das bedeutet dann aber, dass ich Virtual Console- und Wii Ware-Spiele im Wert von 5+5+5+7+8+8+8+8+8+10+10+10+10+8+10=120€ weglöschen würde, das ist mehr als das doppelte, was ich für SSBB ausgeben würde... =/
-
hat die wii überhaupt so viel speicherplatz für so viel VC und Wiiware?Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
ja, hab noch so 100-200 Blöcke frei.
aber jetzt kein Offtopic, pls =/ -
Original von White Link
Alle Spielstaende auf ne SD Card packen und Konsole initialisieren vielleicht...
Wenns dir das wert ist...
Nein, die Firmware bleibt, auch wenn man die Konsole initialisiert.
Und die VC Games etc. verliert man NICHT, wenn man dies tut, denn diese Sachen sind an den Account gebunden. Man kann sich alles problemlos wieder herunterladen-[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/936full-the-legend-ofqasm3.jpg] -
Lad dir einfach den HB Freeloader runter, der ist kostenlos.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
HB-Freeloader? was das? (und funzt der nach dem Update überhaupt noch?)
-
Original von Graf Ganon
HB-Freeloader? was das? (und funzt der nach dem Update überhaupt noch?)
Wenn du schon vorher den Homebrew-Kanal drauf hattest dann sowieso ja
... aber inzw. gibts ja auch ne neue Version des Twilight-Hacks die auch auf v3.3 geht -
doll, Twilight hack hin, Twilight hack her, nur leider hab ich keinen Twilight princess- Spielstand, den ich auf Homebrew hacken könnte.
-
DU selber musst auch gar nichts hacken (glaube auch kaum, dass du das schaffen würdest), sondern einfach den gehackten Spielstand per SD-Karte auf die Wii kopieren
-
aso, den Spielstand gibt's zum downloaden. Ich dachte, man müsste den Spielstand patchen oder so ähnlich. =/
naja, ich versuch's, aber fortan müsste ich meine Wii mit Vorsicht behandeln... weil ja keine Garantie und so =/ -
Original von Graf Ganon
aso, den Spielstand gibt's zum downloaden. Ich dachte, man müsste den Spielstand patchen oder so ähnlich. =/
naja, ich versuch's, aber fortan müsste ich meine Wii mit Vorsicht behandeln... weil ja keine Garantie und so =/
?
Was soll das denn mit Garantie zu tun haben?
Wenn du irgendwann mal die Wii einschicken solltest dann mach halt einfach den Homebrew Kanal usw. (und auch den Twilight-Hack Spielstand) wieder runter - kannst du ganz einfach im Wii Menü löschen -
Original von Recht
Original von Graf Ganon
naja, ich versuch's, aber fortan müsste ich meine Wii mit Vorsicht behandeln... weil ja keine Garantie und so =/
?
Was soll das denn mit Garantie zu tun haben?
Wenn du irgendwann mal die Wii einschicken solltest dann mach halt einfach den Homebrew Kanal usw. (und auch den Twilight-Hack Spielstand) wieder runter - kannst du ganz einfach im Wii Menü löschen
naja, trotzdem - wenn man Dateien von einem Datenträger löscht, dann wird nur der Verweis darauf gelöcht und die Daten zum Überschreiben freigegeben, was bedeuten würde, dass ich immernoch zurückführbar wäre. naja, zumindest isses bei normalen Festplatten so. (und überhaupt, wenn die Wii komplett schrott ist, kann ich ja wohl schwer was von der internen Hardware löschen, lol)
Trotzdem danke für die Hilfe. Werd's noch überlegen. -
Original von Graf Ganon
naja, trotzdem - wenn man Dateien von einem Datenträger löscht, dann wird nur der Verweis darauf gelöcht und die Daten zum Überschreiben freigegeben, was bedeuten würde, dass ich immernoch zurückführbar wäre. naja, zumindest isses bei normalen Festplatten so. (und überhaupt, wenn die Wii komplett schrott ist, kann ich ja wohl schwer was von der internen Hardware löschen, lol)
Trotzdem danke für die Hilfe. Werd's noch überlegen.
Du kannst auch den Waninkoko Channel Remover benutzen wenn du auf Nummer Sicher gehen willst ... damit löschst du ALLES und WIRKLICH!
Original von Graf Ganon(und überhaupt, wenn die Wii komplett schrott ist, kann ich ja wohl schwer was von der internen Hardware löschen, lol)
Wenn du es schaffst die Wii zu schrotten (kannst du ja nur wenn du sie irgendwo runterschmeißt oder brickst, indem du ein Update eines Importspiels draufmachst) dann ist dir eh nicht mehr zu helfen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()
-
naja, wenn iwie die Wii durchbrennt oder so. kA. wenn irgendwas an dem Bau selber nicht in Ordnung ist.
EDIT:
hab mich jetzt entwas informiert:
[list] * SD card (you may want to format the card to ensure a consistent filesystem)
* SD card reader
* The Legend of Zelda: Twilight Princess that has been played at least once
* Some homebrew to load
[/list]
Wie gesagt, ich hab kein TP für die Wii. muss ich mir von wem ausleihen. verdammt.
EDIT2: woop! hab grad noch was über den HomeBrew-Channel gelesen. das ist gut, wirklich gut.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0