Der Phönix steigt von den Göttinnen herab...

• Der Phönix steigt von den Göttinnen herab...

...Um den Usern vom ZFB mal hallo zu sagen.

Also:
      Mein RL Name ist Moritz H., ich komme aus Hessen und bin begeisterter Zeldafan ;)

Meine Hobbys sind: Draußen mit Freunden was unternehmen, wenn es draußen Regnet Zelda spielen, Zeichnen und meiner Fantasie freien lauf lassen

So, das wars eigentlich. Wer mehr wissen will, kann mich ja Pn'nen

/e: was nicht heißen soll, das keiner hier posten darf =D

lg LP

Phoenix is back in the house oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LegendaryPhoenix ()

• Willkommen hier, von wo es keinen Weg zurück gibt. *muahahahahahaha*

*räusper* Jo. Viel Spaß hier. Ich könnt jetz noch das Übliche dazu schreiben, bei Fragen gerne an mich oder an die Mods, eigentlich alle nett, manchmal etwas hitziger Diskussionston, aber ich glaub, das ist überall so und ergibt sich aus gesundem Menschenverstand, dein Schreibstil wirkt reif genug, dass man dich für voll nehmen kann (sehr erfrischend, mal nen Neuen zu haben, der Ortografie beherrscht :D *direkt mag*), also nutze ich den Platz für etwas anderes:

*an Klavier setz* *Mondscheinsonate spiel*

...

Vielen Dank.

*Vorhang*
    • Original von AstartusSavall
      Willkommen hier, von wo es keinen Weg zurück gibt. *muahahahahahaha*

Tja, LegendaryPhoenix, das wars denn mit dir! :D
      Original von AstartusSavall
      dein Schreibstil wirkt reif genug, dass man dich für voll nehmen kann

Das unterschreibe ich mal so. Gleich nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, viel mir die auf, dass auf Rechtschreibung geachtet wurde. Schön, schließlich ist es bei Neuen ja nicht immer so, erst recht nicht bei Zwölfjährigen.

Viel Spaß noch hier im Forum, die meisten sind hier ganz nett.
      Bei Fragen kannst du dich an die Mods wenden.

@ Ast: Du rätst jemanden, sich an dich zu wenden? Hoffentlich löst das nicht wieder die Pseudomoderations-Debatte aus. :D
    • Original von redlink_06
      Willkommen hier, von wo es keinen Weg zurück gibt. *muahahahahahaha*

Tja, LegendaryPhoenix, das wars denn mit dir! :D

Neeeeeeeein!
      *wegrenn* *stolper* *aufsteh* *schneller wegrenn* *gegen ne Wand knall* *ohnmächtig werd*

dein Schreibstil wirkt reif genug, dass man dich für voll nehmen kann

Original von redlink_06
      Das unterschreibe ich mal so. Gleich nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, viel mir die auf, dass auf Rechtschreibung geachtet wurde. Schön, schließlich ist es bei Neuen ja nicht immer so, erst recht nicht bei Zwölfjährigen.

Wirklich? Fällt mir eigentlich gar nicht so auf. Jetzt versteh ich auch, warum ich immer im Gymnasium rumsitzen muss 8o

Original von ~*shadow mirror*~
      Noja... viel spaß dann, nimm's nicht zu bitter, wenn dich mal'n mod oder user mal'n bisschen krum kommt, die meinen's nur gut.... *g*

Ich werds mir merken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LegendaryPhoenix ()

• @ Legendary_Phoenix: Willkommen im Board. Wie gesagt, bei Fragen kannst du dich gerne... ach nee, sagte Ast ja alles schon *g* Naya, dann heiß ich dich auch mal im Namen des Teams willkommen. Leb dich gut ein :).

@ redlink_06: Die Pseudomoderationsdebatte hätte er ausgelöst, hätte er nicht im Konjunktiv geschrieben, so lass ich aber mal Gnade vor Recht ergehen.

@ ~*shadow mirror*~: Muss dich enttäuschen, nach der reformierten Reform von 2006 ist auch "Ortografie" richtig, genau wie "Fonetik", "Fonologie" usw. ;)
      Aber es gelten beide Schreibweisen.
    • Original von CAMIR
      @ ~*shadow mirror*~: Muss dich enttäuschen, nach der reformierten Reform von 2006 ist auch "Ortografie" richtig, genau wie "Fonetik", "Fonologie" usw. ;)

Ich wollts schon sagen. :3 Dankeschön.

Aber wenn wir schon beim Rechtschreibklugscheißern sind:

Original von redlink_06
      viel mir die auf

ist falsch. Fail. :D

Du siehst schon, Phoenix, hier herrscht ein allgemein jovial-freundlicher Ton XD
    • Original von AstartusSavall
      Original von CAMIR

Ich wollts schon sagen. :3 Dankeschön.

*hust* Orthografie *hust*

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Bin mir sicher, Ortografie geht nicht. Also wahlweise Orthografie oder Orthographie :D

So, jetzt aber genug des Spams...

Und ich bin mir sicher, da ich gerade extra in meinem Fremdwörterduden geguckt habe, dass es auch (mit) ohne h :ugly: geschrieben werden kann