Schon wieder Kingdom Hearts ^^"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon wieder Kingdom Hearts ^^"

Hey ich bins wieder, die mit den ganzen KH fragen :3

Ich bin (sehr warscheinlich) Am Ende des Spiels angekommen. Aufjeden Fall:
      Will ja nicht irgendwas verraten ;3
      Ich bin wieder auf der Heimatinsel von Sora und Co. Den erstn Kampf wo ich noch Goofy und Donald zur Hilfe habe, hab ich gerade noch so geschaft O.o. Aber dann muss ich ja alleine gegen den Typen da kämpfen aber ich bin da immer (habs 2 mal noch probiert war sehr knapp) gestorben.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich es schaffen kann?

LG
      Hatake-Chaaaaaaaaaaaaaaaan :3
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ich nehme jetzt einfach mal an, du meinst den Kampf gegen Ansem, der Schattenborn ist ja einfach. Also ich hab da keine große Strategie drin gesehen. Einfach draufhauen, und wenn der Dämon sich vor Ansem stellt, kann man durch nen Purzelbaum hinter ihn kommen und schnell angreifen. Am besten ständig Aeroga aktivieren, und wenn Ansem anfängt zu leuchten wie Riku beim zweiten Kampf, einfach springen und gleiten bis er sich beruhigt hat. Wenns trotzdem nicht klappt, liegt es vielleicht daran dass du zu schwach bist. Dann vielleicht etwas leveln und ne bessere Waffe suchen. Ich persönlich hatte mit Level 55 und Memoire keine Probleme.
    • Wenn du mal größere Herausforderungen brauchst, versuch mal den Hades CUp und danach die Goldrunde. Wenn du schön tranierst schaffst du es vllt
      SPOILER
      Sephiroth
      zu besiegen.
      Die 4 (ich glaub es waren 4) Endgegner zu besiegen, die sind auch harte Brocken.

Dank diesen Gegnern spiele ich das Spiel heute immer noch :D