Immer mehr Pokemon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Neo-link
      Ditto z.b. ist ein sehr wichtiges Pokemon, ohne dieses müsste man, wenn man ein EI bekommen will, dass richtige Partnerpokemon für seins holen, und das wäre sehr mühsam.

Ich meinte damit eher, ob sie bei ERSCHEINEN gut waren^^ Da konnte man noch nicht züchten und was an Wandler soooo hilfreich sein soll weiß ich nicht, ntürlich, Gegner die nicht auf Pokemon ihres Types vorbereitet sind können Probleme kriegen, Ditto hat aber dann dieselben.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Naja........^^" (hab mich wohl etwas verwirren lassen :( lass mich nich mehr drauf ein....)
      Aber was mir bei Blau bzw Rot aufgefallen ist da wo man das Missingno (grad kein plan wie man schreibt ^^") findet da kan man auch Pokés ÜBER Hundert fangen.....aber jenach dem wie man sich nennt bei mir waren es ein Glutexo und ein Porygon welche waren es bei euch Interessiert mich jetzt mal O.o.....ist glaub ich auch so ein spielfehler wie beim Missingno oder......^^
      aber das Missingno ist auch schon sehr wichtig in Blau/Rot oder sieht das wer anders.............naja........^^

MfG ~Rouge~
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Na ja, wenn man nicht jedes Game kauft, kommt man eh nicht mehr nach, dass ist das Problem.
      Einer der Gründe warum ich mir nicht mehr jeden Teil hole. Alle zusammen zu kriegen, ist kein Fang Abenteuer mehr, sondern ein "Wie übertrag ich 100 Pokémon" Wettbewerb.
      Einige kriegt man dann gar nicht, weil sie aus alten Versionen nicht übertragen werden können etc.

Und es stimmt schon, früher hatte man noch sowas wie Lieblingspokémon, die man gern in sein Team holte, gute Fähigkeiten und auch halbwegs gutes Design, heute sind die meisten Viecher kaum definierbar oder so abgekuckt, das man sich fragt, was das werden sollte. Der Name ist dann eh die Krönung.

Allgemein wird einen jedes weitere Pokémon nur noch hin geklatscht. Pokémon als Serie wurde erfunden um das Game zu vermarken, nun sind die Games vermarktet und man versucht die Käufer so lang zu halten wie es noch geht.

Die Masse ist mir theoretisch egal, würden die Viecher einem nicht nur hin geklatscht, könnte ich sie mir sogar wie damals die ersten 150 auswendig merken.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • ich hab einer der spiele gespielt (und es ist jetzt völlig gleich welches) da hat es mir gereicht. IMO ist pokomon eine gute idee und das sieht man auch an den massen, die sich von denen beigeiern lassen... aber man sollte wissen, wann schluss ist, ne? Die TV-Serie kotzt mich inzwischen an, obwohl das mit den koordinaten mal ne abwechslung war, aber außer den neuen pokomon glichen sich alle serien fast aufs haar.
      ja, es gibt zu viele pokomon.
      sie sehen komisch aus und inzwischen weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll - wer dieser hunderte viecher ist jetzt mein lieblingsding? - und die namen werden auch verkorkster.

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]