Ich bin wieder da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin wieder da

Hey Leute, ich bin wieder da. Einige kennen mich vielleicht noch. Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
      Über mich.
      Bin 17 Jahre alt, beginne in einer Woche mit der Lehre,
      Und wohne in der SChweiz.
      Meine Hobbys sind lesen, und Spielen. Bevorzugt natürlich Zelda
      So ich hoffe ich treffe den oder die eine/n oder andere/n, den/ die ich noch kenne oder die/der mich noch kennt, aber ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
      Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
      Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
      Oder seid ihr jemand vom Volke der Moblins, immer streitlustig und kämpferisch?
      Aber vieleicht seid ihr eher ein rastloser Wolf, der durch Hyrule Rennt?
      Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen.
    • Na dann, willkommen zurück.
      Ich kann mich noch an dich erinnern. :)

Als was beginnst du denn deine Lehre?

P.S.: Bitte achte doch auf die Rechtschreibung, es waren sehr viele Tipp- und Flüchtigkeitsfehler in deinem Beitrag, die das Lesen enorm erschwert haben. Ich habe mir mal erlaubt sie auszumerzen.
    • Tja, das ist leider oft so bei mir. Ich steh mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss.
      Ich beginne die Ausbildung zum Futtermüller. Und ich finds toll, das sich noch jemand an mich erinert.
      Ihr würdet gerne mal wieder als Deku oder Gorone durch Hyrule ziehen?
      Oder als Zora den Hyliasee erforschen? Oder lieber als Saoldat in Hyrule dienen und euch zur Königlichen Wache hocharbeiten?
      Oder seid ihr jemand vom Volke der Moblins, immer streitlustig und kämpferisch?
      Aber vieleicht seid ihr eher ein rastloser Wolf, der durch Hyrule Rennt?
      Egal für was ihr euch entscheidet auf zelda-rollespiel.foren-city.de könnt ihr euch in Hyrules Abenteuer Stürzen.
    • Wenn man nicht immer weiß, wie etwas geschrieben wird, dann ist das ja nicht so schlimm, aber Flüchtigkeitsfehler stören den Lesefluss schon. In deinem letzten Beitrag z.B. war nichts dergleichen. :)
      Wenn du dich unsicher fühlst: Viele Browser bieten eine Rechtschreibkorrektur ähnlich der von Word an, du musst einfach suchen... ^^

Futtermüller? Klingt ja mal total spannend. Ich wusste garnicht dass es diesen Beruf überhaupt gibt. Voll toll.. ^^ Ernsthaft.