Bin gestern Abend aus Versehen während dem Betrieb des PC's an den Restart Knopf gekommen, was ich als Ursache des Problems sehe.
Nja gestern ging er dann aber auch noch einwandfrei.
Erst heute trat das Problem auf als ich den PC starten wollte.
Erstmal kam am Anfang die Abfrage ob ich den PC im Abgesicherten Modus starten will, Windows normal starten will oder Windows mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten will.
Aber in allen 3 Fällen tritt das Problem auf das nach dem Windows lade Bildschirm für eine Millisekunde ein Bluescreen angezeigt wird, den ich demnach nicht lesen kann da er zu kurz angezeigt wird, und dann der PC einfach so neustartet und das Problem wieder auftritt.
Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Hoffe mir kann einer helfen.
Nja gestern ging er dann aber auch noch einwandfrei.
Erst heute trat das Problem auf als ich den PC starten wollte.
Erstmal kam am Anfang die Abfrage ob ich den PC im Abgesicherten Modus starten will, Windows normal starten will oder Windows mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten will.
Aber in allen 3 Fällen tritt das Problem auf das nach dem Windows lade Bildschirm für eine Millisekunde ein Bluescreen angezeigt wird, den ich demnach nicht lesen kann da er zu kurz angezeigt wird, und dann der PC einfach so neustartet und das Problem wieder auftritt.
Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Hoffe mir kann einer helfen.