Neuer Need for Speed Titel angekündigt

• Neuer Need for Speed Titel angekündigt

Wie hier berichtet wird dieses Jahr Need for Speed: Undercover erscheinen. Weiterhin heissts auch das die NFS jetzt auch wie die EA Sports Titel im Jahresrythmus erscheinen wird

Toll. Ich glaube kaum dass durch diese Entscheidung die Qualität der Reihe zunehmen wird. Man hat ja schon anhand von Fifa gesehen dass es derzeit nur bergab geht.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • An diesem spiel wird doppelt so lang gearbeitet wie an den Vorgängern + mit 2 Teams statt einem, es wird auf jedem Fall besser^^ Es geht wieder in die illlegale Richtung, hab ich gestern gelesen, hoffentlich wieder auf Underground 2 Niveau^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Triforce Link
      Gabs davon net eh jedes Jahr ein neues Spiel?

Ich meine zwischen Underground 2 und Most Wanted liegen 2 Jahre.
      @Freak94: Naja EA hat schon lange kein gutes eigenes Spiel mehr gebracht, und jetzt scheinen sie bei NFS dieselben Fehler und dieselbe Politik zu verfolgen die die Fifa Reihe allmählich zugrunde richtet.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Underground 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil des Serie. Am meisten Tuning Möglichkeiten, Illegale straßenrennen bei Nacht. Nur Polizei hat damals noch gefehlt. Wird aber im nächsten teil bestimmt nicht fehlen. Achja, und mein lieblingsrennmodus, das Drift-Rennen, war dort am besten ausgeführt. Bin aber ohnehin mittlerweile auf Burnout umgestiegen. Wegen der vielen Onlinemöglichkeiten. Das neue Need for Speed wird, wenns gekauft wrd, nur als Xbox Variante gekauft. Hauptsächlich wegen der besseren Onlineunterstützung und der besseren Grafik. Das kann nichmal die Wii Steuerung wieder ausgleichen, die ja leider oft nicht gut umgesetzt wird.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian