Original von The Madman 13h
@Mugen:
Bei Opera Standard, beim IE ganz leicht durch eben dieses einzige Addon, IEPro, leicht nachzurüsten.
Einziges Addon, aber mehrere Funktionen; läuft also auf's selbe hinaus. 30 Extensions? Ich zähle mal durch: ABP,TMP und NoScript laufen immer im Hintergrund mit, weiterhin benutze ich den GMail-Manager. Den ganzen Rest benutze ich sehr selten, brauche es aber trotzdem immer mal wieder, wie z.B. ScreenGrab oder DTA. Die drei "Haupt"-Extensions gehören zum Funktionsumfang von IEPro, wobei man auch ohne TMP eine Session-Wiederherstellungsfunktion hat, also machst du da nicht viel anders.
Wenn du schon einen Rechner hast, auf dem Vista läuft, brauchst du dir über Firefox-Speicherverbrauch keinen Kopf zu machen. Gib's doch zu, du willst nur ein bisschen rebellisch sein :3
Nachtrag:
Achja, werde es mir wohl die erste Zeit nicht installieren, da meine geliebten Extensions darauf nicht laufen. Und wer hat schon Lust, manuell in sein Postfach zu schauen? Aussehen gefällt mir auch nicht wirklic, aber das war ja schon beim Wechsel von 1 auf 2 so; man gewöhnt sich eben an alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()