Cmunazumtss

    • Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cmunazumtss

      Der Juni hat schon wieder die Mitte erreicht, das Wetter wird immer besser und so langsam stellt sich überall Sommerlaune ein. Somit wird es Zeit für ein Sommerspecial, welches Clemo und ich extra für die Zeldafans des ZFBs ausgearbeitet haben.

      Worum geht es?
      Kurz und knapp: Zeldafans treten in den verschiedensten Disziplinen gegeneinander an. Je nachdem, wie viele sich anmelden werden, werden wir die Teilnehmer so zuteilen, dass es insgesamt 8 Gruppen geben wird. Der Gewinner dieser 8 Gruppen kommt in die nächste Runde. Vielleicht ist es besser, wenn mandas System grafisch veranschaulicht:

      yogurting.de/Zeichnung1.png
      Danke an Squall für die Aufarbeitung der Grafik

      Die schwarzen Punkte sind immer die Gewinner und die roten Linien die Duelle.
      Nach dem KO System geht dann letztendlich ein Gewinner hervor.

      Was genau sind diese „Duelle“?
      Wie oben schon gesagt, werden die Zeldafans in den unterschiedlichsten Disziplinen antreten. Nur der Gewinner kommt eine Runde weiter.
      Wie genau diese Duelle aussehen werden, bleibt noch geheim. Eines verraten wir: Ihr werdet menschliche und machbare Aufgaben bekommen. Im Vordergrund soll ja immernoch der Spaß stehen :)

      Voraussetzungen:
      Da wir keine realen Duelle durchführen können, sind wir voll auf das Internet und die moderne Technik angewiesen.
      Jeder, bzw. jede, der/die mitmacht, braucht folgendes:
      - MSN oder ICQ (bzw. Trillian/Miranda/etc.)
      - Digitalkamera mit Videofunktion (und am besten Tonaufnahmen)
      - Lautsprecher
      - Vorwiegende Erreichbarkeit von 11.7-11.8.08
      - Funktionierende Internetverbindung (mindestens DSL1000)
      - Ein funktionierender PC

      Ansonsten dürfen alle mitmachen, egal wie lange man hier schon angemeldet ist, wie alt man ist oder sonstiges.

      Wer nicht durchgehend vom 11.7-11.8 erreichbar ist, sollte vorher bescheid geben! Wir versuchen das so zu regeln, dass die Duelle so durchgeführt werden, dass ihr auch teilnehmen könnt.

      Bewerben könnt ihr euch per PN an Maeuschen bis zum 7.7.08


      Schreibt in die PN bitte euer Alter, eure ICQ# bzw. euren MSN Namen und eure aktuelle Emailadresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können.

      Im Vordergrund dieser Aktion steht der Spaß und die Überbrückung des meist langweiligen Sommerlochs. Es gibt also nichts zu gewinnen, aber das Mitmachen wird sich auch ohne Preis lohnen, versprochen ;)


      ACHTUNG:
      Schon bei eurer Anmeldung könnt ihr euch einen Bonus verschaffen. Die erste Aufgabe für alle lautet:
      Was bedeutet "CMUNAZUMTSS". Wer die meisten richtigen Wörter des richtigen Namen, der später verraten wird, herausfindet bekommt bei der ersten Challenge einen Bonus. Seid gespannt.

      UND JETZT:
      Lasset das Turnier beginnen!
    • RE: Cmunazumtss

      Original von Maeuschen
      - Digitalkamera mit Videofunktion (und am besten Tonaufnahmen)

      Was ist mit Digitalkamera mit schlechter Videofunktion udn noch schlechterer Tonaufnahme? xD

      Original von Maeuschen
      - Funktionierende Internetverbindung (mindestens DSL1000)

      Funktionieren tut sie, nur mit größeren Downloads habe ich Probleme. Ich bin recht zufrieden mit meiner, aber die liegt noch unter DSL1000, oder? (Hatten wir das nicht mal getestet? xD)
      Ich weiß zwar nicht, was ihr vorhabt, aber ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, dass meine Internetverbindung das nicht packt :<
    • Solange man auf den Videos der Digitalkamera etwas erkennen kann, sollte das reichen.
      Wenn Du Dich auf längere Ladezeiten einlässt (so max. 3-6h bei Deiner Geschwindigkeit), kannst Du auch teilnehmen. Bei der Auslosung wird man sehen, ob Du in ein Duell kommst, bei dem ein großer Datentransfer stattfinden wird.
    • Muss die Digitalkamera transportabel sein oder reicht notfalls auch eine Webcam mit Aufnahmefunktion und etwas längerem Kabel?
      Und: Mich eventuell auch vor allzu großen Dateimengen dann schützen. Büdde ._.
      Und: Darf man für CMUNAZUMTSS auch mehrere Vorschläge einschicken? Hab so viele Ideen und kann mich nich entscheiden D:
    • Ist das Ganze für die nicht teilnehmende Öffentlichkeit mitzuverfolgen? Oder ist das dann ein interner Wettkampf? Denn ich würde prinzipiell ganz gern mitmachen, aber leider ist der Zeitraum für mcih sehr ungeeignet, da ich ab dem 9.7. 5 Klausuren und direkt 2 Hausarbeiten schreiben muss. =/ Deshalb würde ich eher nicht mitmachen, würde es aber eben gerne mitverfolgen?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo
      Ist das Ganze für die nicht teilnehmende Öffentlichkeit mitzuverfolgen? Oder ist das dann ein interner Wettkampf?


      Also das ganze ist Forenintern. Sprich auf der Zfans-Seite wird darüber nicht berichtet. Bei den Aktivitäten mit Webcam wird es in vielen Fällen so sein, dass nur die Teilnehmer und der Schiedsrichter die Videos zu Gesicht bekommen wird.
      Ob du Zeit hast oder nicht, musst du selber wissen. Aber es handelt sich jetzt nicht um Disziplinen die mehrere Stunden dauern, du solltest halt an bestimmten Tagen zu gewissen Zeitpunkten erreichbar sein.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • RE: Cmunazumtss

      Mögliche Bedeutung
      Original von Maeuschen
      Was bedeutet "CMUNAZUMTSS". Wer die meisten richtigen Wörter des richtigen Namen, der später verraten wird, herausfindet bekommt bei der ersten Challenge einen Bonus. Seid gespannt.
      !


      steht das "c" für Clemo und eines der "m" für Maeuschen? ;)

      kann nicht mitmachen. werden erstellte videos anderer teilnehmer hier reihngestellt?
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falco ()

    • RE: Cmunazumtss

      Mögliche Bedeutung
      Original von Shiekahlady
      Original von Maeuschen
      Was bedeutet "CMUNAZUMTSS". Wer die meisten richtigen Wörter des richtigen Namen, der später verraten wird, herausfindet bekommt bei der ersten Challenge einen Bonus. Seid gespannt.
      !


      steht das "c" für Clemo und eines der "m" für Maeuschen? ;)

      kann nicht mitmachen. werden erstellte videos anderer teilnehmer hier reihngestellt?


      Das hab ich auch schon gedacht^^ Und eines der s vielleicht für super^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Mögliche Bedeutung
      Clemos,Maeuschens und Nickys Aufruf zum...
      jetzt weiß ich nicht weiter^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber könntet ihr eure Überlegungen nicht für euch behalten, ich möchte bis zum 6. oder 7. selbst noch ein wenig rätseln, ohne dass alle Möglichkeiten gleich öffentlich gemacht worden sind :/
    • Wir wissen ja nicht, ob es richtig ist und machen nicht mit, wenn wir schon so nicht raten können, weil wir halt nicht mitmachen o.0 Aber wenne meinst, ich hätte eh jetzt aufgehört
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()