Cosplaytreffen in der Gartenschau KL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cosplaytreffen in der Gartenschau KL

Hallo Leutz!!

Ich bin mal unverschämt und mach mal Werbung:

Am 21.6.2008, also nächsten Samstag, findet in der Gartenschau KL ein Cosplaytreffen statt. Treffpunkt ist am Hauptbahnhof in Kaiserslautern zwischen 13 und 14 Uhr.
      Um 14 Uhr 15 gehen wir dann gemeinsam zur Gartenschau für Fotos, Beisammen sein, und was uns sonst noch einfällt. Das Ende ist voraussichtlich gegen 18 oder 19 Uhr. Aber es kann jeder gehen wann er möchte.
      Ich komme mit nem Freund um 13 Uhr 27 an und es werden noch 4 andere Freunde von mir da sein. Und hoffentlich jede Menge andere Leute.In Animexx steht das auch im Kalender, allerdings unter dem Titel "Wir stürmen es Megges"

Also falls ihr Zeit und Lust habt kommt doch einfach vorbei. Es gibt kein bestimmtes Thema, ich kommt z.B. als Link, mein Kumpel als Kilik von Soul calibour und ne Freundin kommt als Lucy/Nyu von Elfenlied.

Hoffentlich sehen wir uns,
      Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse