Diablo II: Lord of Destruction Wie komme ich ins Cowlevel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo II: Lord of Destruction Wie komme ich ins Cowlevel

Ich habe noch von früher noch ein savegame von Diablo II: Lord of Destruction gefunden habs mal installiert und ich habe gesehen dass ich das berühmte kuhlevel noch nicht gemacht hatte also bin ich nach tristan hab mir das Wirrets Bein geholt jetzt wollte ich das ganze umwandeln
      also

Wirrets Bein + Foliant des Stadtportals -> umwandeln in dem würfel = cowlevel

aber irgendwie klappt es nicht wieso? was mache ich falsch ich bin im habe die erste und zweite schwierigkeitsstufe durch und alle quest dazu momentan befinde ich mich im ersten act normal im lager und dort klappt es leider nicht

hiernochmal zum nachlesen

diablo2.gamesweb.com/cowlevel3.php
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Hmn... die Bedingung, dass dieses Rezept klappt ist normalerweise, dass Diablo besiegt, bzw das Spiel durchgespielt wurde. Die Schwierigkeitsstufe die du gerade spielst, hast du da bereits den letzten Endgegner besiegt?

Nur so nebenbei, mit einem Hauch von Zeichensetzung könntest du deinen Beitrag verständlicher gestalten. ;)
      Und der Thread würde eigentlich ins Tipps und Tricks gehören. Nächstes mal bitte etwas genauer schaun vorm Posten.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wenn du wie der Titel sagt Lod spielst, musst du Baal getötet haben. Dann gehst du in den Schwierigkeitsgrad in dem du ihn besiegt hast und benutzt das Rezept: Wirrets Bein+Stadtportal-Foliant(20 Schriftrollen müssen drin sein) im Horadrin Würfel. Dann öffnet sich ein Portal mit dem du ins Kuhlevel gelangst. Den Kuhlevel kannst du beliebig oft mit dem Rezept besuchen, so lange du den Kuhkönig nicht tötest. Wenn das geschieht kannst du nur wieder ins Kuhlevel wenn du Baal im nächsten Schwierigkeitsgrad besiegt hast.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum