Terranigma-Luran

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terranigma-Luran

      Ja ich habe ein Exemplar dieses wunderbaren Spiels und eine Frage: Ich bin in Luran und alle sind schon Zombies. Im Walkthrough steht das ich auf den Friedhof muss, den ich nicht finde. Kann mir jemand den Weg vom Platz aus sagen???
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

      "What fool dares awaken me, the great Laharl?"
    • Ja Südosten ist richtig.

      Um zum Friedhof zu gelangen musst du zunächst zur Nordseite der Stadt.
      Dazu musst du an der Stelle wo Ark im angehängten Bild steht ins Haus gehen (also nach unten).
      In diesem Raum durch den Kamin...den weg solange folgen bis du ans "Tageslicht" kommst.
      Und siehe da wir sind schon mal in der Nordseite angekommen.
      In diesem Teil der Stadt musst du an die untere rechte Ecke gelangen,
      da ist der Eingang zum Friedhof...


      Ist ein wenig doof erklärt aber ich werde in 5 Minuten den Post aktualisieren und einen Screenshot von der Karte von Luran machen.
      Habe ja das äußerst hilffreiche offizielle Lösungsbuch zu dem Spiel also Scanne ich es schnell ein.

      Edit:
      So also hier sind die 3 Kartenabschnitte:
      1. img397.imageshack.us/img397/7159/terranigma3bb9.jpg
      2. img397.imageshack.us/img397/560/terranigma2ng7.jpg
      3. img71.imageshack.us/img71/1060/terranigma1my6.jpg

      Du musst immer den Buchstaben folgen, d.h. wenn du durch A gehst, musst du suchen wo das zweite A ist, denn da kommst du dann raus.
      Wie genau jetzt der Weg zum Friedhof war weiß ich nicht mehr, aber die Karte dürfte dir eigentlich schon Hilfe genug sein.
      (Ich habe jetzt die ganzen Texte extra alle weggemacht um nicht zu sehr zu spoilern...)

      Hoffe es hilft.


      P.S. Have Fun noch mit dem Spiel. Mein Lieblings RPG auf dem SNES. =D

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

    • Original von Kaktustussi
      Soweit ich mich erinnere, ist der Friedhof vom Platz aus im Südosten. Der Weg dahin ist recht verzwickt, du musst m.E. durch einige Häuser, bis du da bist. Du weißt, was du danach machen musst, oder soll ich spoilern? ;)


      Nee... was dann kommt weiss ich noch. :)

      EDIT:Yeayyy geschafft mit der Hilfe von den Karten!!!
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

      "What fool dares awaken me, the great Laharl?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()