Der deutschraphörende Otaku mit großen Vergesslichkeitsproblemen - Todeskralle/Käsekuchen blah

• Der deutschraphörende Otaku mit großen Vergesslichkeitsproblemen - Todeskralle/Käsekuchen blah

Erst jammern alle nach 'nem Vorstellungsthread und nun benutzt ihn trotzdem irwie keiner :ugly:

Deswegen mache ich mal den Anfang =O
      Ich bin, wie gebildete User aus den Buchstaben am Rande dieses Beitrages über meinem Avatar entziffern können, der Todeskralle, bin aber eigentlich sonst überall als Käsekuchen bekannt, vllt schick ich hier auch mal früher oder später 'ne Namensänderungsanfrage, sofern ich es nicht vergesse oo/

Und oh ja, vergessen tu ich vieles. Sehr vieles. Sehr sehr sehr vieles. Eig alles ._. Bis auf Dinge, die mir Spaß machen. Das wären:

-Musik (vorzugsweise Deutschrap, sonst auch Metal und ein sehr klein wenig Popmusik)
      -Anime (Ich bin ein Otaku. Es kann nicht anders sein. Anime ftw!)
      -VL (ja, bin PC-süchtig, habe kein RL und blah halt xD)
      -Schreiben (ich kann schreiben. Meine ich zumindest. Aber mir fällt nie ein was ich schreiben könnte und wenn doch, dann ist die Idee spätestens nach 3 Tagen verworfen xD)

Das wars dann auch im Prinzip, mehr hab ich in meinem Leben nicht zu tun, bzw. will ich nicht tun, sollen tu ich verdammt viele andere Dinge, die ich aufgrund mangelnder Faulheit aber nicht erledige bzw. einfach vergesse Dx

Mehr Relevantes fällt mir dann auch irwie nicht ein, was suckt, weil jeder mehr oder weniger aufmerksame WMIG-Leser das alles schon weiß. Scheiß drauf, ich kann später ja immer noch editieren xDp

In Flames - Whoracle

/E: damn, zu viel WMIG, ignoriert die etzte Zeile einfach |D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Original von Todeskralle
      Und oh ja, vergessen tu ich vieles. Sehr vieles. Sehr sehr sehr vieles. Eig alles ._. Bis auf Dinge, die mir Spaß machen.

Da fällt mir doch glatt dieser Spruch ein: "Ich hab schon mehr vergessen, als du je gelernt hast!" xDb

Ein "Willkommen" spare ich mir jetzt einfach mal, weil's irgendwie witzlos wäre. :ugly:
      Ich habe in meiner Funktion als klugscheißender Mod nur noch eine Bitte: Editier den Threadtitel so, dass man weiß, wer gemeint ist - "Me" können viele sein, sogar ich. Auch wenn ich eher "Mini-me" wäre. Ich weiß, dass das bisher kaum einer gemacht hat, aber ich fände es übersichtlicher; vor allem, wenn man dieses Board irgendwann nach einem bestimmten User durchsucht oder so. Is also keine Vorschrift, nur eine Bitte zur Bewahrung der Übersicht. ^^

EDIT: I lol'd. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Da lass ich es mir doch nicht nehmen, hier mal drauf einzugehen, zumindest nicht beim grossen Kaese-chan xD

Irgendwie hatte ich es erwartet, dass du hier einen Thread aufmachst, aber er wird wahrscheinlich nicht auf Dimensionen wachsen, die du von anderswo gewohnt bist xD
      (Ja, an alle, die es noch nicht gemerkt haben, ich kenne ihn schon laenger |D)

Njo, ich kann eigentlich nur sagen, dass du ein doch ziemlich netter Zeitgenosse bist, auch wenn du doch zuweilen, vor allem, oder wohl eher nur, wenn es um Anime geht, recht waehlerisch zu sein vermagst, aber das ist ja kein Geheimnis, oder? |D
      Sei's wie es sei, sympathisch bist du auf jeden Fall x3

Sollte ich noch willkommen im Board sagen...? Na, des lass ich mal, bist ja schon laenger da, auu~
    • Original von Todeskralle
      Ich bin, wie gebildete User aus den Buchstaben am Rande dieses Beitrages über meinem Avatar entziffern können, der Todeskralle, bin aber eigentlich sonst überall als Käsekuchen bekannt, vllt schick ich hier auch mal früher oder später 'ne Namensänderungsanfrage, sofern ich es nicht vergesse oo/

wtf, DER Käsekuchen? :o... Du warst das also, habe ich dich enttarnt D:<...

Jo, warst bis jetzt immer recht unauffällig, in meinen Augen, aber das ändert jetzt alles o_o.

EDIT: Das man mich jetzt schon zum Untergrund zählt, wundert mich jetzt aber echt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• @Uly: sou, jetzt dürfte er einzigartig genug sein |D

@Beef-chan: yu, das mag wohl sein, aber nicht umsonst war dieses "anderswo" die reinste spamparade und wurde geschlossen. schade eig |D
      Dass ich wählerisch bin war glaub ich noch nit so bekannt, du hast bisher am meisten leiden müssen, weil du mir das ein oder andere zeug einfach nicht andrehen kannst xDp
      Und lass das mit dem willkommen besser mal, ist zwar nett gemeint, aber es würde schon bei den andern hier witzlos wirken, aber wenn mich jemand, mit dem ich jetzt seit Monaten regelmäßig icq gespräche führ nach 10 monaten anwesenheit im zfb willkommen heißt läg ich wohl unterm tisch xD

@Tetra: wtf, habe ich im Untergrund ohne mein Wissen schon einen solchen bekanntheitsgrad erlangt? oo/
    • @Todeskralle: Du erinnerst mich sehr an einen Ex-User von hier, der so vor ca. 3 Jahren mal ziemlich genau den gleichen Schreibstil hatte wie du...bis er - nunja - sich veränderte (Dx). Mal hoffen, dass du es nicht tust ^^ Ich begrüsse dich daher auch mal ganz lieb, du Mensch, welcher Erinnerungen weckt <3 bleib noch lange hier! =O
      -
    • Original von Tetra
      EDIT: Das man mich jetzt schon zum Untergrund zählt, wundert mich jetzt aber echt xD

Untergrund=Ebene, auf der ich nicht aktiv bin bzw. ich bezeichne alles als Untergrund was ich net bemerke |D nur um Missverständnisse zu vermeiden xD

@xell: Danke, zu bleiben habe ich noch lange vor =) (k, das war 'ne miese Satzkonstruktion, aber egal xD) Dafür spricht schonmal, dass ich irwie am längsten in Foren bleib, deren Hauptthema mir eig völlig egal (geworden) ist |D

@Kandis: ya, Clannad ftw! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()