Nes

• Original von JokeY
      ..Mit 4 kam dann meine erste eigene Konsole, dass N64. Scheint leider kaput zu gehn, weil manchmal kein Signal am Fernseher ankommt. Vielleicht liegts auch nur am Kabel. Hoffentlich, weil ich einfach verdammt an dem Ding hänge, also an meinem, nicht irgendeinem N64.

Habe noch ein N64 hier rumliegen, das Geräte allein ohne Kabel usw. - wenn deins kaputt ist kannst du es für 10 Euro haben
    • Danke fürs Angebot, aber wie gesagt weis ich nichtmal obs am n64 oder am Kabel liegt. Und ich glaub selbst wenn wollte ich garkein anderes. Nur meins. Einfach wegen dem Nostalgie Faktor. Hoffe dass es noch solange benutzbar ist, bis meine kinder drauf spielen können. Wird denen zwar total langweilig sein, weil die Technik ja rast, aber dann kann ich mindestens sagen: "Hey Kinder, guckt mal, da auf dem Teil, genau dem, hat Pappi früher seine ersten Spiele gezockt!." Bis ich Kinder hab wirds zwar noch ne Weile dauern, aber man weis ja nie. Vielleicht überlebt das alte Schmuckstück die Zeit noch.^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Also, mein N64 funktioniert noch hervorragend, aber mein Gamecube (4 Jahre jünger) hängt bei jedem Spiel :(
      Aber GC-Spiele kann ich ja auch auf der Wii zocken...
      Von daher nicht so schlimm, wenn ich ihn mindestens noch angucken kann :)
    • Original von JokeY
      Danke fürs Angebot, aber wie gesagt weis ich nichtmal obs am n64 oder am Kabel liegt. Und ich glaub selbst wenn wollte ich garkein anderes. Nur meins. Einfach wegen dem Nostalgie Faktor. Hoffe dass es noch solange benutzbar ist, bis meine kinder drauf spielen können. Wird denen zwar total langweilig sein, weil die Technik ja rast, aber dann kann ich mindestens sagen: "Hey Kinder, guckt mal, da auf dem Teil, genau dem, hat Pappi früher seine ersten Spiele gezockt!." Bis ich Kinder hab wirds zwar noch ne Weile dauern, aber man weis ja nie. Vielleicht überlebt das alte Schmuckstück die Zeit noch.^^

Tus halt Vakuum verpacken besser kannstes nicht schützen glaub ich ^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Ich hatte mal n NES als ich klein war ^^(leider funst der nichtmehr)
      Hat scho bock gemacht damit zu zocken aber leider gab es auf dieser konsole noch sehr sehr viel programiermüll ;) .
      Liegt warscheinlich daran das die Programierer damals noch nicht genau wussten wie sie mit einer Spielekonsole umgehen müssen!^^