Ich bin jetzt im Yamir-Wald wo ich das Schwert der Zeit bekommen soll.Laut der Lösung soll Suzu auch da sein.Nur ich bin in dem ganzem Wald rumgelaufen und nirgendswo fand ich sie.Habe es auch genauso gemacht wie es in der Lösung stans.Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Tales of Phantasia-Suzu
-
-
vielleicht hast du dich doch verlaufen?
wenn du in den Wald gehst, dann halte dich immer links, immer an der linken Wand entlang gehen (auch wenn du in ne Sackgasse kommst), dann kommst du nach kurzer Zeit zu Suzu.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Ich hab auch mal ne Frage: Ich bin auf dem Berg in der Nähe von Hamel (Vergangenheit). Ich denke ich bin auf dem Gipfel aber da steht bloss ein Baum herum und Cress sagt: Sylph ist nicht hier... ob das am Miasma liegt? Was muss ich tun?Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
"What fool dares awaken me, the great Laharl?" -
Ok und wenn das doch nicht der Fall ist dann habe ich was falsch gemacht oder?
@ Opa Gasto
Du musst erst den Miasmastrom stoppen dann erscheint an dem Baum Sylph.Der Strom ist ganz unten.Aber musst aupassen vor den Lorden die da lauern.Flieh aus den kämpfen,sonst hast du keine Chance gegen sie. -
Original von fireangel
Ok und wenn das doch nicht der Fall ist dann habe ich was falsch gemacht oder?
das wär mir dann aber neu. meines Wissens kannst du gar nichts falsch machen, sie sollte immer dort stehen. weiß allerdings nicht wie es sich verhält, wenn du sie erst zu einem späteren Zeitpunkt suchst. solang du mit der Story nicht weiter machst, müsste sie auf dich warten.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Also ich habe da gespeichert wo Orgine ist.Ich werde da nochmal schauen.Ich habe alles so gemacht wie es in der Lösung steht.
-
Original von Rooro
vielleicht hast du dich doch verlaufen?
wenn du in den Wald gehst, dann halte dich immer links, immer an der linken Wand entlang gehen (auch wenn du in ne Sackgasse kommst), dann kommst du nach kurzer Zeit zu Suzu.
Sorry aber ich habe es so gemacht wie du es da oben geschrieben hast und da ist niergendwo Suzu.
Ich glaub ich habe dann doch was falsch gemacht.Da muss ich dann das Spiel wohl oder über nochmal neu anfangen. -
wenn du´s durch hast gibts eh nen zweiten durchgang
-
Original von fireangel
Sorry aber ich habe es so gemacht wie du es da oben geschrieben hast und da ist niergendwo Suzu.
Ich glaub ich habe dann doch was falsch gemacht.Da muss ich dann das Spiel wohl oder über nochmal neu anfangen.
hmm, vielleicht muss man wirklich zu ihr, wenn man den Wald zum ersten Mal betritt. aber sonst gibt es eigentlich nichts, was man falsch machen könnte.
aber wie ThomasB schon sagte, es gibt nen zweiten Durchgang. ich würd jetzt diesen einen Durchgang erstmal fertig spielen (obwohl, würd ich das? ich hatte Suzu immer im Kampfteam, weil mich die ewiglangen Zauberunterbrechungen von Klaus und Amber tierisch genervt hatten)[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Das spiele ich ja schon zum 2 mal durch.Beim ersten mal hat das ja schon nicht geklappt und jetzt schon wieder nicht.Oder kann das sein das das Spiel eine Macke hat?
-
nein, kann nicht sein. wenn du in der Story noch nicht weiter gemacht hast, dann musst du im Treant-Wald einfach nur dreimal hoch gehen, dreimal links und dann nochmal dreimal hoch (ist soviel wie "sich immer links halten".
oder kann es vielleicht sein, dass du in dieser Schneestadt noch gar nicht warst? die erzählen dort etwas über ein Ninja-Dorf, vielleicht muss man dort erst mit den Leuten sprechen um das Dorf "freizuschalten"?[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
N@vi: xDDDDDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()
-
Ja da hast du Recht muss man, hab ich auf Spieletipps gelesenNoch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
Ich war da schon.Nur von einem Ninja-Dorf weiss ich noch nix.Dann muss ich den ich mal nochmal dahin gehen und mit den Leuten reden um das freischalten zu lassen.
-
So ich hab mal weiter gespielt und wieder ne Frage (Mann ist das Spiel Komplex
Ich habe auf einer Seite gelesen dass man bei den Morlia-Minen schon 4 Geister haben muss um weiter zu kommen Sylph, Ifrit, und noch 2 die mir im Moment nicht einfallen (Die beiden mit Namen haben schon einen Pakt mit Claus) also: weiß einer vielleicht wer sie sind, und wo sie sind?
Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
"What fool dares awaken me, the great Laharl?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()
-
Original von Opa Gasto
So ich hab mal weiter gespielt und wieder ne Frage (Mann ist das Spiel KomplexIch habe auf einer Seite gelesen dass man bei den Morlia-Minen schon 4 Geister haben muss um weiter zu kommen Sylph, Ifrit, und noch 2 die mir im Moment nicht einfallen (Die beiden mit Namen haben schon einen Pakt mit Claus) also: weiß einer vielleicht wer sie sind, und wo sie sind?
Du brauchst noch Gmome und Udine.
Udine ist in der Sandsteihhöhle und Gnome ist in der einen Höhle wo Hameln ist.
Du brauchst die um Maxwell zu erwecken.
Und habe es auch geschafft Suzu zu bekommen.Man musste da ja noch mit einer Frau in der Stadt der Dunkelheit reden und nicht da wo man das Schwert bekommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireangel ()
-
So dort bin ich jetzt auch, und komm (OH wunder) nicht weiter: ich bin bei dem Raum wo 4 Schalter sind. Davor steht ein Schild welches wahrscheinlich die Reihenfolge angibt. Ich gehe sie zwar ab aber nichts passiertNoch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
Bist du dann wieder zurück zum Stein gegangen?Da muss dann Maxwell erscheihnen!
-
hä was für ein Stein denn?Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
Wenn du in den Minen bist dann kommt doch ne Stelle wo 2 Teleporter sind.Einer führt ja zu Maxwell und der ander wo du die 4 Elementargeister beschwören musst.Du musst zu erst zum Stein gehen und Amber liest ja dann was auf dem Stein steht.Geh dann zum Beschören und wenn du das gemacht hast dann musst du wieder zu dem Stein und Maxwell erscheint und kämpft gegen dich.
-
Hab gar nicht drauf geachtet mal ausprobieren...Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
"What fool dares awaken me, the great Laharl?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0