Permanentes Leuchten der Wii möglich?

• Permanentes Leuchten der Wii möglich?

Tag.

Ich habe gerade gelesen, dass die Wii blau aufleuchtet, wenn man eine Nachricht bekommt. Sonst ist sie ja immer dunkel.
      Ich habe aber mal gehört, dass man sich etwas herunterladen kann, damit die Wii beim Spielen permanent leuchtet. Stimmt das? Woher bekomme ich das?
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Original von V-K
      Mit Homebrew geht das bestimmt auch irgendwie.

Homebrew + Wii
      -> Alles erfolgreich, nur leider Garantie hin.
      -> Wii Schrott, ein kleiner Fehler bei der Ausführung begangen. Garantie hin, Reperatur nicht möglich.
      -> Wii wird irgendwann mal beschädigt, nachdem Wiibrew erfolgreich raufgeladen wurde. Keine Reperatur möglich, Garantie hin.

Um zur Frage zurückzukommen, ich würde mich eher fragen, was es nutzen würde, außer Tag und Nacht nen nerviges, schlafhinderndes Lichtchen an der Wii an zu haben, was auch nebenbei ein bisschen auch auf die Stromkosten drückt. Aber bitte, jedem das, was ihm gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Um zur Frage zurückzukommen, ich würde mich eher fragen, was es nutzen würde, außer Tag und Nacht nen nerviges, schlafhinderndes Lichtchen an der Wii an zu haben, was auch nebenbei ein bisschen auch auf die Stromkosten drückt. Aber bitte, jedem das, was ihm gefällt.

Ich finde das Blau einfach nur stylisch und wrde die Wii gerne leuchten sehen. Nachts trenne ich sie eh vom Netz.

Aber wenn man dafür Dinge tun muss, die die Garantie erlöschen lassen bzw. wenn man dafür die Wii umbauen muss, dann ist mir das zu kritisch.
      Man darf hier schließen.
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Original von Twilight-Wolf
      Schick dir doch mit deinem Email Account eine Mail an deine Wii und lass die Nachricht ungelesen, dann leuchtet Sie doch...

So kann man es natürlich auch machen xD
      Ich glaub, die leuchtet dann sogar auch beim Zocken, oder?

Aber was zum Teufel ist ein Homebrew? o_O
    • Original von White Link
      Original von Twilight-Wolf
      Schick dir doch mit deinem Email Account eine Mail an deine Wii und lass die Nachricht ungelesen, dann leuchtet Sie doch...

Aber was zum Teufel ist ein Homebrew? o_O

Homebrew heißt wörtlich übersetzt Hausgebraut und ist sowas wie unlizensierte Software auf lizensierungsobligater Hardware. Das bedeutet, dass du auf die Hardware selbstprogrammierte Dinge lädst, die dort eigentlich nicht sein dürften. Mit anderen Worten: du hackst deine Wii und fügst neue selbstrogrammierte Kanäle hinzu. Das trifft insbesondere auf Closed Source Produkte wie die Wii oder andere Nintendoprodukte zu... Ohne der Homebrewblockade der Wii und anderer Spielekonsolen ist es unter anderem nicht möglich, Raubkopien von Spielen abzuspielen, was wohl wahrscheinlich der Hauptgrund sein müsste, warum Homebrew blockiert wird... Aber frag' mich nicht, wie's blockiert wird; und frag mich nicht, wie's umgangen wird. das ist alles, was ich weiß. (und achja, falls ich das noch nicht gesagt habe in einer meiner vorherigen Posts, es macht die Garantie Schrott.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von White Link
      Original von Twilight-Wolf

Glaube schon. Als ich Twilight Princess gespielt habe, hat Sie glaube ich
      auch geleuchtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()