Der Geist meldet sich zur Stelle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Geist meldet sich zur Stelle!

Hi! Bin neu hier und wollte mal hallo sagen! in diesem Sinne
      "hallo!" ^^

Hoffe hier findet man ein paar verwandte seelen, die auch noch "grün hinter den ohren sind"

Soooo.... die üblichen foskeln spar ich mir, wer was wissen will, kann mich ja fragen!

LG geisti!
      ~ tingle,... tingle,... LUMPAAAAAA, diese magischen Worte hat Tingle für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht! ~
    • Falsches Forum, das gehört ins VluN, nya, ein Mod verschiebt das sicherlich ...

@ Topic:
      Hallo im ZFB, bei Fragen kannst du dich an die Moderatoren wenden, die mit einem grünen Benutzernamen zu erkennen sind, oder auch an den Admin
      [SIZE=1]Das nächste Mal gucken wohin du ein Thread öffnest, nur ein kleener Tipp ; -)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Willkommen in Forum auch von mir, wir sind eigentlich alle ganz nett hier^^
      Und Vas-y gesitert ja grad schon im forum rum, also wird das hier bald verschoben^^
      EDIT: OK, Fowo hats getan^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Ich hab's mal gnädig verschoben. ;3

@unheimlicher Geist: Vorstellungsforum haben wir (noch) nicht, alles, was keine Diskussionsgrundlage bietet, kommt daher momentan in VLuN (Viel Lärm um Nichts). Ich hoffe, du findest dich bald zurecht und willkommen im ZFB. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • ich wäre beim Vorstellungsforum für eine nicht-obligat durchzuführende, aber im Bestfall dran zu haltende Regel: wer nen Begrüßungsthread aufmacht, der soll doch mal was über sich erzählen. :D

Was ich sagen will: Erzähl mal was über dich. ist ja der Zweck eines Vorstellungsthread, sich vorzustellen, oder? =O
    • Original von Graf Ganon
      ich wäre beim Vorstellungsforum für eine nicht-obligat durchzuführende, aber im Bestfall dran zu haltende Regel: wer nen Begrüßungsthread aufmacht, der soll doch mal was über sich erzählen. :D

Was ich sagen will: Erzähl mal was über dich. ist ja der Zweck eines Vorstellungsthread, sich vorzustellen, oder? =O

Keine schlechte Idee, aber sollte nicht zwingend sein. Es ist schließlich keine Pflicht sich vorzustellen. Und wie man sich letzten Endes dann vorstellt und präsentiert, darf jeder selbst entscheiden.^^ Ich finde es ja schon gut, dass sich einige neue User überhaupt die Mühe machen. Freut mich. :)
      -
    • *schwupps* wieder ein neuer User aus den Weiten des Internets. =)

Herzlich Willkommen im ZFB. Wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt, darfst du dich gerne an das per wenden. Wir helfen gerne. :)

Du hast übrigens die Möglichkeiten die Zelda- zu hören, in der es viele unterschiedliche Zeldalieder gibt, der anderen User zu begutachten und hier selbst welche von dir hochzuladen. :)
      Wenn du nähere Informationen über die User möchtest, schauch doch mal bei den vorbei. Einige haben recht interessante Angaben gemacht. *g*

Und zu guter letzt: viele deiner Fragen könnten sich bestimmt selbst beantworten, wenn du dir die durchließt. Die sind übrigens Pflichtlektüre für jeden hier. :)

Nun denn - viel Spaß im ZFB. :)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      *schwupps* wieder ein neuer User aus den Weiten des Internets. =)

Herzlich Willkommen im ZFB. Wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt, darfst du dich gerne an das per wenden. Wir helfen gerne. :)

Du hast übrigens die Möglichkeiten die Zelda- zu hören, in der es viele unterschiedliche Zeldalieder gibt, der anderen User zu begutachten und hier selbst welche von dir hochzuladen. :)
      Wenn du nähere Informationen über die User möchtest, schauch doch mal bei den vorbei. Einige haben recht interessante Angaben gemacht. *g*

Und zu guter letzt: viele deiner Fragen könnten sich bestimmt selbst beantworten, wenn du dir die durchließt. Die sind übrigens Pflichtlektüre für jeden hier. :)

Nun denn - viel Spaß im ZFB. :)

Das hast du dir doch irgendwo gespeichert und kopierst das dann immer nur hier rein, wenn es einen neuen User gibt, oder? xD

Naja, willkommen im Board, du unheimlicher Geist ^^
    • Original von White Link
      Das hast du dir doch irgendwo gespeichert und kopierst das dann immer nur hier rein, wenn es einen neuen User gibt, oder? xD

Naja, willkommen im Board, du unheimlicher Geist ^^

Nein, habe ich nicht. Kannst du ganz einfach bei mir unter "Suchen" nachgucken. :P
      Aber werde ich jetzt speichern. *g*
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Der echte Link
      Falsches Forum, das gehört ins VluN, nya, ein Mod verschiebt das sicherlich ... [/SIZE]

ach wie peinlich,... aber davon war ja auszugehen ^^
      Zu meiner Verteidigung: ich hab ja schließlich keinen Vorstellungs threat gefunden ;P

und jetzt wurde hier echt abverlangt, dass ich was über mich erzähle...

puhhh... wo fange ich an?

hmmm... bin w, 22j, komme aus einem kleinen kuhdorf nähe koblenz... wenn ich nicht arbeite verbringen ich meine zeit am liebsten an der wie oder an meinem guten alten gamboy ^^ das nervt meinen freund und eigentlich mein ganzes umfeld! (bis auf den björn,... den ich übrigens frecherweise auch mal zu euch eingeladen habe^^) deswegen bin ich froh hier mal auf ein paar gleichgesinnte zu treffen! (habe sogar gesehen, dass es hier auch ein paar freaks mit tatoowierungen gibt! *auch triforce am Rücken* ^^)

tja, das peinliche an der ganzen sache hier mit dem forum ist ja, dass ich mich eigentlich heute verabschiede! ^^ aber nur für eine woche! fahre nämlich morgen früh hoch zum Nürburg Ring und Rocke da ein bissel!

Ich wünsch euch eine tolle zeit! Nächste woche lege ich dann richtig los! *GG*
      ~ tingle,... tingle,... LUMPAAAAAA, diese magischen Worte hat Tingle für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht! ~