Hi, bin neu hier ^^

• Hi, bin neu hier ^^

Hi, ich bin Lief und wenn ihr nachschaut ist das die Fee der Kraft in Zelda Phantom Hourglass^^.

Es gibt warscheinlich noch kein Begrüßungsforum und deshalb stelle ich mich hier vor ^^

Ich habe auch ein Animal Crossing wild world Freundescode, wer will, PN an mich :)

Hmm , mal sehen ob ich mich zurechtfinde :ugly:
    • Ich hatte dich ja gerade schon mehr oder weniger begrüßt, aber ich tus gleich nochmal etwas ausführlicher xD
      Zurechtfinden wirst du dich sicher recht schnell. Die meisten Leute hier sind auch ziemlich lieb :3.

Wie wäre es, wenn du noch ein bisschen über dich erzählst, Hobbys usw? :)
    • Original von Lief
      Es gibt warscheinlich noch kein Begrüßungsforum und deshalb stelle ich mich hier vor ^^

Hier gibts Diskussion zum Begrüßungsforum, ich schätze, es ist gerade in Arbeit: zfboard.de/thread.php?threadid=32358

Natürlich auch ein Herzliches Wilkommen meinerseits ;)
      So ein Begrüßungsthread ist ja schonmal ein guter Anfang.
      Und wegen Chara; irgendwo her muss man sich die Namen ja nehmen :D
    • Ein großes Hallo an dich ! :D

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Wenns nicht weiter geht bitte nicht sofort neues Thema machen ... Wir hatten da einen extremen Fall gehabt :argh: und ich denke ich spreche für alle wenn ich dir sage nutz die Such-Funktion bitte bevor du einen Thread eröffnest, da dadurch meistens schon eine Lösung entsteht.
      Sonst schau doch mal beim Trivia vorbei da gibt es Rätsel über Zelda-Spiele. Du kannst da auch problemlos mitmachen und deine Fragen stellen (wovon du die Antworten kennen musst) oder auch die kniffeligen Rätsel lösen die andere hinterlassen haben. Falls es sonstige Probleme gibt kannst du dich auch an die Moderatoren (steht hinter dem Haupthemen auf der Startseite) der jeweiligen Bereiche oder auch momentan aktiven Membern per PN wenden.

Dies war erstmal alles meinerseits. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum ;)
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• Ein noch größeres WILLKOMMEN an dich,
      [SIZE=7]als Harmony_shifter es hatte[/SIZE]
      Joah.
      Ich bin Nayleen, wie man unschwer an meinem Dingsda (*nach links deut*) erkennen kann und Nayleen heißt dich ganz herzlich willkommen.
      So weit ich das schon beurteilen kann, sind hier alle gaaaaanz lieb und beißen nur, wenn du übermäßig spamst oder doppelte-threads machst :ugly:
      Nein. aber es wird hier trotzdem nicht so gern gesehen und leute wie du sind da bestimmt vernünftig :D
      Ein vorstellungsforum gibt es hier noch nicht, aber wenn du schon so mutig einen thread dazu erstellt hast werden wir bestimmt öfter was von dir hören.
      Das wars auch schon von mir, schreib vllt noch was über dich, dann kann ich mir dich viel schneller merken :knuddel:

LG
      Nayleen

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Original von Harmony_Shifter
      Ein großes Hallo an dich ! :D

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Wenns nicht weiter geht bitte nicht sofort neues Thema machen ... Wir hatten da einen extremen Fall gehabt :argh: und ich denke ich spreche für alle wenn ich dir sage nutz die Such-Funktion bitte bevor du einen Thread eröffnest, da dadurch meistens schon eine Lösung entsteht.
      Sonst schau doch mal beim Trivia vorbei da gibt es Rätsel über Zelda-Spiele. Du kannst da auch problemlos mitmachen und deine Fragen stellen (wovon du die Antworten kennen musst) oder auch die kniffeligen Rätsel lösen die andere hinterlassen haben. Falls es sonstige Probleme gibt kannst du dich auch an die Moderatoren der jeweiligen Bereiche oder auch momentan aktiven Membern per PN wenden.

Dies war erstmal alles meinerseits. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum ;)

Zwei Dinge zu deiner Begrüßung:
      1. ist die Belehrung nicht eigentlich durch den Moderator oder Administrator zu geschehen? ich meine, ich stell's mir ziemlich nervig vor, von jedem 2. Poster "und benutze die SuFu!" zu hören bei meiner Begrüßung. D=
      2. wenn du schon so aufwändig so einen Text schreibst, dann verlink doch bitte alles wichtige, worauf du hingewiesen hast.

naja, wie auch immer. Willkommen hier, viel Spaß, bei Problemen fühl dich frei zu fragen, blah. das übliche halt. Schöner Aufenthalt. :D (oh, und ich mag, dass du auf deine Grammatik usw. achtest. Ist nicht gern gesehen, wenn ohne Punkt und Komma einfach irgendein Müll geschrieben wird, gefolgt von 5334 Smileys.)

(irgendwie scheint die Begrüßungsthreadrate zu steigen =P)

Ach ja, eine kleine Sache...
      wenn du einen Begrüßungsthread schreibst, dann schreib doch auch, was deine Interessen etc. sind. Ich zwing dich nicht, aber mal ne kleine Vorstellung mit Hobbys usw. wäre nett. :D
    • HI,
      auch von mir.
      Hab den Anderen eigentlich nichts hinzuzufügen, ich wünsche dir viel Spaß hier^^
      Bei Fragen kannst du mir, wenn ich online bin, auch eine PN schicken.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • RE: Hi, bin neu hier ^^

Original von Lief
      Hi, ich bin Lief und wenn ihr nachschaut ist das die Fee der Kraft in Zelda Phantom Hourglass^^.

Ich habe auch ein Animal Crossing wild world Freundescode, wer will, PN an mich :)

Hmm , mal sehen ob ich mich zurechtfinde :ugly:

EDIT:

Ok, meine Hobbys:

Malen, auf meiner Nintendo Wii spielen, Animal Crossing wild World online spielen und in Foren rumsurfen^^

Ich hasse:

Angeber, Ausnutzungen, strenge Leute, rücksichtlose Menschen,Lügner, Überreaktionen

Lieblingsfächer:

Kunst, Musik, Biologie,Türkisch, Physik und heutzutage auch Mathe ^^

Hassfächer:

Geschichte,Erdkunde und Französisch :x

Also, jetzt kennt ihr mich jetzt mehr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lief ()

• Original von Freak94
      Oh, du sprichst mit 12 schon 4 Sprachen? Deutsch, Englisch, Türkisch und Französisch? Sehr interessant^^

Meine Schule ist eine Realschule und mein Zeugnisdurchnitt war eine 2,4 ^^.

Eig. will ich Französisch auch abwählen, da mir 4 Sprachen schon zuviel sind ^^". Und Türkisch ist meine Muttersprache.

Manche wundern sich jetzt sicher, dass ich Mathe mag XD.
      Naja, Brüche sind einfach....
    • Ich wundere micht nicht, dass du Mathe magst^^ Stand bis zu den Funktionsgleichungen 8Gymnasium 8te Klasse) 1, naja, jetzt, wo wir damit durch sind komme ich langsam wieder auf meine alten, guten Noten^^

Naja, wir ham in unserer Klasse auch jemanden, der türkischstämmig und deshalb inzwischen 4sprachig ist^^ Möglicherweise in wenigen monaten fünfsprachig, weiß nicht, ob er auch noch französisch für die 9 gewählt hat.^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    • Original von Lief
      Eig. will ich Französisch auch abwählen,

du sprichst mir aus der Seele. ich hasse französisch, ich hab's seit 3 Jahren und kann immernoch kein Wort davon sprechen xD"

und naturwissenschaftliche Fächer wie Mathe oder Physik zu mögen, ist ja nicht schlimm. ich selber steh neutral zu Mathe, kann man ganz witzig sein (oder auch nicht xD" ), manchmal auch nicht... aber auf jeden Fall versteh ich das meiste. das Problem liegt dann NUUUURNOCH beim Lernen. xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Ich bin auch etwa so veranlagt xD

Ich kann naturwissenschaften sehr gut (wobei sich die meisten da wundern) und in sprachen bin ich eine Niete -.-' (naja hab auch viele sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch [WP1], Chinesisch [Muttersprache : Kantonesisch; Lerne grad Mandarin um besser schreiben zu können])

@Graf Ganon
      wollte den mods etwas arbeit ersparen ^^

PS : Hab nun alles verlinkt ;)
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• Original von Graf Ganon
      Original von Lief

du sprichst mir aus der Seele. ich hasse französisch, ich hab's seit 3 Jahren und kann immernoch kein Wort davon sprechen xD"

und naturwissenschaftliche Fächer wie Mathe oder Physik zu mögen, ist ja nicht schlimm. ich selber steh neutral zu Mathe, kann man ganz witzig sein (oder auch nicht xD" ), manchmal auch nicht... aber auf jeden Fall versteh ich das meiste. das Problem liegt dann NUUUURNOCH beim Lernen. xD"

Glaub mir, Latein ist schlimmer^^
    • Original von Freak94
      Original von Graf Ganon
      Original von Lief

Glaub mir, Latein ist schlimmer^^

Aus Erfahrung sage ich: ist es nicht. hab ja selber Latein.

@Harmony_Shifter: verlink doch noch das Moderatoren mit dem hier ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Wie lange hast du Latein?
      Von den "Franzosen" auf unserer Schule höre ich nur, Französisch sei soooo leicht. Und in Latein liegt der Schnitt oft auf ner 4 o.0
    • Original von Freak94
      Wie lange hast du Latein?
      Von den "Franzosen" auf unserer Schule höre ich nur, Französisch sei soooo leicht. Und in Latein liegt der Schnitt oft auf ner 4 o.0

seit knapp nem Schuljahr. (und dir trau ich deinem Alter zufolge auch nicht mehr als ein Schuljahr zu...)
    • 2 Jahre, ich war im letzten Jahrgang, der die 2te Fremdsprache erst im 7ten bekommen hat.
      Und das erste Schuljahr ist auch noch ziemlich angenehm^^ Aber wenn man nicht lernt, kriegt man, wie ich, i-wann Probleme. Besonders, wenn dann in der Arbeit plötzlich tausend Wörter und Endungen vorkommen, von denen man noch nie was gehört hat xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()