Ubidays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, es werden grad die Ubidays live im Netz übertragen und ich wollt mal fragen, was ihr so von den Games denkt.

Ich habe gesehen:
      Prince of Persia Sieht sehr cool aus, die Arts sind stylisch und der Teaser war auch ziemlich cool.
      Tom Clancys Hawks Sieht auch interessant aus, die detaillierte Graifk ist schön, mit gefällt die Stadt auf der Insel.
      Tom Clancys End War Auch sehr cool, komplett Sprachgesteuert, sieht nach guter Strategie aus.
      Raving Rabbids 3 Sooo lustig, erst steckt ein Bunny im Fernseher fest und dann folgt folgender Satz: You can play it with your bottom, butt, as, derier(sorry, weiß nicht, wie mans schreibt^^) or how you wanna call it and test your as-balance-skills. Daraufhin der andere Moderator. So is a youstick with it? xD Ich lag fast aufm Boden vor Lachen
      Dann wurde noch son Shown White Game vergestellt, snowboarding oder Ski, kA, war nicht sooo toll.
      Dazu gab es noch nen kleinen Vortrag über dieses Games for Everyone Teil, war okay, hat mich nciht wirklich interessiert.
      EDIT: Soul Calibur 4 sieht auch seeehhhhrrr gut aus.
      Alles in Allem gefiel mir die Konferenz gut.

Habe leider erst um Halb 8 eingeschaltet und habe deshalb wohl nen ganzen Teil verpasst und werde auch nicht weiter zuschauen, da ich noch Hausaufgaben machen muss.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Naja, you can play with your as^^

Die Grafikdemo am ende war auch sehr schön, ich hätte viiiieeeeelll weniger erwartet und vielleicht kann man alles ja auch schon an der GC spielen^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Gar nicht mitbekommen, dass die Ubidays gestern waren.
      Und was lese ich da? Die Gerüchte haben gestimmt und es erscheint wirklich ein neues Prince of Persia?
      Sehr schön, sehr schön. :D

Gleich mal den Teaser und die Artworks anschauen.

Edit: So, Trailer geschaut. Macht auch gleich Lust auf mehr, vor allem, was das Kampfsystem in Bezug auf den neuen zweiten Charakter angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubricappula ()