Das Problem ist zurückgekehrt! Bin ich das einzige Leidopfer?
ICQ Problem... keine Anmeldung möglich
-
-
-
Das Leiden hat bei mir ein Ende gefunden - aus welchem Grund auch immer.
-
Hm, könnt ihr euch mit ICQ verbinden? Bei mir schlägt die Verbindung schon wieder fehl.
Edit: Nach 10 Minuten läuft die Verbindung wieder. Der Beitrag war wohl überflüssig...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
-
Mit meinem ICQ-Jabber-Transport habe ich keine Probleme...
Naja. Ist das gute Recht von ICQ die Alternativen auszusperren... aber scheinbar haben die da schon lange starke Probleme das richtig hinzubekommen. Ist schon schlecht wenn die Alternativen besser laufen als die eigenen Klienten... -
-
ICQ also auch noch? Wurden die jetzt von google aufgekauft oder was? Wenn ich also nem Freund das neuste Kap meiner FF schicke verliere ich die Rechte daran? Und ICQ darf alles mitlesen?.....Ich bereite dann mal meinen Wechsel vor.[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Selbstverständlich dürfen die mitlesen.
Das ist schon immer so gewesen. Verkaufen dürfen die auch was sie wollen davon.
Daher nutze ich ja auch Jabber... zusätzlich noch wenn möglich mit GnuPG verschlüsselt.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Unter Windows ist der Psi-Jabber-Client eigentlich schön zu benutzen (der läuft auch unter Linux).
Miranda unterstützt auch Jabber, kann aber nicht direkt GnuPG damit verwenden (müsste man manuell machen).
Unter Linux verwende ich derzeit Gajim als Jabber-Client. -
Na, zu aller erst:
Nicht alle Alternativ-Programme werden behindert. Trillian (und Miranda anscheinend auch) laufen einwandfrei.
Nun zu den Nutzungsbedingungen:
Da macht's doch Sinn nicht die von einer fremden HP, sondern die von ICQ selbst zu lesen.
Sofern nicht von ICQ produziert, werden die Informationen, auf die Sie mittels der ICQ-Services, der diversen ICQ-Verzeichnisse und Listen zugreifen oder die Sie empfangen, oder Informationen, die von anderen Benutzern an Sie geschickt werden, von den Benutzern zur Verfügung gestellt und von ihnen eingegeben oder verschickt werden, von ICQ in keinster Weise überprüft, kontrolliert, geprüft, bestätigt oder gebilligt. ICQ hat das Recht, aber nicht die Pflicht, solche Inhalte zu überwachen, in den oder über die ICQ-Services verfügbar sind, um die Übereinstimmung mit den ICQ-Service-Bedingungen und anderer Betriebsregeln, die von ICQ von Zeit zu Zeit aufgestellt werden können, festzustellen.
Weitergabe von Informationen
ICQ möchte keinerlei vertraulichen, geheimen oder eigenen Informationen und Material von Ihnen durch die ICQ-Website, ICQ Post- und E-Mail-Adressen, die ICQ-Services oder auf jeden anderen Weg erhalten. JEGLICHE INFORMATION ODER MATERIAL, DAS AN ICQ EINGEREICHT ODER GESCHICKT WIRD, AUSSCHLIESSLICH PRIVATER KOMMUNIKATIONEN ZWISCHEN EINEM BENUTZER UND ANDEREN BENUTZERN, DIE ICQ NICHT ANSCHLIESSEND VERFÜGBAR GEMACHT WERDEN, WIRD FÜR NICHT VERTRAULICH ODER GEHEIM GEHALTEN. Durch das Vorlegen oder Einschicken von Dokumenten, Informationen oder anderem Material ("Material") bei ICQ oder durch das Postieren von Informationen, die in den diversen ICQ-Verzeichnissen sowie Werkzeugen und Nachrichten auf den ICQ-Nachrichtenboards (1) gewähren Sie, dass Sie keinerlei Rechte an dem Material haben, dass nach Ihrem besten Wissen keine andere Partei irgendwelche Rechte an dem Material hat; (2) gewähren Sie ICQ eine uneingeschränkte, fortwährende, unwiderrufbare Lizenz, das Material in allen Medien zu benutzen, zu reproduzieren, anzuzeigen, vorzuführen, zu bearbeiten, abzuändern, zu übertragen und zu verteilen; und (3) Sie erklären sich damit einverstanden, dass ICQ es frei steht, jegliche Ideen, Know-How, Konzepte, Techniken oder andere Materialien, die Sie uns für jeglichen Zweck schicken, zu benutzen.
Zusammengefasst:
Überprüft wird in der Regel nie.
Der Text darf aber ohne Einschränkung benutzt werden. -
Ich hab ein Problem. Ich habe seit gestern einen Laptop und hab mir ICQ 6 installiert. Wenn ich mich jetzt mit meinem Nick und Passwort anmelde sagt er mir das mein Konto gesperrt wurde.
Wenn ich aber über meinen PC in ICQ gehe ist alles beim alten.
Was stimmt da nicht?[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
Also bei ICQ kannst du dich nicht per Nick anmelden... du musst schon deine ICQ-Nummer angeben und dein bis zu 8 Zeichen langes Passwort eingeben.
Oder meintest du mit Nick deine ICQ-Nummer? -
Original von Retr0Virus
Also bei ICQ kannst du dich nicht per Nick anmelden... du musst schon deine ICQ-Nummer angeben und dein bis zu 8 Zeichen langes Passwort eingeben.
Oder meintest du mit Nick deine ICQ-Nummer?
Seit neustem kann man sich aber auch mit der e-Mail-Adresse anmelden -
Ich hab mir jetzt das ICQ vom PC angeschaut. Beim Anmelden steht mein Nick: Bardock und dann das Passwort.
Wenn ich das jetzt beim Laptop eingebe steht das das Konto gesperrt wurde.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
-
Geht auch nicht, hab ich schon versucht.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Das Angesprochene Problem tritt jetzt bei mir auf.
Liegt das an mir, oder geht das bei euch im Moment auch nicht?
Neustart des Programms etc hilft nicht, und neues Passwort zusenden kann ich auch nicht, da es Jahre her ist als ich mich angemeldet habe, und die Emailadresse sicher nicht mal mehr existiert. -
ich wollt keinen neuen thread aufreißen. hab auch ein problem mit icq
ich wollte gerade eben mein ICQ starten aber es Funktioniert nichtmehr.
ich melde mich wie gewohnt an und dann steht anstelle von verbindungsaufbau verbindungsneuaufbau da und nach ner´weile bekomm ich eine meldung das keine verbindung hergestellt werden konnte.
neuinstallation hat nicht geholfen, hat einer nen rat? -
Bei mir ist es grad auch so, normalerweise müsste es nach ner Zeit wieder gehen, aber ich glaube heut ist ICQ i-wie überlastet, ich glaube da hilft nur warten, das ist heut schon seit 3:00 Uhr so ... komisch, tja ... warten muss man
Edit: Ich guck mal auf der Website ob dort was steht ...
Edit²: Nö ... steht nix da, tja jetzt muss man warten ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
Bei mir hat es in den letzten Tagen auch öfter Probleme gehabt, aber iwann gings dann immer wieder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0