Rpg maker XP deutsch patch

• Englisch müsste er sein, wenn du ihn gekauft hast ;)

Außerdem ist der Deutsch Patch illegal und voller Bugs, deshalb möchte ich mal keinen Link posten

EDIT:

@MangaEngel: Oh das wusste ich nicht, dass auch die japanische Version angeboten wird. (also hier bei uns xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Naa, er muss nicht englisch sein, man kann auch problemlos den japanischen und den franzosischen erwischen, die Leute haben meist wirklich pech xD"
      Naja, aber leider hat in dem Fall ZeRoXX es schon gesagt:
      Der Deutschpatch ist illegal, denn wenn man noch keine Lizens hat, hakt der Patch das Progamm, dass es voll funktionsfähig ist.
      Ob es einen patch für ins Englische gibt, weiß ich nicht
      Kann mich ja in ein paar Foren schlau machen, vielleicht hast du Glück (du warst doch der mit dem französischem Maker, oder?)

EDIT:
      Naja, es GAB einen.
      Ein gewisser RPG Advocate hatte einen gemacht, da damals nur der japanische Maker existierte. Als Enterbrain aber den eigenen englischen Maker rausbrachte, wurde der Patch illegal.
      Aber, theoretisch müsste es so gehen:

Du hast sicherlich eine Lizens bei Enterbrain gekauft, egal, welche Sprache dein Maker hat. Ich hoffe sehr, dass du diese noch besitzt!
      Denn wenn ja, dann deinstallier einfach deinen Maker und such dir die Demo vom Englischen und gib die Lizens nochmal ein, dann hast du ihn auf englisch.
      Zumindest wurde mir gesagt, dass das so funktionieren müsste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()