The World Ends With You

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat sich eh erledigt, ich hab nämlich das Scwein Erledigt xD
      Aber dafür komm ich beim nächsten nicht weiter -.-"""" Dummes Kronenschwein x3
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Okay, ich hab mal wieder eine Frage zum Spiel; zugegebermaßen eine etwas blöde, aber was soll's.

      Und zwar hab ich vor kurzem eine der Pin-Combos gesammelt; diese Pins, die einzeln nichts können, aber wenn man alle davon hat eine besondere Angriffstechnik beherrschen. Namentlich sind diese Dinger "Hushed as the Wood", "Stalwart as the Mount", "Fierce as the Flame" und "Swift as the Wind".
      Nun ja, klappt alles tadellos, die Pins bewegen sich random auf dem Bildschirm herum und greifen an - das Problem is jetzt, wenn ich zurück zu "normalen" Pins wechsle, sind diese ebenfalls mitten auf dem Bildschirm festgewachsen; an der Stelle an der die Viererkombo zuletzt war. Und das stört irgendwie.

      Krieg ich die Pins irgendwie wieder an die Ursprungsposition aka oben links am Bildschirmrand? :/


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Krieg ich die Pins irgendwie wieder an die Ursprungsposition aka oben links am Bildschirmrand? :/


      Ich weiß die antwort kommt spät, aber drücke mal auf select während du den kampf pausierst.
      Ich habe das spiel komplett durh cmit allen pins und monstern, diese dann auch noch auf lvl 1 abgefertigt... der ultimative boss kotzt mich dann immer tierisch an.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Ich weiß die antwort kommt spät, aber drücke mal auf select während du den kampf pausierst.


      ...sieh mal einer an, so eine simple Lösung und ich komm einfach nicht drauf.
      Danke sehr. :D

      Jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich die darklit planets schnell zusammenkrieg. :| Venus, Mars, Uranus und Saturn hab ich schon - stimmts, dass einer der planets nur vom optionalen Boss in Another Day erhalten werden kann?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Venus, Mars, Uranus und Saturn hab ich schon - stimmts, dass einer der planets nur vom optionalen Boss in Another Day erhalten werden kann?


      Jupiter? das ist wahr... ich hatte glück und konnte den pin bei Hanekoma kaufen.

      Du musst den boss auf ultimativer stufe legen aber vorher deinen level um 8 oder 9 senken.
      (ich erinnere mich an meine gefühlten 92724385634868756234856 versuche den boss auf ultimativ und lvl 1 zu plätten, bis es dann endlich geklappt hat.)

      Merkur ist im besitz eines weissen Froschnoise der
      a: unglaublich selten auftaucht.
      b: UND STARK SEIN KANN!
      Der ist übrigens in einem der shibuya river areale aufzufinden und auch nur während des letzten tages der beat woche.
      (das farmen dieses frosches ist mir derart auf den zeiger gegenangen, aber mit dem PIG-pin dem man vom Pig Mazurka im Another day bekommt lief es dann doch ganz flott.)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Ulyaoth
      Und Jupiter kann man auch kaufen? o_o
      Der hab ich bei Hanekoma noch gar nicht gesehen...


      Einen ZUFÄLLIGEN der Black planet pins kann man Hanekoma für eine lachnummer von preis kaufen... könnte auch sein das du einen anderen kaufen kannst... ich habe völlig verpeilt wann man die dinger bei ihm erwerben kann.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."