The World Ends With You

• The World Ends With You

Da eh fast jeder dieses Spiel hat, frag ich einfach mal - wo zum Henker krieg ich Scarletite-Pins? Ich brauch die Dinger dringend für diverse Upgrade-Sticker (u.a. für den sechsten Pin-Slot), aber ich wühl mich da durch Level und Gegnerhorden (auch auf Ultimate) und finde nix. :x

Und noch was: Meine Noise-Liste ist noch zu 'nem Drittel leer. oo Ich hab das Spiel durch und laufe in Another Day herum wie ein Irrer, hab dort aber gerade mal zwei Monster gefunden, die mir in der Mainstory entgangen sind.
      Wo finde ich die Viecher, insbesondere jene, die in der Liste zwischen den Bossen und dem rosa Elefanten-Dingens plaziert sein sollten?

Thx für jegliche Hilfe. oo/

(Btw, ich finds toll, dass es tatsächlich ein Spiel gibt, in dem man gegen rosa Elefanten kämpfen kann. xDb)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Die Scarletitle gab doch im Spielverlauf wenn man iwelche aufgaben erledigt hat ...

Nun gut ich hab auch ne frage wie viele wochen spielt man eigentlich als neku bevor die Main Story vorbei ist? [Spoiler nicht vergessen ;)]
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • Original von Harmony_Shifter
      Die Scarletitle gab doch im Spielverlauf wenn man iwelche aufgaben erledigt hat ...

Schon, aber ich hab keins mehr und krieg keinen Nachschub. xDp

EDIT: Oh shit, ich seh grad, da gibts auch keinen mehr - Scarletite gibts nachher nur noch in Shibu-Q-Heads 1F für 5x Tektite, 2x Orichalcum, und 1x Dark Matter. o_O
      Frohes Grinden, sag ich da mal. xD
      Na ja, Thread aber nicht schließen, der wird vielleicht noch gebraucht...

Nun gut ich hab auch ne frage wie viele wochen spielt man eigentlich als neku bevor die Main Story vorbei ist? [Spoiler nicht vergessen ;)]

SO ZETTA SLOW
      Drei Wochen. Zuerst Shiki, dann Joshua, dann Beat. Und wenn man dann fertig ist, behält man alle Pins und restlichen Dinge, kann jedes Kapitel anwählen, den Partner frei wählen und mit "Another Day" eine Art Free-Roaming-Mode besuchen, der btw. eine Parodie des Spiels auf sich selbst ist. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• He ?

Schlägt etwa Beat mit seinen Händen zu oder was oder welche "Psych" hat der? :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• Nein.
      Beat...
      ist Skateboarder und möbelt fröhlich mit seinem Board auf den gegnern rum. (Mit ihm komm ich kampftechnisch am wenigsten klar, aber ich mag ihn am liebsten. ;__;

Gut, aber wenn wir schon dabei sind, ich hab's ja jetzt auch durch... Und versuche die ganzen Sidequests zu machen. Wie zur Hölle bekomme ich denn zB diese Shiki reports? D: Das Spiel ist mir zu hoch... wtf. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Da hab ich auch erst zwei. xD Meistens gehts darum, einen bestimmten Gegenstand zu finden, Schweine zu killen oder bestimmte Bosse auf Hard zu schaffen. Den ersten Report kriegt man z.B., wenn man im ersten Kapitel die Hachiko-Statue untersucht.

Man sollte die Reports eigentlich der Reihe nach einsammeln, viele der Voraussetzungen für die Reports ist es, einen früheren Report schon zu haben. xDp

Ich hab vor kurzem diese nette Seite gefunden, da sind die meisten nötigen Infos drin...

• Ich hab die Statue untersucht, ohen geht's ja nicht weiter, aber der erste Shiki-Report fehlt mir trotzdem. D: Und die Fledermaus hab ich auch auf Hard gemacht und trotzdem keinen Stern dafür bekommen. ; __; Überseh ich was oder so? D:
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Ich hab die Statue untersucht, ohen geht's ja nicht weiter, aber der erste Shiki-Report fehlt mir trotzdem. D: Und die Fledermaus hab ich auch auf Hard gemacht und trotzdem keinen Stern dafür bekommen. ; __; Überseh ich was oder so? D:

Im ersten Kapitel? Im zweiten is klar, da geht's ja drum, die Statue zu exorzieren, aber im ersten...? Eigentlich solltest du da einen besonderen Gegenstand bekommen und dafür gibts dann den Stern. oo

Das mit der Fledermaus weiß ich nicht auswendig. xDp Musst mal gucken, welche Voraussetzungen gegeben sind und welche Nummer die Fledermaus hat - unter Umständen ist sie gar nicht der Boss, den du in dem Kapitel brauchst. Manchmal muss man einen bestimmten Boss in einem bestimmten Kapitel killen, der da gar nicht reingehört und den man erst suchen muss. z.B. Shades in Kapitel... vier glaube ich, da wartet er als blaues Noise-Symbol auf der Kreuzung.

• Hm, na gut, dann hab ich das vielleicht verpennt. xD; Aber im zweiten kapitel fehlt mir trotzdem der Shiki report... Und ich hab nachgeguckt, die Fledermaus ist der richtige Boss. (Beat am vierten Tag hab ich schon gefunden, aber auch nur rein zufällig. 8D; )
      Und die ganze EInkauferei krieg ich auch nicht gepacken. Mrs Claus Outfit? DD:;; *alle stores durchgeh*
      Næhmachinery
    • Auf die Fledermaus bin ich auch hereingefallen. Sie ist nicht das Ziel des Reports, sondern ein blauer Noise, der unten links in der Ecke der Konzerthalle auftaucht, wenn du das erste Mal mit 777 gesprochen hast. Es ist zwar witzigerweise dann auch die Fledermaus, aber eben nicht als Boss.
    • Noch 'ne Frage: Wie zum Teufel killt man diese verdammten Elefanten? o_O

Ich hab bisher nur einen davon gekillt; auf Leicht noch dazu. Ihren dummen Schockwellen kann man nicht ausweichen (nicht mal Joshua in schwebendem Zustand) und an Angriff ist eigentlich kaum zu denken.
      ...gibt's da irgendeinen Trick?

• gegen elefanten würd ich eher auf nahkampf skillung gehen und mit joshua (bei mir macht der hat den meisten schaden ^^") Diese Elefanten habns aber auch voll in sich :D hab für den ersten etwa 30 minuten gekämpft ... -.-' war blöd dass ich da noch auf fernkampf war ... naja kann mann nix für

Meine Persöhnliche Lieblingsskillung

Kanesada (Masamune lvl 3)
      Playmate Beam (Lovely Beam lvl3 denke ich ...)
      Sweet Talk Tether (lvl 1 bin aber nicht sicher^^)
      Final Pyre, All expired (scheint ja klar zu sein)
      Velocity Attack (noch am trainieren leider grad noch auf lvl 1)
      Splish Splash Barrier (Fire nochwas -.-'''' lvl 2)

ist aber noch verbesserungsfähig^^

Könnt ihr auch mal eure beste kombination von pins mal hier notieren ?? ^^ mich interessiert welche pins ihr benutzt und welche beliebt sind

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• Wer übrigens keinen zweiten DS zur Hand hat und genervt ist, wenn nach zehn Stunden nur drei Aliens im Mingle Mode erschienen sind, der kann auch die Wii in den DS-Übertragungsmodus (Nintendo-Kanal) setzen, die dann wie ein zweiter DS fungiert. So geht das Mingeln fixer.
    • Wenn wir schon beim Elefanten sind: Kann es sein das der so ne besondere Fähigkeit hat? Weil, egal welchen Heilungs-Pin ich benutze, ich krieg keine HP O.o Desshalb verreck ich auch immer -.-

Und ich hab ne Frage zu einem der Schweine, des Blaue, mit den Hörnen ich glaube es war Nummer 76 im Noise Report...Ich kriegs einfach nicht kapputt...Hab alles versucht. Nur oberer Bildschirm, nur unterer Bildschirm, beide gleichzeigit angreifen, hab alle Pins ausprobiert...ich weiß echt nicht weiter O.o

Und noch ne Frage nebenbei: Kennt jemande ne Internetseite, wo die Reports übersetzt sind? Oder ein Übersetzungsprogramm, dass nicht kompletten Mist produziert x3? Ich kann zwar Englisch, aber der Report ist hammer O.O

Das soweit von mir x3

P.s: Ich hoffe ich hab jetzt keinen soooooooooooooooo alten Tread herausgewühlt O.O

LG
      Hatake-Chan
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen ()

• Original von Hatake-Chan
      Wenn wir schon beim Elefanten sind: Kann es sein das der so ne besondere Fähigkeit hat? Weil, egal welchen Heilungs-Pin ich benutze, ich krieg keine HP O.o Desshalb verreck ich auch immer -.-

Während der Schockwellen is heilen ziemlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Das Timing is einfach nicht ausreichend. Am Besten ist's, du rüstest eine Automatik-Heilung aus ("Blown Kiss" wäre mein Tipp, das funktioniert standardmäßig zweimal pro Kampf) und powerst diese bei Bedarf zusätzlich mit einem Pin aus, der Extra-Benutzungen bei limitiert einsetzbaren Pins hinzufügt. Keinen Plan, wie das Teil heißt, das hab ich vergessen. xD

Oh, und natürlich mächtige Angriffspins. Solche vom Typ Lightning Arrester sind immer gut. Jedenfalls solche, die schnell und ohne große Faxen einsetzbar sind.

Zu den Schweinen kann ich leider nichts sagen - das Erwähnte is mir noch gar nicht begegnet o.O. Übersetzungen hab ich auch keine, aber du kannst ja ein Wörterbuch für schwierige Wörter benutzen xDp

• Original von Ulyaoth
      Du kannst ja ein Wörterbuch für schwierige Wörter benutzen xDp

Dann sitze ich ja in 4 Jahren noch da O.O

Das mit dem Schwein ist doof...Ich komme sonst nämlich nicht im Spiel von Another Day weiter...
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
    • Also im äußersten Notfall kannst du ja den betreffenden Secret Report abtippen und ich übersetz ihn dann direkt. xD
      Aber bitte unter Spoiler-Cut setzen, oder noch besser, per PN schicken. Und nicht alle 22 Stück auf einmal. o_O

Und wegen des blauen Hornschweins hab ich eben im TWEWY-wiki nachgesehen (Link ist weiter oben), der sagt dazu Folgendes: Defeat the blue horned pig by attacking it with both partners simultaneously (Burst Rounds work well for this as the bullet passes through the pig, ensuring a hit when your partner attacks.

Sprich: Gleichzeitig attackieren ist der Zauber bei der Sache. :x

• Aber genau DAS habe ich doch gemacht O.O Ich versuchs nochmal...Vielen dank ^^

Also, die Mühe mit den Reports, brauchst du dir nicht machen x3

Und wenn ich nicht lesen kann...höre ich halt xD Sind ja genug geile SOngs da, bei dem Spiel x3 *DS anmach und Music hör*
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.