Habt ihr ein Talent? Wenn ja, was für eins?

• Alle meinen immer ich könnt gut singen. Ich selbst finde mich zwar oft schief aber die Leute meinen ich würde fast immer richtig liegen. xD
      Wenn ich nachfrage ob was schief war antworten irgendwie auch immer alle: "Nein, das war sogar sehr gut!" xD
      Keine Ahnung ob was dran ist. *hust*
      Mein ehemaliger Lehrer meinte das aber auch Mal... Der meinte ich hätte irgendeine "Frequenz" in der Stimme die erfolgreiche Sänger benötigen. Fragt mich was xD
      Weiß aber nich, ob man das so als Talent bezeichnen kann.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• ich kann gut kochen. :D
      damit meine ich: richtig gut kochen, also auch komplizierte gerichte. vom karpfen über die hähnchenpastete bis zu den salzburger nockerl.
      und seit ich mit meinem schatz zusammen bin, macht es auch richtig spaß, weil er alles aufisst. *gg*

und dann kann ich noch stricken.
      ich bin ein hausmütterchen. was soll's. :dance:
    • Alle meine Freund und Verwnadten meinen das ich recht gut ziechnen kann!!^^
      Naja, ich zeichne ja auch unheimlich gerne!!^^
      An liebsten Anime oder Manga Figuren!! =)
      Hin und wieder auch mal mein ein Comic, ist aber recht selten!!^^
      Legend of Zelda is the best!!!!!!!!!!!!!!! :D
    • Ich hab zumindest das Potential zum Schreiben und ein gewisses Talent und ich werde immer besser darin, was mich sehr froh macht. Ein anderes "Talent", das aber nicht wirklich eines ist, ist dass ich irrsinnig viele Synchronsprecher erkenne, aber wirklich nützlich ist das nicht wenn ich auf einmal mitten in einem Spielfilm rufe: "Hey, die Synchronsprecherin von der Frau ist die Selbe die Lois aus "Malcolm Mittendrin!" synchronisiert!"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Rooro
      dürfte bei mir das Zeichnen sein (hab ich von meinem Vater und meinem Großvater geerbt). zumindest hab ich mich damit schon im Kleinkinderalter sehr leicht getan, wo andere noch Strichmännchen gekritzelt haben.
      nur leider hab ich es über Jahre hinweg brach liegen lassen, wofür ich mich jetzt selbst hauen könnt!

Dito, trifft auf mich eigentlich fast genauso zu.
      Wurde immer gelobt für meine Bilder und als Talent dargestellt, auch wenn ich selbst unzufrieden meist mit war.
      Aber es hat Spaß gemacht, trotz allem wurde es von Zeit zu Zeit imer weniger.

Rooro, ich denke aber nicht, dass es zu spät ist, wieder damit anzufangen, schon gar nicht, wenn man Talent besitzt ;)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Mein (größtes) Talent liegt im Programmieren.
      Ich scripte jetzt schon seit 2 Jahren in Blitz2D und seit 1/2 Jahr in Blitz3D.

Außerdem kann ich (wie die Meisten hier) ziemlich gut zeichen.
      Klavier und Ocarina spielen kann ich auch.

Das heißt ich bin eigentlich sehr talentiert. :D
    • Original von MC Flurry
      Ein anderes "Talent", das aber nicht wirklich eines ist, ist dass ich irrsinnig viele Synchronsprecher erkenne, aber wirklich nützlich ist das nicht wenn ich auf einmal mitten in einem Spielfilm rufe: "Hey, die Synchronsprecherin von der Frau ist die Selbe die Lois aus "Malcolm Mittendrin!" synchronisiert!"

Hey, MC... so lange kennen wir uns nun schon, aber wir haben nie unser gemeinsammes Talent erkant ;_;... Lustig, das mach auch bei vielen Filmen. Es würde sogar öfters passieren, würde ich die Filme nicht nur im Originalton schauen, denn leider erkenne ich nur die Deutschen Stimmen. Aber ja, nützlich ist das nicht... So gesehen kann ich recht viel unnützen Kram... Was ich aber nicht als Talent bezeichne xD...
    • 1.Multi tasking
      2.Fußball
      3.Vokabeln in 5min. merken
      4.All-rounder
      wenn ich versuche daran zu denken nicht daran zu denken dass ich dumm bin obwohl ich nich dumm bin was denk ich dann ? =)

http://s6.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=OTUyNjU5

pls draufdrücken =) kostet natürlich nix ;)
    • Mir wird nachgesagt, ich sei gut darin, meine Stimme zu verstellen und Lehrkräfte unserer Schule nachzuahmen. Und angeblich kann ich gut singen...was ich jetzt nicht bestätigen kann.
      Was anscheinend wirklich ein Talent meinereins zu sein scheint ist es, dass ich mich schriftlich sehr geschickt und gewandt ausdrücken kann und dabei noch lustige/sarkastische Wendungen einbringen kann, die vielen nicht einfallen würden.
      Zu guter letzt muss ich mir oft anhören, ich wäre in Enlisch für mein Alter mit einem reichen Wortschatz ausgestattet...na ja, wenn das mal stimmt. Englischlehrern kann man nicht vertrauen ^^
    • Ich bin sehr inteligent. Ich tu nie etwas für die Schule und trotzdem iegt meien Notenschnitt um die 1,8-2,2. Nur ich bin faul und deswegen wird das nichts. ich kann auch gut schreiiben verliere bei langen Sachen aber oft die Lust nach einigen kapiteln. Naja vielleicht fange ich mal an Kurzgeschichzten zuschreiben.
      Auerdem bin ich ein sehr guter Stratge was man bei Strategiespielen merkt.
    • Talente ... hrm, ist schwer, ohne sich selber zu beweihräuchern xD
      Also meine große Leidenschaft und vlt auch Talent liegt in verstehen, analysieren und beheben von Computerproblemen, solange sie nicht in den Programmierbereich gehen. Mit jedem Arbeitstag baut sich meine Erfahrung aus, das Internet ist meine Quelle allen Wissens, unerschöpflich und für alle Gebiete geeignet. Ich kann mich in ungewohnten Umgebungen (virtuell) recht schnell orientieren, was ein Grund ist, warum ich mich nicht schon länger mit Linux befasse, aber das lässt mich zur Zeit einfacn noch zu kalt ^^ Es ist eine Leidenschaft von mir, die jeden Tag ausgebaut wird und ich werde darin nicht müde, mein Wissensdurst ist unermüdlich und vielleicht liegt gerade darin das Talent, denn andere geben vlt bei diesen Scheiß-Kisten zu schnell auf, wo ich eben noch ewig suche, bis ich was finde :)
      Auch wäre zu nennen, dass ich ein großer Filmfan bin und mir Schauspieler, ihre Namen, ihre Stimmen, ihren Charakter, bestimmte Szenen und vor allem Zitate sehr gut merken kann, aber nur wenn ich die entsprechenden Filme gut finde ^^

Bei so viel Beweihräucherung meiner selbst muss ich aber auch mein totales Antitalent nennen: das Musizieren ... kann ich leider gar nicht ein bißchen. Ja und Kickern (manchen vlt als Tischfußball bekannt) bin ich auch so ein Looser ^^
    • Original von ToonLink93
      Mia is das iwie peinlich als Junge aber ich bin multi-tasking fähig ^^

Jeder Mensch ist multitaskingfähig, manche müssen es nur lernen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!