Habt ihr ein Talent? Wenn ja, was für eins?

• Habt ihr ein Talent? Wenn ja, was für eins?

Hey Leute,

ich wollte mal rumfragen, wodrin ihr so talentiert seid, weil es mich sehr interessiert! ich denke zwar, dass jeder ein talent hat, aber viele haben ihr talent noch nicht gefunden :P
      mein talent liegt im künstlerischem. ich kann tanzen, singen und zeichnen, so wie die meisten in meiner familie. am besten davon kann ich tanzen, mein größter wunsch ist es, tänzerin oder showchoreographin zu werden.

so, also woraus bestehen eure stärken? wollt ihr eventuell aus eurem talent ein beruf machen (wie ich z.B.)?

ich hoffe auf antworten :D
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • Wie man es an meinem Rangnamen bemerken kann, programmiere ich sehr gerne. Mein Talent ist hauptsächlich im Bereich scripten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass mein Beruf zum Programmieren tendieren wird.

Außerdem kann ich auch noch zeichnen, was ich allerdings nicht so gerne mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Schriftstellerei dürfte das bei mir sein -- aber was bringt es einem, gut schreiben zu können, wenn man nichts hat, über das man schreiben kann?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • dürfte bei mir das Zeichnen sein (hab ich von meinem Vater und meinem Großvater geerbt). zumindest hab ich mich damit schon im Kleinkinderalter sehr leicht getan, wo andere noch Strichmännchen gekritzelt haben.
      nur leider hab ich es über Jahre hinweg brach liegen lassen, wofür ich mich jetzt selbst hauen könnt!
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • In erster Linie wohl die Musik. Meine Freunde und auch Bekannte schwärmen ständig von mir, was ich doch für ein breites Fachwissen über diverse Richtugen verteilt habe. Dabei merk ich das selber gar nicht so wirklich. Mir fliegt das eher so zu. ...Hmja. Das wäre dann wohl so mein Talent, glaub ich. oO
      -
    • Mathe xDD
      Ja, Mathe und Englisch. Es sind zwar beides Schulfächer, aber in Mathe musste ich weder aufpassen noch lernen und konnte trotzdem immer als Schulbester bei auswärtigen Wettbewerben glänzen.
      Und Englisch liebe ich einfach, ich liebe diese Sprache. Möglicherweise bin ich auch gut, was andere Fremdsprachen angeht, aber bei Latein wollte ich es garnicht erst probieren o.0
      Viele sagen, ich würde extrem gut zeichnen, naja, ich finde meine Zeichnungen eher mittelmäßig, ich zeichne aber auch sehr wenig, hauptsächlich mach ich kleine Skizzen zuhause und arbeite sie dann in ein paar Schulstunden aus.
      Dann wird auch mir nachgesagt, ich könne Singen, ham sie damals im Unterstufenchor schon gesagt, da war ich aber noch Sopran xD Inzwischen liege ich, wenn ich den Leuten ausm Chor glauben darf, zwischen Alt und Tenor und ich kann meine Stimme nicht ab, sie klingt mir einfach noch zu hoch und zu gelangweilt.
      Mein Allgemeinwissen könnte man vielleicht noch dazuzählen, aber das kann man eher weniger als Talent zählen, dass ist ja nur, etwas hören und es sich merken, obwohl Schule größtenteils dasselbe ist xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Ich denke mal das mein Talent im Künstlerischen liegt, dass ich eine kreative Ader habe. Ich habe schon immer gezeichnet, selbst mit Lebensmitteln als ich klein war. Man musste mir nur nen Stift und ein Blatt Papier in die Hand drücken und ich war beschäftigt ^^
      Heute zeichne ich natürlich immer noch :3

Achja und ich habe das Talent mich bei simplen Dingen doof anzustellen ^^
    • hmm talente..?

Nun ja. Man meinte ich kann mich ziemlich gut asdrücken. Also sprachlich mässig. Meine Lehrer meinten ich könnte Präsentierer werden (Für andere Moderator). Ich sollte im Theater spielen, oder etwas ähnliches, weil ich eine schauspielerische Ader besitze. Jedoch bin ich etwas schüchtern ^^''

Und Sportarten meinte man auch. Ich ahb schon ein paar mal gemacht wie Tischtennis, Judo, Basketball, Fußball, Kung Fu und ich bin bis heute noch in der Jugendfeuerwehr tätig. (ist garnicht so einfach ö.Ö Oder sprint ihr mal mit einem fünf kilo schlauch 40 meter. Das ist echt nicht einfach xD) ICh war auch in ejder sportart gut. Aber meine Faulniss hat sich immer durch gesetzt xD.

In English merke ich, für Fremdsprachen, talente habe. Ich konnte schnell sprachen lernen. Aber ich hab mich nur auf English reduziert, weil Die Berufsfachschule und die Hauptschule keine Fremdsprachkurse anbietet.
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ein Talent kann man das nicht gerade nennen, eher eine Veranlagerung (oder sind die beiden sachen im endeffekt das gleiche ?( ).
      Das ist einfach eine unglaubliche Phantasie und Kreativität. Das liegt vllt. ein bissn daran dass ich Synästetikerin bin, denn von irgendwelchen absehbaren verwandten scheine ich das nicht vererbt zu haben :D

Ich lese gerne, rege mein gehirn also liebend zum phantasieren an, was auch meine tendenz zum schreiben befürworten würde. auch wenn ich dabei furchtbar faul bin :mpf:.
      zeichnen tue ich gerne, auch wenn ichs nicht kann, und musik höre ich liebend gerne, auch wenn ich selbst nicht sonderlich musiziere.
      Ich tue sachen also eher auf die gedankliche weise und bin somit ein waschechter träumer - wenn ich mal in so einer träumer-phase bin kann mich jemand stundenlang nicht anreden :D

Wenn träumer also irgendein talent wäre, würde ich das wohl haben, und wennns einen offizielen (vor allem: gut bezahlter :ugly: ) job dafür gäbe, wäre ich glatt dabei

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Talente?

Meine Finger sind absolut biegsam, mein Zeigefinger ist bis zum Handrücken biegbar, mein kleiner Finger geht sogar mit seiner gesamten Fläche auf den Handrücken, bei Daumen hoch biegt sich der Daumen um 90°, ich kann meine obersten Fingerknochen frei nach unten bewegen (also dass ich den obersten Teil meines Fingers unabhängig vn den anderen Teilen um 90° nach unten drücke ohne irgendeinen anderen Finger, sodass ein mit einem ziemlich kurzn Ende gebildet wird), beim bloßen Ausstrecken biegt sich mein Finger, für andere wahrgenommen, ekelhaft. auch andere Teile meines Körpers sind besser bewegbar, denn mithilfe meines Rückens kann ich mit meinem Kopf an *hust* anderen Körperteilen, falls ihr versteht,*hust* ran.

nun, was das impiziert? ich habe Potenz zum Schlangenmenschen. Training würde ich brauchen, um die volle Potenz auszunutzen, aber ich hab's drauf. ph33r m3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Talent ist doch eigentlich nur ob man was sehr gut kann oder nicht ?

Naja ich Spiel Keyboard/Klavier und naja ich würd eher sagen das das ein Hobby ist ...

Wenn ich Infos brauche dann krieg ich die meistens durch beobachten von betreffenden Personen oder durch fragen stellen die erstmal keinen Sinn ergeben (denke mal nicht das das an einem Talent liegt ...)

Taktik ist auch meist bei mir von Bedeutung. Ich kann Einerseits Ködern und dann zuschlagen oder wie es bei Warhammer 40.000 heisst, Mont'Ka, der tödliche Schlag (Masse nehmen und stürmen, alles vernichten was in den Weg kommt) als Strategie nehmen. Naja aber das würd ich auch eher zu Können stellen...

sonst hab ich sowas wie einen 6. sinn womit ich sofort eine Situation erkenne, darüber nachdenke und dann wenn sie zu bedrohlich wird scheint es so als würde mein körper sich selbst dazu bringen in sicherheit zu bringen.(naja normal ne?)

Also würd ich eher sagen ich bin flexibel aber talentlos :tongue:
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • Hm. Das einzige was mir da einfallen würde, wär, dass wohl manche Leute meinen, ich könnt gut witzig sein. Oder albern. Sowas halt. Ansonsten wüsst ich nix. Ich kann zwar Klavier und Gitarre spielen, aber talentiert würd ich das jetzt auch nich nennen. Fußball is auch extrem ausbaufähig, zum Schreiben bin ich zu unkreativ(ich kann nur Texte überarbeiten, so formulierungstechnisch und so), zeichnen kann ich nur Strichmännchen. Verdammt. Wie deprimierend. :D

Oh, nein! Mir fällt grad noch was ein. Ich kann gut Kekse backen. Allerdings liegt das auch nur am geilen Rezept. :O
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!