Ich weiß noch von einem Erlebnis, da wohnten wir noch wo anders und ich war grade mal so 10 Jahre alt. Ich hatte ein Hochbett, welches man eigentlich nicht einmal als solches bezeichnen konnte da es nur ungefähr 1 Meter hoch war, das mit einer Seite an der Wand stand. Mitten in der Nacht wurde ich dann von einem extrem lauten Geräusch geweckt. Es hörte sich so an als säße etwas in der Wand und versuchte mit aller Gewalt sich daraus zu befreien und das an der Stelle der Wand, die direkt unter meinem Bett, also der Meter zwischen Boden und der Schlaffläche war. Das war dann für mich das „ Monster unter dem Bett“, das mich dann auch dazu gebracht hat vor Angst nicht mehr aufstehen zu wollen, weil es ja auf einmal doch einen Weg aus der Wand finden und mich in die Beine beißen hätte können. Dann hat mir aber mein Vater erklärt dass das nur die Wasserleitungen sind, die immer ein knackendes Geräusch von sich geben wenn Wasser hindurch läuft (wir lebten damals noch in einem recht alten Haus). Danach hatte ich dann keine Angst mehr, aber in dem Moment war das echt gruselig.
Gruselig - Dinge, die ihr erlebt oder gehört habt.
-
Teilen